ist sicher ein fairer preis
![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/5e/47-5eb36b16bfb094192339737c13d097b914d8e969.gif)
2009: Groesstes S2000 Treffen der Geschichte
-
-
........ich glaube, wir bekommen alle ein nettes Zimmer
Heute kam die Mail mit den Location,s
Hut ab für die Orga und deren Helfer, da steckt viel Zeit, Nerven und Passion dahinter
210 Fahrzeuge
-
Wenn ich es vorhin in der Mail an Dennis richtig gelesen habe, sind wir Deutschen mit Schweizern, Ösi's & Benelux im "Hotel du Lac".
Interressante Fahrregeln habe ich hier gefunden und herzhaft gelacht an ein paar stellen:
Autofahren in ItalienKönnte nützlich sein...
-
Das Hotel sieht richtig gemütlich aus
Sogar Wireless hat es in den Zimmern
Laptop wird also mitgenommen
Dann kann man die Bilder, welche man tagsüber mit der Cam gemacht hat am Abend direkt ins Forum stellen -
wenn ich diese bilder anschaue, will ich nicht mehr nachhause
-
Ich will ja nicht als Miesmacher hier stehen, aber es handelt sich um ein 2 Sterne Hotel in Italien. Also würde ich mich nicht so sehr auf die Fotos verlassen.
Also steckt die Erwartungen besser nicht zu hoch.;) -
Im Prinzip würde auch ein Feldbett reichen
Ich glaube, viel Schlaf ist nicht.
Aber ne Dusche ist nicht schlecht, 3 Tage Eigenschweiß und Alkohol
kommt nicht so gut -
Zitat
Original von S2k
wenn ich diese bilder anschaue, will ich nicht mehr nachhauseja wenn es dann nicht pisst ohne Ende
-
aber geh, es wird super Wetter haben - klare Sache
allerdings würde ich mich auch nicht ganz auf die Fotos der Zimmer verlassen
da steht das das superior zimmer sind, von den "normalen" findet man nix
aber so wichtig ist das ja nicht -
Zitat
Original von Snipe
ja wenn es dann nicht pisst ohne Ende
klar, das wäre dann die voraussetzung
-
Hi Mädels
sagt mal, mit welchem Programm kann man die GPS Files öffnen ?
-
Zitat
Original von UK 45
Hi Mädelssagt mal, mit welchem Programm kann man die GPS Files öffnen ?
Ich als Mädel versteh ja nicht soviel davon, würd aber das Tomtom-File mal versuchen mit nem Tomtom Navy zu öffnen, das Navigon-File mit nem Navi mit Navigonsoftware drauf etc
Und wenn du nicht alle Navi-Geräte hast, dann nimmste jenes File, welches auf deine Software zutrifftMan bin ich froh bin ich nicht Blond
(Sorry musste sein)
Wiedermal ein Punkt für die FRAUEN
-
Hi,
hab Dir die Converter exe per Mail geschickt, damit kannst Du
die GPS Files öffenenGruß
Thomas -
Merci
-
ich bin zwar nicht blond, abe so richtig checke ich das nicht was man mit den Dateien machen kann
-
Das sind - wie Sina schon sagte - GPS-Routendaten für TomTom Navigationsgeräte.
Das heißt, Du kannst Dir diese Dateien (falls Du eins hast) auf Dein Navi laden und schon hast Du die komplette Route parat.
Falls Du kein TomTom hast, gibt es die Routendaten auch in anderen Formaten für andere Navis (dazu muß man den Link im Mailtext anklicken).Ich hab mir die Dateien grad mal auf unser TomTom geladen. ALTER SCHWEDE, allein schon "part 1" ist ja mal direkt der absolute Hammer!
Kurven Kurven und Zickzack-Linien wohin man schaut. Aua aua, meine armen Reifen tun mir jetzt schon leid.
By the way: Mal ganz im Ernst. Wieviel mm Reifenabrieb schätzt Ihr eigentlich alles in allem an dem Wochenende? Ich befürchte, nach dem Euromeet sind direkt neue Pellen fällig, oder? -
Zitat
Original von brunoammain
By the way: Mal ganz im Ernst. Wieviel mm Reifenabrieb schätzt Ihr eigentlich alles in allem an dem Wochenende? Ich befürchte, nach dem Euromeet sind direkt neue Pellen fällig, oder?Glaub ich nicht. Denke das wird gemütlicher als so ne Pässetour - oder andere Touren die wir hier so fahren.
Dazu werden (vermutlich) die Gruppen zu groß sein um so zu heizen.
Ich sehe das ganze eher als meet & greet /cars & people event -
Zitat
Original von McHeizer
Glaub ich nicht. Denke das wird gemütlicher als so ne Pässetour - oder andere Touren die wir hier so fahren.
Dazu werden (vermutlich) die Gruppen zu groß sein um so zu heizen.
Ich sehe das ganze eher als meet & greet /cars & people eventso denke ich auch, das wird ein 3 Tages Dauerwinken geben, so im Stile der Tour de Fance, rechts und links der Strassen gesäumt von Honda S2000 Fans !! mmmmuuuuahhhhhh
... und in Bezug auf Geschwindigkeit denke ich, dass man da sogar eher einen Standplatten gibt als dass es Profil kostet.....
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke auch, dass die großen Touren kein Problem für die Pellen sein werden. Wie aber so üblich, finden sich dann schon die üblichen Verdächtigen zur "Nachbereitung". Auch ne Schweizer Pässetour kostet i.d.R. nicht mehr als 2 mm.
Keine Sorge und gönnt Eurem Reifenhändler doch auch mal was.
Wir freuen uns wie bolle,
Nick und Nora -
Zitat
Original von nick
Wie aber so üblich, finden sich dann schon die üblichen Verdächtigen zur "Nachbereitung".
könnte wohl passierenZitat
Wir freuen uns wie bolle,
Nick und Nora
freu mich auch schon mega -