2009: Groesstes S2000 Treffen der Geschichte

• ........ich glaube, wir bekommen alle ein nettes Zimmer :nod:

Heute kam die Mail mit den Location,s :thumbup:

:thumbup: Hut ab für die Orga und deren Helfer, da steckt viel Zeit, Nerven und Passion dahinter

210 Fahrzeuge 8o

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• :thumbup: Das Hotel sieht richtig gemütlich aus :thumbup:

Sogar Wireless hat es in den Zimmern ;) Laptop wird also mitgenommen :D
    Dann kann man die Bilder, welche man tagsüber mit der Cam gemacht hat am Abend direkt ins Forum stellen 8)

• Ich will ja nicht als Miesmacher hier stehen, aber es handelt sich um ein 2 Sterne Hotel in Italien. Also würde ich mich nicht so sehr auf die Fotos verlassen.:roll:
    Also steckt die Erwartungen besser nicht zu hoch.;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (29. März 2009 um 10:28)

• Im Prinzip würde auch ein Feldbett reichen :D

Ich glaube, viel Schlaf ist nicht. :lol:

Aber ne Dusche ist nicht schlecht, 3 Tage Eigenschweiß und Alkohol
    kommt nicht so gut :roll:

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• aber geh, es wird super Wetter haben - klare Sache :nod:

allerdings würde ich mich auch nicht ganz auf die Fotos der Zimmer verlassen
    da steht das das superior zimmer sind, von den "normalen" findet man nix
    aber so wichtig ist das ja nicht

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von UK 45
    Hi Mädels :)

sagt mal, mit welchem Programm kann man die GPS Files öffnen ?

Ich als Mädel versteh ja nicht soviel davon, würd aber das Tomtom-File mal versuchen mit nem Tomtom Navy zu öffnen, das Navigon-File mit nem Navi mit Navigonsoftware drauf etc ;)
    Und wenn du nicht alle Navi-Geräte hast, dann nimmste jenes File, welches auf deine Software zutrifft ;)

Man bin ich froh bin ich nicht Blond ;):lol:
    (Sorry musste sein ;) )

Wiedermal ein Punkt für die FRAUEN :D :D :D :twisted:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• ich bin zwar nicht blond, abe so richtig checke ich das nicht was man mit den Dateien machen kann :blush:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Das sind - wie Sina schon sagte - GPS-Routendaten für TomTom Navigationsgeräte.
    Das heißt, Du kannst Dir diese Dateien (falls Du eins hast) auf Dein Navi laden und schon hast Du die komplette Route parat. :D
    Falls Du kein TomTom hast, gibt es die Routendaten auch in anderen Formaten für andere Navis (dazu muß man den Link im Mailtext anklicken).

Ich hab mir die Dateien grad mal auf unser TomTom geladen. ALTER SCHWEDE, allein schon "part 1" ist ja mal direkt der absolute Hammer! 8o 8o Kurven Kurven und Zickzack-Linien wohin man schaut. Aua aua, meine armen Reifen tun mir jetzt schon leid. 8o :blush:
    By the way: Mal ganz im Ernst. Wieviel mm Reifenabrieb schätzt Ihr eigentlich alles in allem an dem Wochenende? Ich befürchte, nach dem Euromeet sind direkt neue Pellen fällig, oder? :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    By the way: Mal ganz im Ernst. Wieviel mm Reifenabrieb schätzt Ihr eigentlich alles in allem an dem Wochenende? Ich befürchte, nach dem Euromeet sind direkt neue Pellen fällig, oder? :?

Glaub ich nicht. Denke das wird gemütlicher als so ne Pässetour - oder andere Touren die wir hier so fahren.
    Dazu werden (vermutlich) die Gruppen zu groß sein um so zu heizen.
    Ich sehe das ganze eher als meet & greet /cars & people event :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

Glaub ich nicht. Denke das wird gemütlicher als so ne Pässetour - oder andere Touren die wir hier so fahren.
    Dazu werden (vermutlich) die Gruppen zu groß sein um so zu heizen.
    Ich sehe das ganze eher als meet & greet /cars & people event :thumbup:

so denke ich auch, das wird ein 3 Tages Dauerwinken geben, so im Stile der Tour de Fance, rechts und links der Strassen gesäumt von Honda S2000 Fans !! mmmmuuuuahhhhhh

... und in Bezug auf Geschwindigkeit denke ich, dass man da sogar eher einen Standplatten gibt als dass es Profil kostet.....

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• Offizieller Beitrag

Ich denke auch, dass die großen Touren kein Problem für die Pellen sein werden. Wie aber so üblich, finden sich dann schon die üblichen Verdächtigen zur "Nachbereitung". Auch ne Schweizer Pässetour kostet i.d.R. nicht mehr als 2 mm.

Keine Sorge und gönnt Eurem Reifenhändler doch auch mal was.

Wir freuen uns wie bolle,
    Nick und Nora

• Zitat

Original von nick
    Wie aber so üblich, finden sich dann schon die üblichen Verdächtigen zur "Nachbereitung".

könnte wohl passieren :twisted:

Zitat

Wir freuen uns wie bolle,
    Nick und Nora

freu mich auch schon mega 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.