2009: Groesstes S2000 Treffen der Geschichte

• Mal ne kleine Frage an alle die dabei sein wollen.

Wann ca waere es den meisten Recht mit der definitiven Anmeldung inclusive Anzahlung fuers Event zu beginnen?!

Zu bedenken ist, dass die Teilnehmerzahl eventuell begrenzt ist je nachdem was genau laeuft.
    Andere lokale Gruppen wie Englaender, Italiener etc sind schon dabei definitive Anmeldungen anzunehmen.
    Nicht, dass wir nachher hinten antehen muessen obwohl ich denke, dass es fuer jeden Klappen sollte der will.
    Ich hab ja schon mal knapp 30 Leute "vorangemeldet".
    Sollen wirs demnaechst machen oder erst Anfang Herbst?

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• also von mir aus können wir es jetzt auch schon machen mit der Anzahlung
    Müsstest halt Kontodaten bekanntgeben

wer ist noch meiner Meinung?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Los, los, los!!!

Wir wollen ja schliesslich nicht hinten anstehen müssen.

Gib mal die Kosten bekannt die anfallen sowie die Bankverbindung.

Aber solange die Schweizer Fahne auf dem Banner des EuroMeet NICHT zu sehen ist, weiss ich nicht ob ich komme oder in den Hungerstreik trete. :evil:
    (Abnehmen würde mir eigentlich auch nicht schaden) :D

• Zitat

Original von patrick_S
    also von mir aus können wir es jetzt auch schon machen mit der Anzahlung
    Müsstest halt Kontodaten bekanntgeben

wer ist noch meiner Meinung?

Ich bin genau deiner Meinung. Starten wir doch die Sache. So haben wir sicher einen Platz.

Wie GRS2K schon sagt, die Schweizer Fahne muss dann auch sein gelle :nod:
    Lustigerweise bin ich schon der dritte Schweizer der dir jetzt antwortet :D

• tja also wenn du so fragst >kennst du meine Antwort schon:
    so spaet wie moeglich!

Also entweder ich kenne ne deadline, welche der /die Veranstalter vorgibt oder ansonsten geht es fuer mich ein wenig die Richtung der alten Forumsdiskussion hier (Kosten<>Gegenleistung)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hmmm..was hat das mit Gegenleistung zu tun?
    is tja ne Anzahlung die spaeter verrechnet wird.

• ok stimmt >dann streich den teil meiner aussage

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Jop, die Bankverbindungsdaten und dann hat sich das 8)

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• was geht denn jetzt? Nicht das anschließend die ganzen Hotels ausgebucht sind, dann müßten wir ja nachts zuhause schlafen, sind ja nur 200 km :D

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Sorry bin echt im Stress mit persoenlichen Sachen.
    Aber ich versuchs demnaechst einzurichten.

Hotel werden eh erst jetzt im August abgecheckt

• also ich hab mir überlegt, die anreise in zwei tagen zu machen. wenn man schon so n' weg auf sich nimmt sollte doch auch der Weg bereits das Ziel sein. ;)

Ich hab mir mal ne Route zusammengestellt, die durchs Tessin geht. Hätte gedacht irgendwo im Tessin spontan abzusteigen.
    Was die Strassen angeht, bin ich mir an 2-3 stellen nicht ganz sicher wies dort aussieht :? vorallem in italien...
    kennt wer die strecke vielleicht schon?

Wer wäre von euch auch dabei? So vielleicht zu fünft oder so. Betrifft vorallem die Schweizer.

schaut euch doch mal die kml datei an. (ist mit google earth zu öffnen.)

Gruss Sebi