Noch paar Minuten

  • Noch 20 Minuten Leute, dann hab ich wieder S-Zulassung, dann ist die Winterpause vorbei, und so hat sich das schwierige, lange Warten endlich gelohnt :D :twisted: :twisted:..


    Man bin ich überglücklich, ist den gleichen Gefühl wie wann ich den S gekauft hab!!! :D..einfach geil!!!!! :]


    Nur bisschen schade das Wetter, naja egal bei Regen kann man ja einfacher Driften :twisted: :twisted:

  • So, ab JETZT kann ich endlich mein S wieder geniessen....ahhh :D


    Morgen früh werde ich dann als allererste mal mein S'chen ne Runde fahren, den wieder entrosten :lol: :D


    An alle die noch nicht fahren dürfen, Jungs noch ein bisschen Geduld!
    Dat wird sich lohnen ;) :thumbup:

  • arse: ich wollte den auch holen so um mitternacht, aber es war wirklich Sch... Wetter hier und das hat mir dann die Lust weggeholt :x, bis heute Morgen könnte ich das noch aushalten :D


    So und jetzt werde ich mein Frühstück mit dem S holen gehen :D :thumbup:
    YESSSssss, endlich ...ah ist das ein Gefühl :lol:


    Ach, ich hatte den jetzt vom 1. Dezember bis 1. Maerz ganz abgemeldet, d.h.
    keine Versicherung und keine Steuern zahlen :] , so kann man auch ein bisschen für andere sachen sparen :P





    HH-S2000: Ich glaub schon dass das ein besseres Gefühl ist, das ist fast wie eine Sucht, eine Droge :]

  • Wer hat denn heute sonst noch seine/n 'S' wachgeküsst? :roll:


    Also bei uns regnets gerade horizontal... 8o Nachdem ich seit dem 20. Januar jeden Sonntag offen gefahren bin, kann ich's verkraften. Aber für die Saisonfahrer... :thumbdown: :evil:

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Wer hat denn heute sonst noch seine/n 'S' wachgeküsst? :roll:


    ICH ICH ICH ICH ICH !!! :D :D :D :D :D :D ACH WIE SCHÖÖÖÖN!!!


    Heute früh war bei uns zwar auch Sturm und Unwetter, aber ab 9:00 Uhr war's wieder ruhig, und da hab ich natürlich gleich mal die ersten Runden mit dem S gedreht. :nod: :D 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    ICH ICH ICH ICH ICH !!! :D :D :D :D :D :D ACH WIE SCHÖÖÖÖN!!!


    Heute früh war bei uns zwar auch Sturm und Unwetter, aber ab 9:00 Uhr war's wieder ruhig, und da hab ich natürlich gleich mal die ersten Runden mit dem S gedreht. :nod: :D 8)


    Richtiiischh so, genau wie bei mir :D :thumbup: :thumbup:

  • War vorhin schon mit der Batterie in den Händen auf dem Weg zur Garage als gerade wieder so ein Schauer hier durchgezogen ist :x
    Mein S steht noch schön bis in den letzten Winkel geputzt wie neu in der Garage - da bring ich's nicht über's Herz ihn gleich durch den Siff zu jagen :(
    Wird aber hoffentlich noch dieses WE :thumbup:


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von ramyres
    Und ausgerechnet jetzt zieht sch*** Wetter auf :(
    Mein Mitgefühl ist mit allen, die letztes WE nicht fahren konnten: Möge dieses all jenen wenigstens ein paar Sonnenstunden spendieren! :thumbup:


    Das hab ich mir auch gedacht.
    Die Letzten 2 wochen war es so offt schön und jetzt diese Blöde Emma.
    Naja wachgeküsst ist er und die Batterie ist voll.
    Jetzt nur noch die nächsten Sonnenstrahlen abwarten.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Mein S steht noch schön bis in den letzten Winkel geputzt wie neu in der Garage - da bring ich's nicht über's Herz ihn gleich durch den Siff zu jagen


    Verständlich! :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • So Leute,


    es ist vollbracht ! Heute Mittag gab es blauen Himmel und es war rund 2 Stunden trocken. Der S wurde zum Leben erweckt und wie man es von einem Japaner erwartet sprach er nach einem Knopfdruck laut und deutlich ohne einen Stotterer zu mir. Als Belohnung durfte er gemächlich rund 25 Km aufwachen um mich anschließend in Windeseile wieder heimzubringen.

  • Ich hab auch schon 100 km hinter mir .
    Zuerst nach Luxiland zum Tanken, dann schön nach Hause gedüst .
    Morgen gehts auf zur ersten grösseren Tour ,hoffentlich ist das Wetter einigermassen .Hab vorsichtshalber mal das Hardtop draufgemacht .


    Chris

  • Am Nachmittag hat sich das Wetter deutlich gebessert und dank Wind waren die Strassen schnell abgetrocknet. Also konnte ich offen zur gewohnten Samstags-Einkaufsrunde aufbrechen und hab's auch trockenen Fusses bzw. Reifens wieder nach Hause geschafft! :] 8)