und wieder ein Neuer

• hallo zusammen,

nachdem ich jetzt bereits ein Jahr zumindest sporadisch mitlese, im letzten Jahr an zwei WE S fahren durfte, war ich infiziert.
    Ein halbes Jahr um div. S herumgeschlichen und dann stand er in einer herrlichen Farbe, die seine Proportionen so richtig zur Geltung bringt im Ausstellungsraum.
    Jetzt steht er unter meinem Carport und strahlt in Platinum white pearl ........ und wir freuen uns auf herrliche Jahre

Gruß aus Frankfurt

Rainer

• Zitat

Original von veloce
    hallo zusammen,

nachdem ich jetzt bereits ein Jahr zumindest sporadisch mitlese, im letzten Jahr an zwei WE S fahren durfte, war ich infiziert.
    Ein halbes Jahr um div. S herumgeschlichen und dann stand er in einer herrlichen Farbe, die seine Proportionen so richtig zur Geltung bringt im Ausstellungsraum.
    Jetzt steht er unter meinem Carport und strahlt in Platinum white pearl ........ und wir freuen uns auf herrliche Jahre

Gruß aus Frankfurt

Rainer

Herzlich willkommen!!!! Fotos bitte!!! :)

• Servus und herzlich willkommen bei den Spinnern :)

Glückwunsch zum Kauf :thumbup:
    wirst es nie bereuen

Grüsse
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• willkommen bei den ge"S"törten :lol: :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von veloce

genau der :D

das ist dann der,den ich schon mal fotografiert hab 8o
    !! Platinum White Pearl !! Haben will!

wie hoch war denn der preiß zum schluss? 8)

PS:mir war aufgefallen das die einstiegsleiste auf der fahrerseite ziemlich lose war :nod:

PSPS:glückwunsch :nod: :thumbup:
    ich muss noch 4 wochen auf meinen neuen warten :twisted:

gib mal bitte erfahrung mit dem fugel weiter bzgl neuwagen handhabung/inspektion usw-bütte ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von A4XRBJ1
    Veloce,

herzlich willkommen, woher kommt Dein italienischer Forumsname?

Passt irgendwie nicht zu Rainer

erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung vo euch allen und mein Nick hat mit Italien ganz und garnichts zu tun .
    Da ich auch noch einen Fabel für alte englische Motorräder habe ............. VELOCE Ltd. Birmingham, England

so, jetzt wisst ihr´s :D

• :_?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."