Kein "S" am Genfer Autosalon

  • ...ja die Zeit unseres S geht wohl langsam zu ende :-|


    Offensichtlich ist unser S langsam nicht mehr "ausstellungswürdig", zumindest habe ich gestern am Eröffnungstag des Autosalons keinen am Honda-Stand gesichtet :cry:
    Oder war ich etwa nur blind? Vielleicht habe ich das ev. vorhandene Ausstellungsexemplar zwischen den etwa 10 Accords übersehen :blush: ?

  • Sie sterben auch langsam aus , ich habe so lange keinen S mehr gesehen , :x :thumbdown:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von HH-S2000
    vielleicht steigen die nochmal vom wert, so in 20 jahren oder so :D


    ich denke das es ein gesuchtes auto sein wird in nicht all zu langer zeit :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • das können die nicht machen , :thumbdown:


    dann sollte jeder jetzt 1000 S2000 schnell bestellen damit wir den Umsatz für Honda steigern, dann würd er vieleicht noch nen paar jahre länger gebaut :lol: :lol: :D :D

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • das können die nicht machen , :thumbdown:


    dann sollte jeder jetzt 1000 S2000 schnell bestellen damit wir den Umsatz für Honda steigern, dann würd er vieleicht noch nen paar jahre länger gebaut :lol: :lol: :D :D

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Es ist ja jetzt schon schwer, ältere Gebrauchte zu finden, die nicht verbastelt sind. Das wird in Zukunft sicher nicht besser. Ich kriege immer nebenbei so mit, welche gebrauchten Maggo so in Augenschein nimmt. Das Angebot war Wochenlang gräuslig. Dann plötzlich wieder n paar Lichtblicke, aber eher selten.


    Bin gespannt, welches Einfluss das in den nächsten Jahren auf den Gebrauchtwagenpreis hat.


    Mein Stiefvater hat 1998 mal einen BMW Z1 gekauft. Für damals ich glaube 14.000 DM, weil mit leichtem Frontschaden. Wenn man schaut, wie die original belassenen heute gehandelt werden... der Wahnsinn! Unter 20.000 EUR nichts zu machen.


    Wenn das beim S2000, der ja genauso selten ist, ebenso wird... hegt und pflegt Eure Autos!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Es ist ja jetzt schon schwer, ältere Gebrauchte zu finden, die nicht verbastelt sind. Das wird in Zukunft sicher nicht besser. Ich kriege immer nebenbei so mit, welche gebrauchten Maggo so in Augenschein nimmt. Das Angebot war Wochenlang gräuslig. Dann plötzlich wieder n paar Lichtblicke, aber eher selten.


    ...na so gräuselig war meiner glaub nicht und verbastelt war er erst recht nicht.... ;)


    Grüße
    Thomas

  • Hey... Maggo und Swen nicht verwechseln, Thomas :-) Swen hatte ich Deinen damals vorgeschlagen. Aber das ist einer von der Sorte: "Ich muss keinen kaufen, kaufe nur wenn absoluter Schnapper". Kann er zuweilen lange warten. Nicht mein Bier.


    Maggo#13 ist ein anderer Kumpel von mir, der ja hier inzwischen auch unter uns weilt. Er sucht aber im bereich unter 20k, also ist Deiner aussen vor.


    :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von messi
    ...ja die Zeit unseres S geht wohl langsam zu ende :-|


    Offensichtlich ist unser S langsam nicht mehr "ausstellungswürdig", zumindest habe ich gestern am Eröffnungstag des Autosalons keinen am Honda-Stand gesichtet :cry:
    Oder war ich etwa nur blind? Vielleicht habe ich das ev. vorhandene Ausstellungsexemplar zwischen den etwa 10 Accords übersehen :blush: ?


    hmm, also ich hab einen gesehen... Beim Stand die treppe hoch (hinter dem CR-Z) und da stand er (mit CR-Flügel und CR-Front), zusammen mit 2 Civics, und weiter hinten standen noch das neue Formel1 Auto und ein alter Rennwagen...