steinschlag? felge im eimer ?

• Hi

bin heut ma bissel über die Bahn geheizt.
    dann musste ich natürlich irgendwann Tanken :>
    da ist mir dann aufgefallen das meine front und Felge dicke katscher hat,
    also nich so kratzerchen.
    habt ihr das auch zwischendurch oder war das jetzt nur zufall das felge und front gleichzeitig katscher bekommen haben ?

nächste frage wäre kann das ein felgen doktor retten ?

• alles beides erstmal nich schön... aber lässt sich ohne großenaufwand beheben

front schleifen spachteln schleifen füllern schleifen lackiern

für die felge gibs so "reperaturkit" ka wie das richtig heißt is auch metallisch lässt sich formen und härtet dann aus kommt auf die wunde wird geschliffen und am ende auch lackiert

Einmal editiert, zuletzt von ThoBlitzzz (8. März 2008 um 02:20)

• Also bevor Du diese Minibeschädigung der Felge reparieren lässt solltest Du vielleicht auf den 1. Bordsteinkontakt warten.

Da sieht man doch nahezu gar nix.

Ansonsten klare Sache, angefahren :?

Grüße

Walter

• angefahren geht nicht da der wagen keine minute gestanden hat als es passiert ist.
    also die theorie von mir und meinem kollegen der dabei war ist das es ne platt gefahrene coladose war.
    denn irgendwann in köln innenstadt hat kurz gescheppert rechts.
    und das hat sich blechern angehört.

da es echt nicht viel is mach ich nen tupfer messing lack drauf sollte dann nicht mehr zu sehen sein.

muss halt damit leben :x

• kann ne platt gefahrene cola dose so einen hick in der felge hinterlassen?? und die müsste dann ja fliegend gegen dein auto geknallt sein wenn ich mir die front anschaue... denke nicht das es ne dose war.. aber ev. sonst was überfahren..

• Zitat

Original von jimmy a
    ich würde mir eher Sorgen über deine Reifen machen :?

Stimmt sehe ich ja jetzt erst...

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)