Würde mich mal interessieren wie viele hier mit Parkdellen rumfahren.
Parkdellen: Umfrage
-
-
Keine Dellen! Trotz 75000km und bald 3Jahre TÄGLICHEM Einsatz!
TOCK, TOCK, TOCK (auf Holz geklopft) -
Keine Dellen! Trotz 8500km und bald 4 Monate TÄGLICHEM Einsatz!
TOCK, TOCK, TOCK (auf Holz geklopft) -
Eine Delle! Trotz 5000km und bald 1.5 Monate TÄGLICHEM Einsatz!
TOCK, TOCK, TOCK (auf jenen Holzkopf geklopft)
edit: und nicht mal stimmen darf ich hier!
kann mal jemand für mich den Zähler bei "2." um eins erhöhen?
edit 2 (10.7.03 15:45): jetzt gehts! -
ich hab so eine süße, kleine, fingernagelgroße Parkdelle überm rechten vorderen Rad.... und wenn ich jemals wieder einen verwischen soll, der mir seine Tür ins Auto rammt, und dann auch noch meint sagen zu müssen: ey doodefor hammer doch die Gummistopfer an der Tüüür....dann gibts
-
oceanmelll schrieb am Thu, 10 July 2003 13:59
Keine Dellen! Trotz 8500km und bald 4 Monate TÄGLICHEM Einsatz!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3849] WOW [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3849]
des is aba au'net schlecht... do hoscht aber arg des schwabaländle unsicha'gmacht...
Gruss
Yves, CH-SG -
bin jetzt 9.000 km bei täglichen Einsatz unterwegs und das ohne ein kleines Dellchen
tock tock tock (noch kein Holzkopf) -
Hey, man kann wieder abstimmen! Es lebe die Demokratie!!!
Bei meinem Ex-s2k haben wir es geschafft, zwei "Parkdellen" an einer Parklücke zu verursachen . Eingeparkt hat mein Firmenpartner. Der hat die Länge der Schnauze etwas kürzer eingeschätzt und ist seitlich mit der Kante des Radkastens vorne links (ja, gegen die Fahrtrichtung geparkt, böse, böse ) gegen die Stoßstange der Vorgängers geschrammt. Vorgänger keinen Schaden, s2k an der Kante des Radkastens leicht verkratzt. Ausparken habe ich ihn dann nicht mehr gelassen und bin dann selbst rückwärts leicht gegen das Nummernschild des Nachfolgers gesfahren; sch... Plastikhechscheibe bei Regen. Dabei ist der Lack am Rahmen der Nummernschildvertiefung der Heckschürze links und rechts vom Nummernschild abgekratzt worden => zwei kleine schwarze Punkte in Reißnägelgröße auf der Heckschürze. Man war das peinlich
Aber sonst. Toy, toy, toy keine Parkschäden
Markus -
@Mojhito_SG
Was glaubst du, warum ich im Club der S-"Verrückten" bin? Nicht nur um meine Arbeitszeit im Forum zu vertreiben
Es macht halt einfach tierisch Spa.s.s.s.s.s.s.s...! -
markus_s schrieb am Thu, 10 July 2003 14:11
Hey, man kann wieder abstimmen! Es lebe die Demokratie!!!
ich glaub' ich hab's verlernt [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3851]
ich seh nur das Ergebnis... hab aber nie abgestimmt
bitte nochmals für DAU's - wo muss ich nun drücken?
Gruss
Yves -
Mit Unterbrechung (Winterschlaf 11/02) 7 Monate und schon 2 Dellen (Kotflügel links oben und Kotflügel links mitte)
Man muss zwar genau hinsehen, aber sie sind da. -
Seit neuer Komplettlackierung und "Dellen-Bearbeitung" für 1800,- Euros, wieder dellenfrei.
-
bei meinem alten S warens 4 Stück in 3 Jahren. Nach der Waschstraße waren die aus einem best. Winkel klar zu sehen.
Da mein Auto ziemlich oft für ein paar Tage im Flughafen-Parkhaus steht, lässt sich das wohl kaum vermeiden .
Apropos: Für meine letzten beiden Flüge habe ich im neuen Parkhaus Nr. 20 für Terminal 2 am Flughafen MUC geparkt. Wenn man da die "Wendelstraße" runter fährt, kommt man kaum ohne rangieren um die Ecken in die Parkebene - PEINICH sieht das aus! Die hab da so komische Pylonen gingestellt, die den Fußweg abgrenzen. Hat der S2k einen soooo viel größeren Wedekreis als andere Autos? Kollegen haben die Probleme nicht (BMWs).
gruss
ratte -
Moin moin ,
auch NOCH keine Dellen nach dreieinhalb Monaten und 5200 km !!
Aber ich mach auch immer einen Riesenbogen um Kombis mit Kindersitzen...
Bei meinen vorherigen Fahrzeugen hatte ich regelmäßig Parkdellen von freundlichen Mitmenschen drin.
Wenn ich mal einen erwische , geht die Post ab...
HEI?E Grüße bei diesem Wetter
Wolf -
hi leute
nachdem ich zwei kleine dellen auf fremdkosten habe beseitigen lassen, habe ich jetzt wieder eine ganz kleine (ich find sie aber ganz gross und störend!). irgend so ein idiot mit der türe ist schuld daran
ich hasse leute die keine rücksicht auf andere autos nehmen -
.....ach das war Dein Auto [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/sehrgrosse/large-smiley-053.gif]
-
-
eine Delle (aber gleich passiert in Woche eins) in 2 Jahren bei täglichem Gebrauch und 27.000 km (Goldstück "wohnt" allerdings auch in Garage).
Dafür aber mehrere leichte Kratzer, vermutlich von Einkaufstaschen, Wagen o.ä., seither wird zu Fuß einkaufen gegangen.
Viele Grüße
Beate -
Drei dellen oberhalb des rechten hinterrads. sieht aus wie das bermuda dreieck! zwei eingedrückte stellen oben und eine leicht darunter, ganz klein! die ist auch die älteste, ist schon fast ein schönheitsfleck ala cindy!!
gruß marius -
Hallo
hab seit 5 Wochen auch endlich einen "S"chatz.zwar sind nach 5000km noch keine Dellen drinnen,aber dafür ein gesamt 20cm langer Kratzer von der Beifahrertüre bis zum hinteren Kotflügel drinnen .sieht aus als wie mit einem Schlüssel oder so und mit voller Kraft bis zum Blech runter durchgekratzt.Glaub wenn ich den oder die jenige erwischt hätte dann....??
gruß
Tom