Sport - Auto Training auf der Nordschleife

  • Ich habe mich heute um die zeitliche Planung gekümmert und derzeit sieht es nicht gut aus :( Habe Jimmy schon geschrieben, dass er mit mir wg. dem Rabatt nicht planen kann. Vielleicht kann ich mich kurzfristig vorher doch noch anmelden, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass das Training bald ausgebucht sein wird. Schade :(


    Ich wünsche denen, die teilnehmen trotzdem viel Spaß, vielleicht klappt es ein anderes Mal zusammen :nod:


    Gruß
    Mario

  • Jimmy,


    ich finde es klasse, dass Du so etwas zu organisieren. Leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein. Angesichts des 50jährigen Jubiläums der Scuderia Hanseat bin ich da zumindest dieses Jahr noch mal dabei. Und für mehr als ein Training im Jahr reicht es bei mir leider weder zeitlich noch finanziell.

  • Ich würde ja auch sehr gern mit den Leuten aus dem Forum 2 Tage auf der Nordschleife verbringen, aber über 1500 ist einfach zu heftig. 500 ohne Übernachtung in der "Dorint Absteige" ;)! Das wäre ok. Bekommt man nicht so viele Leute zusammen, damit man das hin bekommt?? :roll:

  • So, leider habe ich zu lange gewartet, bis ich von Leuten bescheid bekomme, ob sie mit machen wollen oder nicht.
    Jetzt als ich 3 Leute anmelden wollte, war schon alles Ausgebucht :( (schon seit einem Monat 8o )


    Deshalb die Frage, wer will mitmachen, am 24 Sep- 25 September ???


    Meldefrist ist bis Freitag Mittag den 09.05.2008, den Das Trainng ist auch schon zweidrittel ausgebucht.

  • Das ist jetzt blöd für mich gelaufen. Denn ich hatte in der KW.27 komplett Urlaub eingetragen, da direkt nach dem Nordschleifentraining das internationale Segway Treffen in Österreich stattfindet. Und an dem ich teilnehmen möchte.
    Nun ist der eine Grund für den Urlaub weggefallen und soviel Urlaub hab ich nun nicht mehr dieses Jahr.


    Jimmy, ich denke ich schaffe das nicht Mitte September, tut mir leid und ärgert mich ein wenig. :?


    Gruß
    Bernd

  • Zitat

    Original von blafasel


    Jimmy, ich denke ich schaffe das nicht Mitte September, tut mir leid und ärgert mich ein wenig. :?


    Gruß
    Bernd


    Tut mir echt Leid Bernd,


    es war MEIN Fehler, so lange zu warten, und nicht einfach die 2 Anzumelden, die sich sofort bei mir gemeldet haben (1er bist ja du). Ich dachte halt, wenn ich ein paar zusammen bekomme, kann ich was am Preis machen.


    Das es jetzt so ausgeht, das du gar nicht teilnehmen kannst, ist auch für mich mehr als ärgerlich, weil wir bestimmt wieder viel Spaß gehabt hätten.

  • beim BMW Fahrlehrgang hats noch Plätze!
    http://www.fahrerlehrgang.info/
    04.-06. August


    habe ich letztes Jahr gemacht. Fands echt super!
    bin zu 75% wieder dabei...
    Kicky & QP sind auch wieder dabei und schon angemeldet.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()


  • hmm, hört sich auch nicht schlecht an, ist aber auch nicht billiger wie die Sport-Auto Veranstaltung, die ist ja mit Übernachtung und Essen, zumindest Übernachtung muß man bei dem BMW-Training extra zahlen.


    Allerdings, wären hier zumindest schon ein paar S2k dabei

  • Oschersleben?
    das kommt doch nicht an Norsdschleife ran! Keine Strecke kannste mit dem Reiz dessen vergleichen, oder?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.