Sport - Auto Training auf der Nordschleife

  • Hallo zusammen, ich will mal in die Runde Fragen, bei wie vielen hier Interesse
    besteht, am 2 und 3 Juli bei dem Sport-Auto Training auf der NS mit zu machen.


    Preis ist 1640 € incl. Übernachtung im Dorint-Hotel, und Essen (Getränke gehen extra).


    Wenn ich ein paar Leutchen zusammen bekomme, bekommen wir auch einen Nachlas auf den Preis.


    Unterlagen schicke ich per E-Mail, an Leute die den genauen Ablauf wissen wollen.


    Über die Betreuung braucht man sich keine Sorgen machen. Es wird in "Leistungs", und "können" Klassen aufgeteilt, so das niemand unter, oder überfordert ist

  • Starkes Interesse!
    mir auch bitte an (leerstellen weglassen!)
    ec mc heizer (at) gmail (dot) com


    edit:
    Irgendwie trifft keiner der Punkte oben richtig zu...
    finde es zwar teuer aber vlt goenne ich mir die Sache trotzdem...

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • @ Eric


    irgend was stimmt nicht, ich kriege zurück, das es deine Mail-Adresse nicht gibt.
    Schreib sie mir doch mal per PN ins Postfach.


    @ Farid


    brauche auch deine E-Mail Adresse, schicke sie mir am besten auch per PN



    @ Holger


    ist keine Schreibfehler (leider), aber das muß man in der Relation sehen, du fährst da so viele Km an einem Tag, wie in 4 "normalen" Trainings" (so rede ich mir das ein :D ) Weil ich verdiene auch nicht so viel in einem Monat ;)



    Ich denke aber, das wenn wir ca. 7 Teilnehmer zusammen bekommen, sich der Preis schon merklich senkt.
    Ich gebe jetzt aber zu Vorsicht mal das höchste was möglich ist an, so das nachher keiner sagen kann, da war aber weniger
    ausgemacht etcetc.


    Nur wenn wir weit weg von 7 Teilnehmern sind, brauche ich mich auch nicht lächerlich machen, und nach einem Gruppen-Rabatt fragen :?

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Ich denke aber, das wenn wir ca. 7 Teilnehmer zusammen bekommen, sich der Preis schon merklich senkt.


    bezweifle ich leider, lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen! :)
    waere natuerlich begruessenswert!
    email haste per pm

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Also wenn Farid und du noch dabei sind, sind wir "schon" 5 Autos.
    Ich spekuliere da noch auf einen Tuperdosen-Fahrer aus Berlin, der sonst immer seinen Kommentar zu allem ab gibt, wo es keiner braucht :P , nur das hier scheint er noch nicht gesehen zu haben.


    Oder etwa doch Herr ..... sl

  • Zitat

    Original von stocky
    Frage mich nur wie man einen solchen Preis gerechtfertigt?!


    ich weiß nicht was aktuell ist, aber vor ein paar Jahren soll die NS 23.000 € am Tag gekostet (wenn man überhaupt einen Termin bekommt) haben. Da sind aber noch keine Instruktoren etc, dabei.


    Das es schwei... teuer ist, sieht man ja leider.

  • Zitat

    Original von stocky
    Frage mich nur wie man einen solchen Preis gerechtfertigt?!


    Jimmy hat schon recht. Was man immer so von den Preisen der NS hört ist abenteuerlich. Das ist wie bei den Luxusmarken. Man zahlt den Ruf. Und die haben sicherlich mehr Anfragen, als sie bedienen können. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ist doch wie bei den Tickets für die Touristenfahrten.


    Gruß


    Armin


  • Naja...Pistenclub zB ist 400 Euro pro Tag x2 =800.


    d.h. man zahlt 800 Euro fuernen Instruktior und ne uebernachtung.


    zieh ich noch 200 Euro fue rdie uebernachtung ab muesste der Instruktor aber nett verdienen!



  • Wieviel Teilnehmer sind beim Pisten - Club dabei ???

  • Zitat

    Original von stocky
    Naja...Pistenclub zB ist 400 Euro pro Tag x2 =800.


    d.h. man zahlt 800 Euro fuernen Instruktior und ne uebernachtung.


    zieh ich noch 200 Euro fue rdie uebernachtung ab muesste der Instruktor aber nett verdienen!


    soweit so gut, aber da haste beim Pistenclub den Instruktor noch nicht dabei..der kostet doch dort auch Aufpreis!
    So aus dem Kopf heraus: ca.280,- obendrauf.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ich würde sehr gerne! Aber da sind wir gerade aus Sardinien zurück und die Kasse wird dank Dani sicher leer sein!! :lol: :lol: :roll:


    Mist, wenn der extreme Preis nicht wäre... kann man da nicht auch ne Lizens machen oder so?? Habe da was im Hinterkopf! Ausserdem bin ich schon im Juli auf der NS beim DSK Training... ich wär so gerne Millionär....... :lol: