hier ist der Neue
Minicars...
-
-
Ich glaube die haben den Radstand verkürzt, dadurch soll er agiler werden!!
-
Zitat
Original von michi k
kauf Dir doch ein Audi...
Ich will Literleistung und Drehen... und mit 500Ps geht das nicht, da ist man definitiv immer zu schnell...
Hab ich doch -nen V8 mit 4,2L
Literleistung ist OK -82PS/l und drehen tut er bis 7.200U/min... Was meinst Du wieviel Luft da durch geht bei Höchstdrehzahl Das Ansaugsystem hätte ich gerne für den S2000... -
ich will einen 3liter v8 bis 9000 rpm, um die 350 ps, hecktriebler mit halbautomatik und schaltwippen im aktuellen s2000 look und dazu ein elektronisch verstellbares fahrwerk
-
ich liebe diese bilder. aber mal unter uns. WIE GEHT DAS?
bin ja kein shop noob, aber das war mir schon immer ein rätsel. gibts ein tut? -
Zitat
Original von roku
hier ist der Neue*michwegschmeiss*
-
insgesamt recht knuffig, nur ob der langstreckentauglich ist.......da hat man dauernd die Kniescheiben in der Achselhöhle.....
-
mehr davon?
-
Supergeil!!!
-
wegschmeiß
find den S aber am geilsten
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich glaube die haben den Radstand verkürzt, dadurch soll er agiler werden!!hmm sehr schwer im Drift zu halten!
-
Zitat
Original von McHeizer
hmm sehr schwer im Drift zu halten!
Dafür könntest du hier VA Drift schaffen , nähmlich, wenn die beiden Achsen nicht mehr wissen, welche jetzt VA und HA ist, weil sie sich so schnell drehen
-
wenn jetzt noch Bump-steer ins Spiel kommt dann wirds kriminell!
-
was ist an dem jetzt anders...ist doch der aktelle 1er BMW oder?!
-
So muss auch der Smart entstanden sein, nachdem ein motivierter Mitarbeiter das Tool eingesetzt hat.