Aggressiver Porschefahrer?
-
-
naja, wo er recht hat! ist ja wirklich alles frei auf der rechten spur!
-
klar, da hast du natürlich recht. soll er halt rechts überholen, ist billiger wie drängeln/nötigung
-
....witzigerweise wird man von den Scharchnasen auch noch angehupt, wenn man rechts überholt (was ich natürlich niemals tun würde ).
-
Dito! Wäre rechts dran vorbei!
-
...wäre auf jeden Fall nervensparend. Er hätte sich garnicht aufregen müssen. Aber vielleicht will er das ja. Er gefällt sich in seiner Rolle als Kritiker/Meckerer/Nörgler anstatt aktiv rechts vorbei zu fahren. Und der vorausfahrende Hilfssheriff tut auch, was er tun muss. Die passen zusammen wie Sado und Maso.
-
Ich sehe mich in 30 Jahren, nur dort wäre ich wenn keine verdächtigen Autos in der Nähe sind auch rechts vorbei.
Billiger als Nötigung/Drängler
Bei uns in der Schweiz nicht. Meiner Freundin ist auch mal der Hals geplatzt nachdem der *dritte* Linksfahrer hintereinander auf der dreispurigen AB bei Bern nicht auf die Seite wollte. Es war Abends um 23.30 und voraus weitundbreit kein Auto ausser der Pisser.
Sie hat dann überholt, doch umgehend überholte sie dann eine Zivilstreife:Ergebnis: 3 Monate Ausweis weg und 2500 sFr. Busse
Dazu muss ich sagen das sie sich Vorher noch nichts zu schulden kommen lies.
-
Ich fahre immer rechts neben dem linksspurblockierer und deute freundlich auf die freie fahrbahn vor oder rechtsneben mir... Klappt IMMER!
-
Zitat
Original von VeilsideS2000
deute freundlich auf die freie fahrbahnMit welchem Finger?
-
Zitat
Original von Tomcat
Mit welchem Finger?
..selbst diese "Aufmerksamkeit" kriegen die nicht mehr von mir
-
Zitat
Original von Tomcat
Mit welchem Finger?
Lach ich winke sie mit der ganzen hand rüber......
-
wäre auch rechts vorbei und als drängeln empfand i das net.
und ja is rechtfahrgebot in deutschland also soll der andere platz machen -
Auf einer einsamen kurvigen Landstrasse wäre er der jenige der im Weg ist, wetten?