A4XRBJ1 zieht sich aus dem Forum zurück

• Liebe S2kler,

wie im Bistrobereich bereits angekündigt, habe ich den Forumsbetreiber gebeten, alle meine 1771 Postings in diesem Forum zu löschen, sobald dies erfolgt ist, werde ich mich aus diesem Forum abmelden.

Wer trotzdem weiterhin mit mir in Verbindung bleiben möchte, kann dies gerne unter meiner email Adresse, welche auf meiner HP:

www.awest.de

zu finden ist, tun.

Falls ich nicht sofort antworten sollte, liegt es daran daß wir ab morgen früh für 14 Tage im Urlaub sind, standesgemäß im S2000.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei der einen oder anderen Tour.

Gruß und weiterhin viel Spaß mit Eurem S2000,

Andreas aka A4XRBJ1 aka Kompressor-Andi

• Zitat

Original von Sunrider
    Ist halt seine Entscheidung...manche Sachen lassen sich halt nicht klären..auch unter Erwachsenen.

In diesem Sinne: Viel Glück in Zukunft mit deinem S!

Tortzdem traurig dass es soweit gekommen ist. :cry:

• Zitat

Original von markus_s
    Wie die Kinder 8o :blush: 8o

Markus

Ich bitte meine Entscheidung zu akzeptieren und von solchen Postings abzusehen. Ich verhalte mich wie ein Erwachsener und ziehe daraus meine Konsequenzen, so einfach ist das. Hat nichts mit Kinderkram zu tun.

Ich habe meine Gründe, warum alle meine Postings gelöscht werden sollen, schliesslich handelt es sich ja auch um mein geistiges Eigentum.

Danke für Euer Verständnis,

Andreas

• ich bin auch mal an so einem punkt angekommen im forum...ich habe einfach beschlossen den kram hier nicht mehr so ernst zu nehmen :D
    das ist der schlüssel zur sorglosigkeit denke ich.
    technische info´s gibts ja hier zur genüge und alles andere ist eigenes risiko....

wenn du glaubst irgendeiner würde irgendeinen hier vermissen-unsinn-in 2 wochen spricht keiner mehr drüber(hat nichts mit bernd´s statement zu tun-ganz allgemein gesprochen).

nur meine meinung.
    grüsse
    steve hislop

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

Original von steve hislop
    ich bin auch mal an so einem punkt angekommen im forum...

Ging mir auch mal so. Ich hatte mich masslos über die Antwort eines Forumsmitglieds geärgert, hab' dann beschlossen, denjenigen einfach links liegen zu lassen und siehe da, es hat wunderbar funktioniert ;) . Und ausserdem gibt es ja auch noch jede Menge anderer Forumsmitglieder, mit denen du wunderbar korrespondieren kannst.

Es ist halt unheimlich schwer, einen mal gefassten Beschluss wieder zurückzunehmen - ich kann das absolut nachvollziehen. Aber deswegen den ganzen Bettel hinzuschmeissen, das wär's mir an deiner Stelle wirklich nicht wert. Denk' mal darüber nach ......

Gruß, Michael

• Hm ich denke das sind entscheidungen welche aus der emotion getroffen wurden und die bedauert man hinterher doch meistens.

Aber wie die vorredner auch schon sagten, das muß jeder für sich selber wissen in dem Sinne alles gute und unfallfreie fahrt

Gruß
    Stephan

• :roll:

Ich finde es auch traurig das du ich hier aus dem Forum zurück ziehst, ich sehe das genauso wie Bernd und vielleicht überlegst du es dir ja noch mal würde mich freuen.
    Denke das deine Technischen Tips immer sehr hilfreich waren.

Wenn trotzdem deine Entscheidung fest steht dann wünsche natürlich auch ich dir allzeit gute fahrt und noch viel Glück für dein weiteres Leben.

• Zitat

Original von steve hislop
    ich bin auch mal an so einem punkt angekommen im forum...ich habe einfach beschlossen den kram hier nicht mehr so ernst zu nehmen :D

Das ist das einzig richtige was man da tun kann! Andreas überleg es dir nochmal. Manchmal, wenn man hier ließt glaube ich, haben die Leute keine anderen Sorgen mehr?! Zu lange kein Krieg gehabt, haben zuviel Geld, was zu Futtern und nen Dach überm Kopf.

Ich meine in Afrika verhungern täglich Menschen, wo anders werden in Bürgerkriegen täglich welche umgebracht und wir hier in D bekommen uns wegen zensierter Beiträge in die Haare... ist schon irgendwie komisch! Oder?? :roll:

Überleg es dir Andreas! Ansonsten sehen wir uns am Ring! :)

• Du hattest ja schon mal vor einiger Zeit angekündigt, Dich zurückzuziehen wenn ich mich recht entsinne. Und dann biste doch geblieben.

Im Affekt sowas zu entscheiden ist nicht immer sinnvoll. Alle Brücken hinter sich abzureissen ist manchmal schlecht, Du ahnst schließlich jetzt noch gar nicht, wie oft Du den Fluss noch überqueren möchtest ;)

(klingt gut gell, hab ich grad irgendwo gelesen muhahah).

Also denk dran, eigentlich sind wir ein verdammt cooler Haufern und allen kann mans eh nicht rechtmachen... Think twice. Wenn nicht, cya!

• Zitat

Original von Rastelli
    ist doch OK wenn man sich so verabschiedet.

Andere hätten es vielleicht mit weniger Stil gemacht, hätten das Forum aus den Favoriten gelöscht und wären sang und klanglos einfach nie mehr aufgetaucht.

machs gut ....und alles Gute

Klar hat er es gut gemacht und mit Stil! Aber ich hätte es wegen solchen Zensur Gedöns nicht getan...Mir wäre es irgendwo egal. Würde mich wohl eher darüber lustig machen aus Spaß! Aber die Admins werden sicher irgendwelche Gründe haben, auch wenn wir die nicht immer verstehen, oder sehen werden...

• Lieber Andreas

Ich würde Deinen Rückzug bedauern und hoffe, dass Du es Dir mit etwas Abstand nochmal überlegst...

Die Sache mit der Haftung von Forumsbetreibern, wenn Firmen wegen Beiträgen klagen, wurde ja im Januar wegen des neuen Textes bei jedem Beitrag schon heiss diskutiert: "Benachrichtigung"

Wenn man sich aber die aktuell unsichere Rechtslage (vgl. mein damaliger Beitrag) anschaut, muss man Verständnis für die grosse Vorsicht der Admins/Mods haben.

Natürlich kann das im Extremfall sogar heissen, dass sich jemand über ein Zitat beklagt, obwohl er es genau so gesagt hat. Es könnte z.B. aus dem Zusammenhang gerissen sein. Oder der Betreffende wird sich erst im Nachhinein bewusst, dass die Aussage in einem Forum abgedruckt zu absolut klingt, weil sie eigentlich an einen konkreten - z.B. sachkundigen! - Adressaten gerichtet war.

Ich stand heute vor der Frage, ob ich hier einen Namen nennen soll. Da ging es zwar nicht um die Qualität der betreffenden Firma, aber um eine Aussage, die sich so sehr absolut anhört. Dabei war das etwas Smalltalk. Wenn der das dann im Forum liest und sich überlegt, dass ihn demnächst einer verklagen könnte, weil er gesagt hat, der Motor vertrage das schon... - Ich denke Du siehst, was ich sagen will. Und mit solchen Überlegungen müssen sich die Admins/Mods nun rumschlagen. Verständlich, dass da Feuer im Dach ist, wenn sich mal eine Firma konkret beklagt...

Und ja: mich stört auch, was man (ganz generell) alles an Wahrheit nicht mehr sagen darf, weil es geschäftsschädigend, beleidigend, rassistisch, diskriminierend oder was auch immer sein könnte.

Um zum Schluss zu kommen: ich denke, viele haben sich hier schon über einen Beitrag oder sonstwas gewaltig genervt und mit dem Gedanken gespielt, im Forum nicht mehr mitzumachen. ABER: Ein Ausstieg ist nur ein Verlust und zwar für beide Seiten. Und so tolle Foren findet man auch nicht an jeder Strassenecke. Aber das bleibt es nur, wenn alle - trotz etwas Knartsch zwischendurch - weiter mitmachen.

• finde ich sehr schade!

1. weil mir deine beiträge und pn's immer sehr geholfen haben und
    2. weil deine kompressor erfahrungen für jeden kompi-träumer hier einfach gold wert sind...

aber solche entscheidungen sind zu akzeptieren!