Spessart Tour 22.06.08

  • Zitat

    Original von champ8478


    Hab meinen auch sauber gemacht - leider sieht man mit der Folie jetzt keinen Unterschied mehr. :]


    Bis gleich! Hab schon Hummeln im A****. :D


    wir müssen ja jetzt wohl aufpassen das wir dich im spessart nicht verlieren :lol: :lol: :lol: :lol:immer schön in bewegung bleiben und evtl immer mit warnblinker fahren :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    wir müssen ja jetzt wohl aufpassen das wir dich im spessart nicht verlieren :lol: :lol: :lol: :lol:immer schön in bewegung bleiben und evtl immer mit warnblinker fahren :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Achtung! Ich werfe auch hin und wieder mal mit Flashbangs. :twisted:

  • Zitat

    Original von champ8478
    Muss man beim Kart fahren eine lange Hose tragen?
    Bei dem Wetter will ich mir das nicht antun.


    Nö, ich bin die letzten Male auch immer in kurzer Hose gefahren. Flash bestellt immer sehr gutes Wetter für seine Touren. :nod:


    Ich weiß nicht mehr was mit meinem Schildchen passiert ist. Ich finde es nicht. :blush:


    Meine Freudin Angelika ist gerade aus Kanada zurückgekommen. Wenn sie mir bis zur Abfahrt nicht einschläft, ist sie dabei.


    Wir freuen uns! 8) Hoffentlich hält das Wetter :roll:


    Mario

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    *gäähn* was bin ich Müde... heute Nacht voll den Hustenanfall bekommen.
    Brauch nen kaffe jetzt

    mir geht's ähnlich. :(


    *aua* was hab ich einen Schädel von gestern Abend! Erst um 4 Uhr ins Bett gekommen und das eine oder andere Bierchen im Bauch.
    Ich glaub, ich lass es heute mal ... :roll: ähm ... "langsam" angehen. :lol: :lol: :lol:



    .

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Wir sind auch wieder zu Hause. Leute, ich bin so dermaßen im Arsch!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_127.gif]


    Was für eine Bullenhitze! Was für ein Mords-Go-Kart-Rennen! Ich kann nich mehr... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_055.gif]


    Trotzdem: Es war ein herrlicher Tag, eine herrliche Tour, DANKE an Flash und alle Beteiligten!!! :nod: :thumbup:


    Glückwunsch Nick für Deinen Sieg beim Go-Kart! 8) :thumbup:
    Irgendwie bin ich gar nicht traurig, Zweiter geworden zu sein. Diesmal suche ich auch nicht nach Gründen wie "das Kart war kaputt usw..." Nick Du warst einfach schneller und hast es verdient.


    Aber der Frauen-Pokal hat schon seine Position in unserem Wohnzimmer eingenommen. :D Wenigstens ein Pokal, der nach Hessen ging.


    So, ich muß jetzt erstmal Duschen - oder gleich inne eiskalte Badewanne... :roll:


    Bis dann!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Biler? Immer diese Abkürzungen :D


    Mir gehts wie Flash, frisch geduscht geht's einem doch viel besser.
    Bin auch heil heimgekommen, die A3 war recht frei so war die
    Heimfahrt recht kurzweilig :D :D :D
    Auch von mir, es war sehr schön wieder alte und neue Gesichter gesehen zu haben. Da angedeutet war das es im August evtl. noch ne Tour geben kann, legt die Bitte nicht auf den 17.08. den da werde ich def. nicht können, danach sollte es auf jeden Fall gehen, davor bedingt. Also ich wäre ja für ne "Indian Summer" Tour also eher später, dafür dürfte das Landschaftlich dann auch schön aussehen, und 30 Grad wirds dann auch nicht mehr haben...


    ... und lasst die Arbeitswoche ruhig angehen.


    Grüße
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Sehr schön war's wieder! Vielen Dank an Flash für die perfekte Organisation.


    Special thanks nochmal an nick, Chili-P und brunoammain für die Starthilfe! Ich hoffe mal das ist wirklich nur die Batterie und nicht der Anlasser oder sonstwas, weil die Batterie nämlich "ok" anzeigt... :?

  • Bin wieder daheim, frisch geduscht und so :D
    Ja, genial war's, wie immer! Ein fettes DANKE an flash!!


    Ach und natürlich Danke an Marco, der meine schlechten Witze ertragen hat :lol:

  • Sind grade zu Hause angekommen, trockenen Fusses/Kopfes und die ganze Zeit offen gefahren. Jetzt geht's erst mal unter die Dusche. Bilder gibt's morgen.


    @ Flash - VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ORGANISATION.


    Gruß, Michael & Marie-Luise

  • Zitat

    Original von marcus_g
    Ach und natürlich Danke an Marco, der meine schlechten Witze ertragen hat :lol:

    Du bezeichnest Deine Auspuffanlage als schlechten Witz?! :roll: :lol:


    Okay, hier noch schnell ein paar Bilder. Wir haben heute kaum welche gemacht, aber 'n paar sind's doch geworden.

  • Zitat

    Original von Flash
    :D :D


    So bin frisch geduscht und wieder angekommen!
    War wieder schön euch alle geshen zu haben und auch neue Gescichter waren auch dabei!


    Bin schon gespannt auf die Biler hier!


    hast du nicht in lohr jemanden vergessen :thumbdown:
    du hast gesagt 45min. wir waren 40 nach 3 da und keine sau war da :cry:

  • Hi Tanner!


    das ist nicht allein Flashs Schuld. Es sind Regenwolken aufgezogen und jeder hat die Panik bekommen.
    Flash hat mehrfach danach gesagt, dass es ihm leid tut weil er auch dachte jeder ist vor Ort um loszufahren!
    Jemand anderes hatte dann auch erwähnt du müßtest noch arbeiten und würdest sowieso früher gehen - da wußte dann keiner ob du von Lohr aus fahren wolltest oder später.
    Also böse Abischt war es in keinem Fall denn Flash hatt zudem jeden gefragt wo du bist und mehrfach bedauert, dass wir dich "vergessen" haben.


    So viel dazu.


    Tut uns Leid.
    Hätte auch gerne mit dir noch ein bisschen geplauscht
    Gruß flo

  • Huch! :o
    Ach du Sch... das ist ja wirklich unglücklich gelaufen! :(


    Zitat

    FlowBizkit sagte
    ... du müßtest nocharbeiten und würdest sowieso früher gehen - da wußte dann keiner ob du von Lohr aus fahren wolltest ...


    Dachte ich auch! Es hatten sich in Lohr ca. 4 oder 5 Fahrzeuge verabschiedet (Lostie ja auch) und sind schon früher nach Hause. Da hat wohl jeder gedacht, der Taner ist auch heim gefahren.


    Nochmal zu Flash's Verteidigung. Er hatte gesagt 15:30 Uhr geht's weiter. Ob die Pause also wirklich 45 Minuten dauerte... keine Ahnung. Ich hatte jedenfalls, als wir in Lohr losgefahren sind, nochmal auf die Uhr geguckt und es war 15:36 Uhr.


    Nützt aber alles nix. Ist echt Kacke. Aber es war sicher keine Absicht von irgendjemandem! :-|


    EDIT: Heißt also für's nächste mal: Handynummer des Tour-Organisators muß an jeden Teilnehmer gehen!


    .

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()