genau probiers aus!
genau probiers aus!
Maggo fahr einfach hinter mir her, dann wirst Du vielleicht zweiter!
ZitatOriginal von Maggo#13
Wenn bis dahin mein S wieder gesund ist, dann definitiv dabei. Aber nur mit dem S rumrollern. Kart fahren kann ich nich ...
dafür brauchst du kein großes Talent !
Du musst nur schnell sein, spät bremsen und dann wieder früh Gas geben, und wenn keiner mehr vor dir ist hast du gewonnen.
Ist ja nicht so, dass ich nicht weiß wie das geht, aber ich glaub ich hab da kein Talent für. Damals (vor 10 Jahren ) bin ich da mal mit rumgeeiert und das hat mich null gekickt.
In der Zeit wo ihn da am hacken seid, baller ich lieber mit dem S durch die Gegend. Da komm ich eh viel zu selten zu ...
..habe ich mich eigentlich schon angemeldet?8o
anmeld!
aber ich würde gerne wieder hinter flash oder so... fahren, wenn das vielleicht geht, .. vielleicht?
anke
Schon das Freut mich das du auch dabei bist Sweety und natürlich darfst du hinter mir her fahren wenn du das möchtest.
Damit haben wir eine neue Liste
Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart (vielleicht)
brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart?
Marko, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
Damit haben wir:
11x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 19 Pers., 13x Kart und 1x Kart(vielleicht)
Ich nehme noch ein Opfer mit ins Kockpit.
Damit haben wir eine neue Liste
Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart (vielleicht)
brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart?
Marko, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart (1x vielleicht)
Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
Damit haben wir:
11x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 20 Pers., 13x Kart und 2x Kart(vielleicht)
So jetzt sinds 12 S,
klar komm ich, ohne Kart und mit vielleicht jemanden dabei,
mal sehen ob sich noch ein "Opfer" findet
sooooooooooo...der steve hat zähneknirschend das OK empfangen für die tour und meldet sich hiermit zur tour und zum kart-fahren an
vorrausgesetzt der maggo13 fährt nicht bei mir mit,dann wäre noch ein beifahrersitz frei und evtl wechselt man sich ab beim fahren,weil mir 4 stunden und kartfahren zuviel sind...ihr wisst schon:das alter
ich denke, ich werde das mit dem kart fahren auch lieber lassen und lieber anfeuern
zu 80% + Lostie inkl. Frauchen *g*
also maggo13´s s2k ist fertig-damit ist ein beifahrerplatz frei.
wann wird sich vorm bauhaus getroffen?
nochmal die adresse...ich weis,das sie irgendwo verborgen ist,aber ich kann sie nicht finden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flash
Also es ist wieder soweit!!!
Am 22. Juni habe ich eine Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!
Treffpunkt der Ausfahrt ist das Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen.
Bitte seid pünktlich am Treffpunkt um 12:30 Uhr!!!!!
Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr, die Dauer der Tour wird ca. 4,5 Stunden betragen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal ausgeben!
Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 18:00 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden ein Quali für 10 min. fahren und dann 20 min. ein rennen fahren.
Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person ca. 30 Euro. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen.
Es gibt natürlich auch dieses mal wieder die Wanderpokale zu gewinnen und ich hoffe das dieses mal der Pokal nach Hessen geht!
Den Frauen Pokal habe ich schon hier. Was die anderen Pokale angeht so hoffe ich das Bifi die mitbringt oder mir zu schickt.
Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann.
Nach dem rennen werden wir wie jedes mal in einen kleinen Biergarten fahren um den Nachmittag ausklingen zu lassen.
Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!!!!!!
ZitatOriginal von Flash
Also hier noch mal die Adresse vom Bauhaus (Edisonstrasse 3 in Hanau) für alle die Ihr Navi benutzen möchten!
Danke Mask und hier noch mal die genau Adresse.
Wie gesagt das Bauhaus liegt direkt an der B43a und ist von der Brücke aus schon zu sehen!
Jetzt müssen wir nur noch hoffen das dass Wetter besser wird!
schönen dank für die hilfe
Bomber ist wieder heile und Maggo ist mit am Start!
Geht auf http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
da kann man die routen mit der maus sogar verzerren!
macht mal nen screenshot!
ja amend kann ich dir schicken aber verstehe dich nicht geht hier schließlich auch darum Leute zu treffen und da spielt es doch euch keine große rolle ob man alle Spezialtouren fährt, ist aber auch egal.
Kannst diejenigen mal Fragen die letztens mitgefarhen sind die Tour ist schön oder?
jes baby