Spessart Tour 22.06.08

  • übrigens bringe ich nen beifahrer mit,der evtl auch kart fährt :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • So Peter habe dich jetzt auch eingetragen in die Liste! :D


    Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Marko, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart (1x vielleicht)
    Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
    steve hislop, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Losti, 1xEVO, 2 Pers., 0xKart
    Maggo#13, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
    Peter64, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart


    Damit haben wir:
    14x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 1x Evo, 26 Pers., 14x Kart und 2x Kart(vielleicht)


    Was das Wetter angeht erstmal abwarten und hoffe natürlich das es schön wird!

  • Zitat

    Original von DönerstyleS2K
    jes baby :D :thumbup:


    Hey Taner, heißt das, Du bist auch wieder dabei? :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von steve hislop
    übrigens bringe ich nen beifahrer mit,der evtl auch kart fährt :nod:

    Hab heute von Ramona erfahren, daß es sich dabei um unseren Kollegen, den lieben Abbeli handelt. Ach ja, die Welt is klein. In der Berufschule haben wir nebeneinander gesessen und voneinander abgeschrieben. :lol: Und jetzt fahren wir zusammen auf S2000-Tour. COOOOOOL!!! 8) :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Seit der Pässetour im Regen und Nebel kann mich nix mehr abschrecken. :D
    Und Outdoor-Go-Kart im Regen wollte ich auch schon immer mal machen. 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain

    Hab heute von Ramona erfahren, daß es sich dabei um unseren Kollegen, den lieben Abbeli handelt. Ach ja, die Welt is klein. In der Berufschule haben wir nebeneinander gesessen und voneinander abgeschrieben. :lol: Und jetzt fahren wir zusammen auf S2000-Tour. COOOOOOL!!! 8) :thumbup:


    jupp...des abbelienchen kommt mit :nod:
    und bitte keine stimmungsmache bzgl des wetter...in sailauf sollen es 27° werden und nur das zählt...wenn da das wetter gut ist is der rest bestimmt auch gut 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • hey flash,


    bei uns gibt es wahrscheinlich eine planänderung für s we... das weiss ich aber erst freitag abend bzw. samstag morgen...
    also, wenn sich der plan ändert... dürfen wir dann noch mit? :roll:


    brauchen auch kein kart und nicht viel platz :D


    grüße


    anika

  • Zitat

    Original von steve hislop
    und bitte keine stimmungsmache bzgl des wetter..


    Ja genau. Vor allem Lostie braucht ja wohl nicht rumheulen. Schließlich hat er Allrad und ein permanent geschlossenes Dach. :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Solange kein Hagel runterkommt. Bin mit dem S schon auf der AB mal in einen Regen gekommen, da hab ich Haube + 15 Meter gesehen. Ausserdem Abends, da sollte der größte und trockne Teil der Tour schon durch sein.
    Lt. Wetter.de sollen es bis 31° werden mit Wolken. Besser die Sonnencreme mitnehmen 8)



    He ich kein Kart ! Flash was ist den los mit dir, Nervös :]

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Servus zusammen,


    bin ganz neu hier und habe meinen S erst seit Mai diesen Jahres 8o
    Suche also Anschluss und hätte auch Zeit und Lust die Tour mitzufahren.


    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen zur Teilnahme bzw. werden überhaupt noch Anmeldungen angenommen? Wieviele S2000 werden ca. erwartet?


    Vielen Dank im Voraus und Gruß
    Franky

  • Hallo Franky, erstmal willkommen hier im Forum!


    Jeder weitere S2000 in der Teilnehmerliste ist herzlich willkommen (ich denke, ich spreche da auch im Namen von Flash, der die Tour ja organisiert). :nod:
    Besondere Voraussetzungen braucht es nicht, außer daß Du mit Deinem S2000 kommen solltest, wenn Du einen hast. :D


    Gerade für Dich als Einsteiger sicher keine schlechte Wahl, denn Flash ist bekannt dafür, daß es auf seinen Spessart-Touren meistens ziemlich gemächlich zugeht, also kein besonderer Stress aufkommen sollte.


    Treffpunkt ist der Bauhaus-Parkplatz in Hanau. Findest Du da hin?


    Viele Grüße,
    brunoammain. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Also "Anschluß suchen" ist schon mal ne wichtige Voraussetzung zum Mitfahren. Und da es ja keine "Heizer"-Tour ist sie ideal für Einsteiger.


    Auf den letzten Neuling haben wir auch gut aufgepaßt! Gell, Sweety?
    ;)


    Un als Meenzer Buub nemme mir dich doch mit!


    Ansonsten kann man sich auch wieder unterwegs ausklinken, falls es nicht Dein Fall ist.


    Einfach mitkommen!


  • frankyjones
    hier hast du eine Liste wer und wievile "S" kommen ansonsten hat eigentlich brunoammain alles gesagt und ich würde mich natürlich freuen wenn du kommen würdest. Wenn du dabei sein willst dann kopiere einfach die Liste und schreib dich mit rein. Wie gesagt ist einen gemütliche Runde durch den Spessart und du mußt nur gute Laune und deinen "S" mitbringen! :D


    Anika
    Wenn sich euer Plan ändern sollte dann komm doch einfach am Sonntag auch müßt euch nicht großartig anmleden, brauche das nur damit ich einigermassen planen kann. Würde mich freuen wenn du kommen würdest!


    Was das Wetter angeht lasst uns doch erstmal den Samstag abwarten!

  • Hallo Flash,


    bitte setze mich mit auf die Liste (+ ein Beifahrer). Für mich wird es auch das erste mal sein und ich bin total gespannt wenn man so viele S auf einmal sieht!!! Da bekomme ich jetzt schon Gänsehaut! :-)


    Da ich 19 Uhr wieder in frankfurt sein muss, werde ich nur die Spessart Tour mitfahren.


    Cheers,
    Philipp

  • :D
    Freut mich das du auch dabei bist:


    Also hier die neue Liste:


    Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Marko, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart (1x vielleicht)
    Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
    steve hislop, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Losti, 1xEVO, 2 Pers., 0xKart
    Maggo#13, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
    Peter64, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sachse79, 1xS2000, 2 Pers., 0x Kart


    Damit haben wir:
    15x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 1x Evo, 28 Pers., 14x Kart und 2x Kart(vielleicht)


  • um ganz präzise zu sein ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • sooo hier auch nochmal meine Gedanken :D


    nein nein Flashi :)
    ich will dir deine Tour nicht streitig machen, keines wegs.
    ich hab nur anfang der Woche gesehen dass es Sonntag schön seien wird. dacht halt ne klein Schwarzwaldausfahrt mach ich eh, also frag ich mal wer mit will, vielleicht ein paar leuts aus der Schweizer Ecke.


    Und ich hatte ganz ehrlich nicht so viel Lust so weit zu fahren da ich am Montag eh wieder nach Braunschweig fahren muss geschäftlich.


    war ja letztes Jahr schon bei deiner Tour dabei :) war ja auch sehr schön, bin damals auch mit Mel Rastelli und Bifi angereist.


    Grüße Kai und sehr viel Spass am Sonntag bei euch, habt ja echt sau Glück mim Wetter :nod: