Auspuffanlage


  • Warum reklamierst Du das nicht beim Verkäufer ??

  • Zitat

    Original von Drehzahl
    Warum reklamierst Du das nicht beim Verkäufer ??


    moin michael.
    habe den S privat gekauft.
    der verkäufer hat mir ja schon gesagt gehabt das der geändert wurde.
    fand es auch nicht zu extrem laut, zumindest anfangs. lag wohl daran das ich voller adrenalin war. :D
    zumindest bin ich aber ansonsten total zufrieden mit dem S.


  • also wenn du noch drei-vier monate warten kannst.Kannst du meine OEM haben ^^
    Ich glaube aber das der boerni noch ne OEM hat. Falls du auf Original umbauen willst. Der boerni is auch freitags in frechen :nod:

  • jetzt bitte nicht schlagen! *in deckung gehe :roll:
    habe gestern noch lange darüber nachgedacht und mir überlegt wie krieg ich den jetzt leiser. als motorradfahrer kennt man ja die sogenannten db-killer oder db-eater. gibts auch an autos in diversen sportanlagen.
    also, gedacht und gemacht.
    rohr in eigenarbeit erstellt, und den adapterring hab ich bei bekannten in ner motorenwerkstatt auf der drehbank machen lassen.
    voila, JETZT klingts gut. angenehm und dennoch sportlich.
    ausserdem hab ich nun bestimmt wieder etwas staudruck, der ja sicherlich nicht mehr da war.
    also, ist das projekt neuer auspuff erstmal aufgeschoben. :]


    aber frage an die techniker und kenner: irgendwelche probleme provoziert oder zu erwarten? :roll:


    hoffe auf beruhigende antworten, ralph.


    [Blockierte Grafik: http://www.2risky.de/S2000/s012.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.2risky.de/S2000/s013.JPG]

  • :roll: :roll:


    Also wenn du die Dinger wirklich da hinten reingesteckt hast dann hast du jetzt auch bestimmt einen Leistungsverlust. Du erzeugst mit diesen Dinger einfach einen zu hohen Staudruck und damit Leistungsverlust.
    Mit den Silencer die du auch z.B für die Invidia N1 oder HKS bekommst geht immer ein Leistungsverlust einher!


    Bitte tue mir und allen anderen hier einen gefallen und leg dir eine anständige Anlage zu egal ob Supersprint, Remus, Invidia, Tanabe, Skunk2, Mugen, HKS usw. aber bitte holle die Dinger da wieder aus deinen Endrohren! :D

  • Moin,


    oh man, da muss ich doch gleich wieder an ein Erlebnis im Elbtunnel denken, als mir so ein Teil wie eine Boden-Boden-Rakete von einem Mopped vor mir entgegenkam. Das nur am Rande! Selbst, wenn es fest sitzt, gebe ich "Flash" recht! Bitte, tue uns den Gefallen und mache etwas anderes. Es sieht auch sch.... aus, sorry. Ich habe auch noch eine Serienanlage vom 2006er im Keller liegen. Die kannst Du knapp über "geschenkt" haben!


    Gruß Wolle


  • Ja ne stopf Dir doch ne Kartoffel hinten rein.........


    Was glaubst Du was Dein Motor jetzt noch leistet ? :roll: