Odenwald - Spontantour am Pfingstmontag-Morgen

• Hallo zusammen,

ich werde morgen von 8 bis 11 meine Hankook im Odenwald einfahren. Wer ein Frühaufsteher ist und Lust hat, vor den Rentnern und Pfingst-Ausflüglern ein wenig Odenwaldluft zu schnuppern, ist hiermit herzlich eingeladen.

Treffpunkt je nach Eurer Herkunft. Wollte hier nur schnell die Nachfrage abklären. Maximal vier Fahrzeuge.

Gruß,
    Nick

• Hab' auch kurz überlegt...
    Im Prinzip klasse, aber so kurz nach Sonnenaufgang :?
    Hab' auch schon heute und vor allem gestern etliche km gefuttert, bin da erstmal satt.
    Können wir vielleicht nächsten Sonntag nach-/wiederholen.
    Odenwald ist absolut top, gell Peter?

Viel Spaß morgen!

Markus

• Hallo Micha,

ich fahre morgen um 8 in Mannheim weg. Ziel ist eine 3-stündige Tour durch den südlichen Odenwald. Gegen 8:30 bin ich in Schriesheim und starte in den Odenwald. Du könntest z.B. dort dazustossen.

Tempo: dynamisch im Rahmen der STVO.
    Spaßorientiert, S-Erfahrung wird erwartet.
    Regeln: Entsprechend Forumsempfehlung wie bei der Schweizer Pässetour

Wegpunkte: Schriesheim - Heilig-Kreuz-Steinach - Sensbachtal - Hirschhorn - Rothenberg - Hesseneck - Geisbach - Eberbach - Heidelberg

Kaffee gibt es bei Eddi-Edelstahl

Falls wir schneller als erwartet sind, würde ich noch einen Kurzabstecher Richtung Zotzenbach machen.

• Zitat

Original von nick

Odenwald mit mehr Vorlauf gibt es dieses Jahr auf jeden Fall zusätzlich.

Gruß,
    Nick

:thumbup::twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wär nicht weit von mir gewesen aber die Zeit.
    Aber stimmt schon ab Mittag ist es in der Ecke überfüllt mit Motorrädern und ausflüglern.

mfg
    Stephan

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Ja Nick, hast'e richtig gemacht mit der frühen Startzeit :nod:
    Bin heute nachmittag bisschen durch den Taunus; war aber mehr eine Cabrio- als eine Roadster-Tour.
    War restlos überfüllt, alles auf der Bahn:
    Schnelle Autos, langsame Autos, alte Autos, Busse, Motorräder, Roller, Radfahrer, Wanderer.

Gruß

Markus

• Hallo Nick,

wie war denn nun dein Ausflug in meine Heimat. Ich glaube bei Eddy haste bestimmt kein Platz mehr bekommen bei dem Wetter.
    Und der Krähberg ist an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder gesperrt, da kann man mit dem S mal so richtig Gas geben.
    Hatte leider keine Zeit sonst hätte man sich mal treffen können naja beim nächstenmal.

Grüsse aus dem Odenwald
    Dirk

• Zitat

Original von os2000
    ...Und der Krähberg ist an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder gesperrt...

Seit wann das denn?
    Fänd' ich ja auch klasse, aber ich meine letzte Saison noch bin ich am WE in so einen "Motorrad-Strudel" geraten.

Gruß

Markus

• Ja, Krähberg ist seit dieser Saison an SA/SO und Feiertagen für Motorräder gesperrt. Allerdings scheren sich da nicht alle drum (vor allem die Flotten...).

Bei Eddy war es um 10:00 noch recht ruhig :D
    Der Kirschkuchen war trotzdem lecker.

Das nächste Mal im Konvoi,
    Nick