test bild
versuch
-
-
mh, eher spät-bremser
-
Zitat
Original von McHeizer
mh, eher spät-bremserBremspunkt war vielleicht gut, nur die geschwindigkeit vorher zu hoch!
-
Zitat
Original von stocky
Bremspunkt war vielleicht gut, nur die geschwindigkeit vorher zu hoch!
du krank sein-verstehn?
-
Zitat
Original von steve hislop
du krank sein-verstehn?
Wer verkauft seinen neuen S...Du oder ich?!
-
Zitat
Original von stocky
Wer verkauft seinen neuen S...Du oder ich?!
-
steve schon wieder?
-
hmm...okokok...ich lösche das inserat...ihr habt ja recht-macht eh keinen sinn...ausserdem habe ich mich viel zu lange drauf gefreut
-
Verkauf ihn!
Und hol Dir wieder einen ordentlichen. Ohne E-Gas, mit schönerer Farbe, mit tieferen Sitzen und schönerer Front.
-
ich werde ihn auch verkaufen und mir nen schönen 04rer kaufen,aber erst nächstes jahr...jetzt schon zu verkaufen macht wirtschaftlich keinen sinn,ausserdem ist ja sommer
nächstes jahr geht er weg,dann ist er auch attraktiver-besonders wenn die 09 die produktion einstellen -
Nen schicken gelben!
-
Zitat
Original von TJ
Nen schicken gelben!
chrchrchr du suchst nur nen leidensgenossen -
Gelb? Ne, dann schmeissen Dir die Leute da die Briefe rein wenn er offen ist.
'nen schicken Schwarzen
Kennst Du den Song "Black Cars" ?
-
Ich weiß gar nicht was ihr wollt....
Bei den Spritpreisen momentn finde ich die Geburtstagskarten mit Bargeld gar nicht so schlecht die die Omis immer in meinen S schmeißen!
Ich parke nur noch vor Altersheimen.
-
mach dir mal nix vor timo...die haben einfach mitleid mit dir,das du nur so nen gebrauchtes postfahrzeug fährst...noch dazu ohne dach...die wollen eben helfen
-
Pah!!
Ihr mit euren mausgrauen Kisten!
Vielleicht solltest du es auch mal probieren. Immerhin paßt die Außenfarbe zum allgemeinen Kleidungsstil der älteren Damen.