Ich bin der jüngste und will mich kurtz vorstellen ...

  • Hallo,


    ich bin Aaron Cedric und da ich erst 14 Tage alt bin, werde ich wohl der Jüngste hier sein. Genau genommen bin ich am 03 Mai 2008 um 17:51 gebohren und habe mit 3720g und 53 cm noch nicht die Maße die ich brauche, um den S2000 meines Vaters bewegen zu dürfen ... noch nicht mal passiv :(


    Aber egal, ich werde den S dann als Oldtimer besitzen und habe sogar die Auswahl zwischen dem Roten von meinem Opa und dem getunten Weißen meines Vaters. Vorerst dürfen die beiden die Autos erstmal weiter fahren, aber wenn ich dann den Führerschein habe, dann lege ich los! :D
    Ich spare auch schon ganz fleißig für den Sprit, denn der wird bis dahin bestimmt in Gold aufgewogen, nun egal ich freue mich trotzdessen jetzt schon darauf.


    Bis dahin werde ich erst mal in meinen Bugaboo kurfenfahrten üben. Das macht mein großer Bruder mit mir. Heute z.B. haben wir Ikea unsicher gemacht und sind um jede Ecke geflitzt ... war aber nicht so interesant und ich habe dabei gleichzeitig noch geschlafen. :lol:


    Bis dahin wünsche ich euch viel Spass


    Aaron Cedric 8)


    PS: Sorry das ich die letzten Tage meinen Vater etwas aufgehalten habe und er nicht sofort auf Fragen im Forum reagiert hat.


    PSS: Für die, die es interesiert, noch ein kleines Foto von mir, falls wir uns mal in IRL treffen. :)

  • Heieiei.. so jung und noch sooo spät auf ;)
    schauste, dass du deine Eltern nicht zu sehr auf Trab hälst und auch denen auch noch zwischen den Au"S"fahrten ein bisschen Schlaf gönnst ;)


    Alles Gute
    Sina

  • Nun spätestens nach 4 Stunden werden sie von mir geweckt, aber meistens schon nach 3h und wenn sie mir nicht genug zum futtern gegeben haben, oder ich zwischendrin eingeschlafen bin, dann halt nach 2 Stunden. :lol: :twisted:


    Egal mir machts Spass, noch darf ich es :nod:


    Aaron Cedric
    (i.V. oliver f)

  • Ein süsser kleiner Knopf :nod: . Ich glaub' diese Kuscheldecke (zumindest in der Art mit Mond, Sterne, Sandmännchen usw.) gab's vor 20 Jahren auch schon - - - Ach ja, lange ist's her. Auf jeden Fall alles Gute für den weiteren Lebensweg ;) .......


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von aaron cedric f
    ...
    Ich spare auch schon ganz fleißig für den Sprit, denn der wird bis dahin bestimmt in Gold aufgewogen, nun egal ich freue mich trotzdessen jetzt schon darauf.
    ...


    Hallo Aaron Cedric,
    willkommen bei uns! Und schrei ruhig so lange bis Dein Papi Dich mal in seinem (Deinem) Auto mitnimmt ;) Der weiss bestimmt schon das man Schreihälse so am besten zum Einschlafen kriegt :nod:


    Und Deine Eltern sollen Dir ruhig jedesmal zum Geburtstag oder anderen Gelegenheiten einen Kanister mit gutem alten (bald nicht mehr erhältlichen) Super-Benzin zurückstellen damit Du dann später nach Herzenslust rumbrausen kannst.

  • :nod: :nod:


    Ach von mir herzlich wilkommen Aaron und schrei ruhig wenn du was von deinem Vater möchtest und lass dir den Schlüssel vom "S" nicht weg nehmen. Ich weiß doch wie heiß dein Vater auf den "S", also Schlüssel immer gut verstecken! :D

  • hai
    aaron cedric wilkommen :D
    dein erzeuger kann dich nicht verleugnen :nod: :thumbup:
    ganz der papa sag ich mal .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Herzlich willkommen Aaron Cedric.


    Üb mal fleißig mit deinem Bobbycar denn, auch ein Oldtimer S ist ein Giftiger S.


    Herlichen Glückwunsch an die Eltern. Und immer schön acht geben :D

    Bilder

    • smilie_baby_040.gif

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von aaron cedric f
    Ikea unsicher gemacht und um jede Ecke geflitzt ... war aber nicht so interesant und ich habe dabei gleichzeitig noch geschlafen. :lol:


    Lässt sich von Kurven nicht aus der Ruhe bringen - der geborene 'S'-Fahrer! :nod: :thumbup:


    Zitat

    Original von Street
    ...und keine öl-threads starten


    Vorläufig wohl nur Milchthreads... :lol: