hi, habe gehört das jemand hier aus dem forum einen nagelneuen J'S motor deheim hat! Nur wer ist das hier im forum???
kann mir jemand weiterhelfen?? ist einer der älteren generation, soweit ich weiß!
danke
hi, habe gehört das jemand hier aus dem forum einen nagelneuen J'S motor deheim hat! Nur wer ist das hier im forum???
kann mir jemand weiterhelfen?? ist einer der älteren generation, soweit ich weiß!
danke
krassomat!
ZitatOriginal von HH-S2000
danke
ich glaube Oliver_f, aber ich weiß es nicht
soweit ich weiss hat er nen JDM Motor (OEM Honda Japan)
ZitatOriginal von McHeizer
soweit ich weiss hat er nen JDM Motor (OEM Honda Japan)
jo so hab ich es auch mal hier gelesen
Ich kann mir richtig vorstellen, wie jetzt 100 S2000 Kranke zu ihm fahren und an seiner Tür kratzen um 7 Uhr!!!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich kann mir richtig vorstellen, wie jetzt 100 S2000 Kranke zu ihm fahren und an seiner Tür kratzen um 7 Uhr!!!
sehr geil
oha, da habe ich aber eine lawine ins rollen gebracht!
also leute, vergisst es! wenn hier einer den motor kauft, dann mach ich das
ZitatOriginal von Yoda@s2k
*wegschmeiß*
keiner???? es muss doch jemand hier wissen, wer die person ist mit dem motor!!
Lui hatte anscheinend mal einen an der Hand, weiss abe rnicht was draus geworden ist.
bestens yves
ZitatOriginal von HH-S2000
bestens yves
wars das was Du gesucht hast?!
jep genau!
ZitatOriginal von stocky
Lui hatte anscheinend mal einen an der Hand, weiss abe rnicht was draus geworden ist.
Also der Lui ist ja ein kraeftiger Kerl...aber so nen Motor an der Hand rumzutragen...nee moecht ich nicht