(Leder)Sitze im Modelljahr 2008

  • hat einer hier die braunen ledersitze im S. grad die vom bj.'08, würd gern mal paar fotos davon sehen.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • :lol:ihr habt doch alle was an der latte :lol:


    drum liebe ich dieses forum :D :thumbup:


    unterkante latte bis ritze 60,5 cm


    fahrersitz ganz zurück geschoben lehne ist in erster raststellung .
    schaut mein sitz auch 3 mm über den überrollbügel . :lol:
    kann man venachlässigen



    05 er modell


    bin mal gespannt was so bei einem 02 er modell für masse kommen .


    @stocky war das dein new imola orange ? welches baujahr ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • ich meine in meinem 02 er modell tiefer gesessen zu haben . kann mich auch täuschen .


    wobei mc heizer direkt den unterschied gemerkt haben will .als er letztes jahr von seinem 01 er modell in den 05 er stieg und sagte . er sässe in diesem 05 er modell etwas höher .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    ich meine in meinem 02 er modell tiefer gesessen zu haben . kann mich auch täuschen .


    wobei mc heizer direkt den unterschied gemerkt haben will .als er letztes jahr von seinem 01 er modell in den 05 er stieg und sagte . er sässe in diesem 05 er modell etwas höher .


    Vielelicht kommt der Effekt auch nur daher, dass die neueren Modelle halt noch straffere Polster haben.

  • meiner hat auch diese hügel an den befestigungspunkten vorne .


    ja mit der polsterung könnte es was zu tun haben stocky .
    da an meinem 05 er die seitenrungen an den sitzen auch noch sehr steiff sind .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • hmmm jetzt bin ich aber echt unsicher ob mein 03er die auch hat.


    Weil die vordere Lasche der Sitze ist auch bei meinen Sitzen leicht nach unten gebogen (hatte die letztens zum Saugen demontiert)
    Aber kann mich nciht an so ein einzelnes Huegelchen erinnern...komisch komisch

  • Hi!


    Also hat der Sitz eine "automatische" Höhenverstellung gemäss dem Motto:


    ... je vorne desto hoch...


    Ich weiss echt nicht, ob mein 06er diese "Hügel" hatte...


    Wird aber jemand hier nachschauen könnel, gell?


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Also den Sitzmontagehügel hat mein 01er MJ auch.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • gibt's denn mittlerweile passende sitzschienen um beide sitze tiefer zu legen?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von Moonwalker
    Hi!


    Dann ist nur die Sitzlehne höher?! Kann mal einer bis zur "Falte" nachmessen?


    /M.


    Alles schon gemacht worden. Such mal im Forum :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von cujo
    Dark Arrow hatte da letztens mal was geschrieben. Ich glaube er hatte was von Backyard Sitzschiene gesagt. Mußt du mal suchen.


    Ja die Backyard Special Sitzschienen sind mir bekannt. Aber da scheint nur die vom Beifahrer für die Fahrerseite zu passen. Da die Schienen für den Rechtslenker sind. Oder passen beide wenn man die vertauscht? :roll:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • es passen beide!
    die müssen nicht vertauscht werden...nur der Fahrer sitzt in Japan woanders.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    es passen beide!
    die müssen nicht vertauscht werden...nur der Fahrer sitzt in Japan woanders.


    das wollt ich hören :thumbup: thx :]

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.