Umfrage Rennstrecken-Training am Sachsenring

• Och warum?
    Dach zu, Heizung etwas an, und gut ist! :P :P

;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von fossi
    Besteht dann schon noch Interesse auf ein weiteres Rennstreckentraining, oder wollt ihr nur noch driften?

Würde schon noch mal gerne im Trockenen fahren. Eventuell auch wenn es etwas wärmer ist, damit ich nicht wieder mit zwei Jacken übereinander drin sitzen muss.

Gruß

Armin

Also bei mir ist eher das Drifttraining angesagt als noch ein Rennstreckentraining.
    Ich würde aber sehr gern wieder auf dem Sachsenring frei fahren - also quasi nur nachmittags ;)

• Zitat

Original von bpaspi
    Ich würde aber sehr gern wieder auf dem Sachsenring frei fahren - also quasi nur nachmittags ;)

Tja, das gibt es leider nicht. Ausser du machst ein freies Fahren mit, was irgend ein Club organisiert.

Gruß

Armin

• wie sind die Kosten dort so?
    ist schon was geplant für dieses Jahr?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Also ich wollte dieses Jahr wieder mit ein paar Ellies nach Zandvoord.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von McHeizer
    wie sind die Kosten dort so?
    ist schon was geplant für dieses Jahr?

Letztes Jahr war dort 'ne Veranstaltung vom Pistenclub. Dieses Jahr ist keine Veranstaltung geplant so wie ich gesehen habe. Schade eigentlich. Vielleicht kann man da mal was organisieren?
    Special Trackday S2000 vom Pistenclub?

• habe gerade mal angerufen,

aber die haben erst morgen eine große Besprechung, wo geklärt wird, was wann, und wie stattfinden kann, darf.

Wenn ich es morgen nicht vergesse, frage ich mal nach, was rausgekommen ist, und was der Spaß dann kosten würde.

Grüße
    Jimmy

• Zitat

Original von fossi
    In welche Richtung dann? Rennstreckentraining oder Trackday?

Trackday

aber ich ahbe das was auf deren HP gefunden, ist nur fraglich wie aktuell das ist.

Sollte es aber halbwegs so sein, mache ich da keine Orga. da ist viel zu viel Geld und Risiko für MICH im Spiel.

Grüße
    Jimmy

• bpaspi:
    da wär ich letztes Jahr gerne hingegangen...konnte aber zeitlich nicht :?

Zitat

Original von jimmy a
    aber die haben erst morgen eine große Besprechung, wo geklärt wird, was wann, und wie stattfinden kann, darf.

deswegen hat der Pistenclub auch noch keine Termine dort.
    ich denke da kommt noch was!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• d.h.
    20.August
    €290
    für nichtmitglieder

• ist kein Fragezeichen dort :D
    nee, hab ich doch so von deinem link rausgelesen, damit die Fakten hier schnell zu finden sind.

• hab mir den Sachsenring für dieses Jahr mal vorgenommen.
    Wahrscheinlich mit dem Pistenclub :nod:

Falls wir aber keinen Termin haben werden, oder der Termin bei mir nicht geht, überlege ich an dem seven-ig event teilzunehmen