Och warum?
Dach zu, Heizung etwas an, und gut ist!

Umfrage Rennstrecken-Training am Sachsenring
-
-
Zitat
Original von zwergschwein
hier der Peter bei seinen Drifttrainings. Also ich hätte ja Lust auf soeinen Tag
http://www.youtube.com/watch?v=SxtnqbKiiVA&feature=relatedSerh schoen!
geht so mit dem Evo aber nur bei Naesse -
Zitat
Original von TJ
Och warum?
Dach zu, Heizung etwas an, und gut ist!Ok, bau ich das nächste mal alles bei dir aus
-
Zitat
Original von fossi
Besteht dann schon noch Interesse auf ein weiteres Rennstreckentraining, oder wollt ihr nur noch driften?Würde schon noch mal gerne im Trockenen fahren. Eventuell auch wenn es etwas wärmer ist, damit ich nicht wieder mit zwei Jacken übereinander drin sitzen muss.
Gruß
Armin
Also bei mir ist eher das Drifttraining angesagt als noch ein Rennstreckentraining.
Ich würde aber sehr gern wieder auf dem Sachsenring frei fahren - also quasi nur nachmittags -
Zitat
Original von bpaspi
Ich würde aber sehr gern wieder auf dem Sachsenring frei fahren - also quasi nur nachmittagsTja, das gibt es leider nicht. Ausser du machst ein freies Fahren mit, was irgend ein Club organisiert.
Gruß
Armin
-
wie sind die Kosten dort so?
ist schon was geplant für dieses Jahr? -
Zitat
Original von McHeizer
ist schon was geplant für dieses Jahr?Wenn du freies Fahren meinst, musst du eher in anderen Foren wie z.B. hier
http://www.seven-ig.de/7forum/showboard.php?id=15&eintrag=0
schauen. Die hatten letztes Jahr ein Fahren.
Eventuell geht aber ja hier im Forum wieder was wegen eines Rennstreckentrainings zusammen?
Gruß
Armin
-
Also ich wollte dieses Jahr wieder mit ein paar Ellies nach Zandvoord.
-
Zitat
Original von McHeizer
ist schon was geplant für dieses Jahr?Letztes Jahr war dort 'ne Veranstaltung vom Pistenclub. Dieses Jahr ist keine Veranstaltung geplant so wie ich gesehen habe. Schade eigentlich. Vielleicht kann man da mal was organisieren?
Special Trackday S2000 vom Pistenclub? -
Also auf dem Sachsenring wäre ich dabei denn is ja ne weit von mir!
-
habe gerade mal angerufen,
aber die haben erst morgen eine große Besprechung, wo geklärt wird, was wann, und wie stattfinden kann, darf.
Wenn ich es morgen nicht vergesse, frage ich mal nach, was rausgekommen ist, und was der Spaß dann kosten würde.
-
In welche Richtung dann? Rennstreckentraining oder Trackday?
-
Zitat
Original von fossi
In welche Richtung dann? Rennstreckentraining oder Trackday?Trackday
aber ich ahbe das was auf deren HP gefunden, ist nur fraglich wie aktuell das ist.
Sollte es aber halbwegs so sein, mache ich da keine Orga. da ist viel zu viel Geld und Risiko für MICH im Spiel.
-
bpaspi:
da wär ich letztes Jahr gerne hingegangen...konnte aber zeitlich nichtZitatOriginal von jimmy a
aber die haben erst morgen eine große Besprechung, wo geklärt wird, was wann, und wie stattfinden kann, darf.
deswegen hat der Pistenclub auch noch keine Termine dort.
ich denke da kommt noch was! -
Zitat
Original von McHeizer
ist schon was geplant für dieses Jahr? -
d.h.
20.August
€290 für nichtmitglieder -
War das jetzt eine Frage, oder eine Feststellung?
-
ist kein Fragezeichen dort
nee, hab ich doch so von deinem link rausgelesen, damit die Fakten hier schnell zu finden sind. -
geht denn jemand von uns da hin?
-
hab mir den Sachsenring für dieses Jahr mal vorgenommen.
Wahrscheinlich mit dem PistenclubFalls wir aber keinen Termin haben werden, oder der Termin bei mir nicht geht, überlege ich an dem seven-ig event teilzunehmen
-