Hallo zusammen (insbesondere an die Schwarzwald-Fraktion),
wollte nur mal kurz mitteilen, daß wir dieses Wochenende (25.-27. Juli 2008) ein Wochenende im Schwarzwald verbringen werden.
Allerdings werden wir dem S dabei untreu und reiten endlich mal wieder unsere Motorräder richtig aus.
Und wo ginge das besser als im schönen Schwarzwald?!
Wäre vielleicht cool, falls man sich zufällig über den Weg läuft/fährt.
Leider kann ich keine genaue Info über den Streckenplan der Tour geben, weil mein Kollege mit seiner R1 vorneweg feuern wird, ich baller ihm einfach mit meiner Fireblade hinterher. Und Ramona klebt dann mir mit ihrer GS500 im Rücken. Grob gesagt werden wir wohl u.a. an den üblichen Ortschaften wie Schopfheim, Todtmoos, Gersbach, Müllheim, Badenweiler, Schönau, Albtal, usw. vorbeikommen.
Also falls irgendjemand Lust auf ein spontanes Treffen hat, könnte man sich ja ggf. per Handy absprechen.
Wenn's nichts wird, ist's auch nicht schlimm. Aber ich wollte zumindest mal kurz Bescheid gesagt haben, nicht daß jemand meint "hättest ja mal Bescheid sagen können...".
Abends, bzw. Nachts sind wir anzutreffen in Müllheim-Niederweiler im guten Gasthaus "Zur Alten Brauerei" (KLICK).
Eventuell hat ja jemand Lust, dort hinzukommen, auf Benzingespräche am Abend bei einem gemütlichen Glas Bier.
Hier noch schnell ein Bild von meiner Rakete:
Ansonsten, falls mich einer auf der Tour sehen sollte, einfach winken, hupen, ausbremsen und anquatschen.
Viele Grüße,
brunoammain.