Ich find's beschissen, dass...

  • ....kriegste ja auf Garantie ne neue.


    ich finds besch....issen, dass unser Gesundheitssystem sowas von für die Füß' ist! Da werden einerseits den Arztpraxen die Untersuchungen zusammengestrichen und die Krankenhäuser hauen dafür doppelt und dreifach für unnütze Untersuchungen die Kohlen raus. Und alle stehen nur da und "müssen das Defizit" ausgleichen, wobei offenbar keiner in der Lage ist, die echten Kostenfaktoren zu verifizieren.


    Und dann find ichs ganz toll, dass ich bald bis 70 arbeiten darf.


    Ich hätts am liebsten brutto für netto auf die Kralle, dann würd ich 200 für sozial Schwache und öffentliche Mittel abdrücken und um alles andere würde ich mich bitte recht herzlich doch alleine kümmern dürfen. Statt dessen verwalten wir uns arm und hauen die Kohlen für Tinneff raus. Besten Dank auch! :x :x :x :x

  • Muss mich korrigieren, Batterie ist ein Jahr alt.


    Hab die Batterie rausgenommen und die hängt jetzt im Wohnzimmer am Ladegerät (meine Frau wird sich freuen).


    Kann ich die Batterie (falls das mit dem Bosch Ladegerät nicht klappt) auch über die Überbrückungskabel laden (die hatte ich vorhin nicht dabei)?


    P.S


    Das ihr zukünftig bis 70 arbeiten müsst, ist eine Frechheit aber das kommt wohl noch auf uns alle zu.

  • ich glaube er meint Stockleistung - wobei ich mir nicht erklären kann was daran so schlecht sein soll. :roll:


    Ein Motorenkonzept von vor 10 Jahren mit meines Wissens bislang ungebrochenem Weltrekord hinsichtlich der Literleistung bei Saugern.... also soooo schlecht kann das nicht sein.


    Sollte es um Drehmoment gehen, dann mal diese anschauliche Abhandlung zu diesem Thema lesen

  • Zitat

    Original von juha
    ich finds besch....issen, dass unser Gesundheitssystem sowas von für die Füß' ist! Da werden einerseits den Arztpraxen die Untersuchungen zusammengestrichen und die Krankenhäuser hauen dafür doppelt und dreifach für unnütze Untersuchungen die Kohlen raus. Und alle stehen nur da und "müssen das Defizit" ausgleichen, wobei offenbar keiner in der Lage ist, die echten Kostenfaktoren zu verifizieren.


    Und dann find ichs ganz toll, dass ich bald bis 70 arbeiten darf.


    Ich hätts am liebsten brutto für netto auf die Kralle, dann würd ich 200 für sozial Schwache und öffentliche Mittel abdrücken und um alles andere würde ich mich bitte recht herzlich doch alleine kümmern dürfen. Statt dessen verwalten wir uns arm und hauen die Kohlen für Tinneff raus. Besten Dank auch! :x :x :x :x


    70? erstmal so alt werden ... also in meinem umkreis inkl. eigener familie legen die leute immer häufiger (vornehmlich wg. krebs) zw. 60-65 die ohren an ... :? :thumbdown: und das bei großeltern die alle hohe 80 bis 90 erreicht haben ...


    übrigens schlägt die meist sehr sinnlose krebsbehandlung auch ordentlich zu buche - nur um 1 oder 2 jahre rauszuzögern, was sich eh nicht vermeiden läßt (je nach stadium bei erstdiagnose) ... :?


    auf etwas wie "rente" (bzw. rentenalter) spekulier ich nichtmehr ... kann ich jedem auch nur ans herz legen ... :roll:

  • hab mir aufs Rente spekulieren auch längst abgeschmikt. Käst mich trotzdem an, wie mit dem Geld gehaushaltet wird. Hauptsächlich um völlig veraltete Strukturen zu erhalten und einen Wasserkopf auf Biegen und Brechen weiterhin durchzufinanzieren.


    Langsam wirds Zeit für ne Revolution statt Reform, die eh nur halbhreziges Stückwerk ist.

  • meine Sehnenentzündung am Ellbogen wieder ausgebrochen ist.


    :evil:


    Kann nichtmal meine Teetasse mehr schmerzfrei halten und hab die halbe Nacht nicht schlafen können...


    :thumbdown:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------


  • Wie kommt das, dass sich da Sehnen entzünden?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()