tatsächlich
pajero = Der Wichser, Der Strohhändler
Mann, ich hab den falschen Job... die Werbekampagne für das Modell würd ich gern mal entwickeln...
tatsächlich
pajero = Der Wichser, Der Strohhändler
Mann, ich hab den falschen Job... die Werbekampagne für das Modell würd ich gern mal entwickeln...
heute gerade als ich das auto zum waschen rausholen wollte angefangen hat zu regnen und ich jetzt wieder 2 tage warten darf bis die feiertage rum sind
Ich gerade liebevoll mein S gewaschen habe, nachdem ich viel unterwegs war am Wochenende.
Aber es hielt nur eine Minute, dann war das Auto wieder sichtbar mit Pollenstaub zugedeckt
Wie ich es hasse
...jetzt noch ein Arbeitstag kommt.
Hatte mich gerade so schön an die 4-Tage-Wochen gewöhnt. Und das Wetter wäre auch gerade passend...
... dass, wie mans macht, man machts falsch.
Ich habe eine Internetbestellung an meine Packstation liefern lassen, weil ich so nicht in die Gefahr laufe, den DHL-Lieferanten zu verpassen... muss die Sendung schnellstmöglich haben.
Doofe Idee.
Denn nun lagert das Paket in der Station... doch ich weiß diese unsägliche Postpin nicht mehr. Früher hätte man die online neu setzen können... abgeschafft... nun nur noch auf offline-Postweg via Einschreiben. Argh... völlig versagt.
Nun komme ich nicht an das Paket, bis ich nicht ne neue Pin habe. Letzte Hoffnung... es geht vielleicht auch in der Hauptpost mit Personalausweis. Die Dame an der Telefonhotline darf sie mir manels Authentifizierung zu Recht nicht sagen. Sinnvoll ist das ja. Aber wenn das nun im Postamt auch nicht mal adhoc geht... 1a Murphy.
ich hab ja die Ruhe weg... aber sowas bringt mich zum Kochen.
Scheiß offline Gemache. 3 Tage auf nen Brief warten... hallo?
...ich gleich mal wieder 10-12 überflüssige Stunden in nem Flieger sitze.SHA-Ffm...und früher war ich dann in 20min zu Hause in Bad Vilbel...jetzt muss ich erst noch 1,5h mit dem Mietwagen fahren
ZitatOriginal von steve hislop
......jetzt muss ich erst noch 1,5h mit dem Mietwagen fahren
Du kannst wenigstens fahren
... ich habe vor 2 Wochen den rechten Fuss gebrochen und kann sicher nicht vor ende Juni daran denken, selbst ans Steuer zu sitzen . Meine Hondas stehen alle still....
Gute Besserung, Messi,
Die bei VW so'n Scheissdreck konstruieren!
Ich hab heute den Halter vom Hosenrohr meines Polos wieder anschweissen müssen, da das Ding sich einfach losvibriert hatte.
Nachdem ich dann hören wollte ob's was gebracht hat und ich den Motor gestartet habe, gab's fürchterliche Geräusche aus dem Motorraum. Oh Shit, der Zahnriemen! Zum Glück hatte ich den Wagen noch auffer Bühne und nachdem ich die alten 16er Nüsse wiedergefunden hatte (welcher Idiot wechselt die Schrauben von SW 17 auf SW16? Gewichtsersparnis??) und alles Mögliche demontiert hatte, fielen mir viele kleine Plastikteile entgegen. Diese $%&§#* Spannrolle des Zahnriemens ist aus Plastik!! Welcher zurückgebliebene Ingenieur von der Truppe hat sich denn sowas ausgedacht??
Und das Teil hat sich nach sage und schreibe 80 tkm zerlegt
Und Samstag nachmittags natürlich Kriegst ja keine Teile mehr....
Ja und hatten die Kolben kontakt mit den Ventilen???
Zahnriemenmotoren sind einfach scheisse-und VW ist Großmeister darin darau´s Profit zu schlagen...
Hab Glück gehabt. Die Steuerzeiten stimmten noch.
Wenn mir das später auf der Strasse passiert wäre, oha....
Und dabei ist die Kiste schon verkauft geht nächste Woche weg. Sollte...
...ich mir nach diesem megakrassen "Rock im Park"-Wochenende nur den Montag zum Ausruhen frei genommen habe.
Jetzt hocke ich hier wie ein Zombie im Büro, meine Birne brummt wie Sau und ich bin immernoch fix und fertig. Mann, ich glaub ich werd echt zu alt für so'n Scheiß...
Zitat...ich mir nach diesem megakrassen "Rock im Park"-Wochenende nur den Montag zum Ausruhen frei genommen habe.
Jetzt hocke ich hier wie ein Zombie im Büro, meine Birne brummt wie Sau und ich bin immernoch fix und fertig. Mann, ich glaub ich werd echt zu alt für so'n Scheiß...
Ich glaub dir auf Wort.
Und das geilste: Ich war heute früh so dermaßen trantütig, daß ich sogar meinen Chef mit Evil-Faust begrüßt hab, hab es aber erst mitgekriegt, als es schon zu spät war.
Das mir die Arbeit über den Kopf wächst . Naja heute war auch kein wirkliches S2000 wetter .
dass bei meinem S seit heute die Motorleuchte leuchtet und sie nach dem Batterie abhängen nach 15 min wieder gekommen ist und nicht mehr verschwindet vllt liegts an der Lambda bzw dem neuen Kat.
ZitatOriginal von Snipe
dass bei meinem S seit heute die Motorleuchte leuchtet und sie nach dem Batterie abhängen nach 15 min wieder gekommen ist und nicht mehr verschwindet vllt liegts an der Lambda bzw dem neuen Kat.
Vor allem beschissen wenn man sich das Wetter von Morgen anschaut:
Ich glaub der Sonntagsausflug fällt trotz Hammerwetter ins Wasser
ist sicher wegen Kat, aber das Auto läuft oder nicht?
sonst habe ich einen OBD-Reader, können manl schauen welcher Fehler kommt
... das ne katze auf meinem frisch gewaschenen S2K rumklettern muss
... das es zum wochenende wieder regen geben wird.
ich gerade die 3. Zecke in 10 Tagen gezogen habe und das Drecksteil auch noch runtergefallen ist und ich es jetzt nicht finden kann...