Ich find's beschissen, dass...

  • heute gerade als ich das auto zum waschen rausholen wollte angefangen hat zu regnen und ich jetzt wieder 2 tage warten darf bis die feiertage rum sind :twisted:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • ... dass, wie mans macht, man machts falsch.


    Ich habe eine Internetbestellung an meine Packstation liefern lassen, weil ich so nicht in die Gefahr laufe, den DHL-Lieferanten zu verpassen... muss die Sendung schnellstmöglich haben.


    Doofe Idee.


    Denn nun lagert das Paket in der Station... doch ich weiß diese unsägliche Postpin nicht mehr. Früher hätte man die online neu setzen können... abgeschafft... nun nur noch auf offline-Postweg via Einschreiben. Argh... völlig versagt. :thumbdown:


    Nun komme ich nicht an das Paket, bis ich nicht ne neue Pin habe. Letzte Hoffnung... es geht vielleicht auch in der Hauptpost mit Personalausweis. Die Dame an der Telefonhotline darf sie mir manels Authentifizierung zu Recht nicht sagen. Sinnvoll ist das ja. Aber wenn das nun im Postamt auch nicht mal adhoc geht... 1a Murphy.


    ich hab ja die Ruhe weg... aber sowas bringt mich zum Kochen. :x


    Scheiß offline Gemache. 3 Tage auf nen Brief warten... hallo?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ...ich gleich mal wieder 10-12 überflüssige Stunden in nem Flieger sitze.SHA-Ffm...und früher war ich dann in 20min zu Hause in Bad Vilbel...jetzt muss ich erst noch 1,5h mit dem Mietwagen fahren :? :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ......jetzt muss ich erst noch 1,5h mit dem Mietwagen fahren :? :thumbdown:


    Du kannst wenigstens fahren :-|


    ... ich habe vor 2 Wochen den rechten Fuss gebrochen und kann sicher nicht vor ende Juni daran denken, selbst ans Steuer zu sitzen :cry: . Meine Hondas stehen alle still....

  • Die bei VW so'n Scheissdreck konstruieren! :x :x


    Ich hab heute den Halter vom Hosenrohr meines Polos wieder anschweissen müssen, da das Ding sich einfach losvibriert hatte.
    Nachdem ich dann hören wollte ob's was gebracht hat und ich den Motor gestartet habe, gab's fürchterliche Geräusche aus dem Motorraum. Oh Shit, der Zahnriemen! :? Zum Glück hatte ich den Wagen noch auffer Bühne und nachdem ich die alten 16er Nüsse wiedergefunden hatte (welcher Idiot wechselt die Schrauben von SW 17 auf SW16? Gewichtsersparnis??) und alles Mögliche demontiert hatte, fielen mir viele kleine Plastikteile entgegen. Diese $%&§#* Spannrolle des Zahnriemens ist aus Plastik!! 8o 8o Welcher zurückgebliebene Ingenieur von der Truppe hat sich denn sowas ausgedacht??
    Und das Teil hat sich nach sage und schreibe 80 tkm zerlegt :x


    Und Samstag nachmittags natürlich :roll: Kriegst ja keine Teile mehr....

  • Ja und hatten die Kolben kontakt mit den Ventilen???
    Zahnriemenmotoren sind einfach scheisse-und VW ist Großmeister darin darau´s Profit zu schlagen...

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • ...ich mir nach diesem megakrassen "Rock im Park"-Wochenende nur den Montag zum Ausruhen frei genommen habe.


    Jetzt hocke ich hier wie ein Zombie im Büro, meine Birne brummt wie Sau und ich bin immernoch fix und fertig. Mann, ich glaub ich werd echt zu alt für so'n Scheiß... :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    ...ich mir nach diesem megakrassen "Rock im Park"-Wochenende nur den Montag zum Ausruhen frei genommen habe.


    Jetzt hocke ich hier wie ein Zombie im Büro, meine Birne brummt wie Sau und ich bin immernoch fix und fertig. Mann, ich glaub ich werd echt zu alt für so'n Scheiß...


    :lol::lol::lol:


    Ich glaub dir auf Wort.

  • Und das geilste: Ich war heute früh so dermaßen trantütig, daß ich sogar meinen Chef mit Evil-Faust begrüßt hab, hab es aber erst mitgekriegt, als es schon zu spät war. :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Snipe
    dass bei meinem S seit heute die Motorleuchte leuchtet und sie nach dem Batterie abhängen nach 15 min wieder gekommen ist und nicht mehr verschwindet :-| vllt liegts an der Lambda bzw dem neuen Kat. :?


    Vor allem beschissen wenn man sich das Wetter von Morgen anschaut:



    Ich glaub der Sonntagsausflug fällt trotz Hammerwetter ins Wasser :cry:

  • ich gerade die 3. Zecke in 10 Tagen gezogen habe und das Drecksteil auch noch runtergefallen ist und ich es jetzt nicht finden kann...


    :evil:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------