Ich find's beschissen, dass...

  • ...Honda Görlitz so dumm war und beim Nummernschildhalter vorn, solange Schrauben benutze, dass diese in die Stoßstange gingen.


    Ich wollte heute nämlich diesen großen Rahmen entfernen und habe dabei gesehen das ich es gleich wieder vergessen kann da die Stoßstange so schlimm ausschaut!


    Danke Honda GR

  • ich eine Woche vor den Ferien krank geworden bin :?


    Es reicht ja nicht, dass die Woche vor den Ferien extrem stressig wird und ich noch vieles aufarbeiten und meiner Chefin zeigen muss.. Nein ich muss noch Magenprobleme (wahrscheinlich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung) haben..
    Neben den zum Teil fast unerträglichen Schmerzen plagt mich nun noch das schlechte Gewissen gegenüber dem Büro weil ich nicht weiss ob ich überhaupt noch arbeiten darf/kann diese Woche :(
    Das hat man davon, wenn man einen guten Job hat.. früher habe ich mir bei krankheitsbedingter Abwesenheit nie Gedanken über die anderen gemacht, aber jetzt mache ich mir mehr Sorgen um meine Vorgesetzte als um mich :?


    Jetzt heissts es Medikamente (auch Antibiotika) schlucken, strenge Diät halten ohne Fett, Milch, Öl etc. und hoffen dass es wirklich "nur" die Bauchspeicheldrüse ist und nicht noch etwas anderes betroffen ist..


    Ach ich könnt kotzen.. :x

  • Zitat

    Original von sina2000...
    Neben den zum Teil fast unerträglichen Schmerzen plagt mich nun noch das schlechte Gewissen gegenüber dem Büro weil ich nicht weiss ob ich überhaupt noch arbeiten darf/kann diese Woche :(...


    ob das eine vom anderen kommt?


    :?


    egal, mach Dir keine Sorgen, die sind früher auch ohne Dich ausgekommen und werd erstmal gesund!


    :thumbup:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Sorry, falsche Einstellung. So etwas dankt dir keiner. Oder ist es deine Firma? ;)



  • Sönke schon logisch.. aber wenn du mehr oder weniger nur zu zweit bist in deiner Abteilung und du ein super "Chef-Arbeiter"-Verhältnis hast, dann macht du dir schon so deine Gedanken..
    Geht mir nicht um die Firma, eher um die Person welche jetzt "im Scheiss" ist..
    Aber ist schon klar: Gesund werden steht jetzt an erster Stelle..


    Hoffentlich wir mal das es "nur" die Bauchspeicheldrüse ist und die ganze Entzündung nicht von Leber, Niere oder sonst wo kommt..
    *abwartenundteetrink* (wortwörtlich)

  • Bettina, die Gesundheit muss in diesem Fall vorgehen


    Wir haben erst kürzlich eine ähnliche Situation gehabt, wo die Dani eine blöde Erkältung verschleppt hat (weil sie auch meinte sie muss arbeiten weil sonst keiner da ist) und einen Monat später hat es sie wieder erwischt, nur diesmal viel schlimmer


    Am Ende ist es Deine Gesundheit und die ist immer wichtiger als Arbeit, Sönke hat da vollkommen recht.
    Danke sagt später niemand


    Guten Besserung und hoffentlich auf bald mal wieder :)


    Pät

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ich war früher als Angestellter auch immer der Meinung der Firma zu Seite stehen zu müssen, auch wenn ich krank war, bin ich zum Teil in die Firma gegangen und für was? Keiner hat das am Ende honoriert oder geschätzt, würde ich heute nie wieder machen als Angestellter.. Mittlerweilen bin ich seit mehreren Jahren Selbstständig, da vermisse ich es dann mal, einfach zu Hause zu bleiben und mich auszukurieren..


    Also heil dich aus, erhol dich und denke an erster Stelle an deine Gesundheit, auch wenn leider deine netten Kollegen ohne dich nicht richtig zurecht kommen. Aber dafür gibt es zur Not auch Telefon und E-Mail.


    Gute Besserung!

  • @ Sina, wünsche dir eine gute Besserung!
    Ich hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse vor 1 1/2 Jahren, damit ist nicht zu spassen. Im Zweifelsfall lieber in ein gutes(!) Krankenhaus gehen und einen Bluttest machen lassen, als die Sache zu verharmlosen.
    Hier können (in schlimmen Fällen) bleibende Schäden am Organ entstehen...


    Grüsse
    Marc

  • Hai Bettina Gesundheit geht vor . Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung .
    Ich habe vor 4 Jahren erfahren das Gesundheit unbezahlbar ist . Mach dir keinen Kopp wegen der Arbeit das geht schon :nod:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Wollte nicht der TUEV das Unternehmen mit der besten Serviceleistung deutschlandweit werden?!


    Jungs, SO wir dat nischt...


    Allerdings am Telefon sind die wirklich super freundlich und zuvorkommend...schnelle Rueckrufe, man wird gleich mit Namen genannt... Tolle Telefonschulung... wirklich top. Die Telefone werden wohl abgehoert. Andererseits duerften sie ruhig ....€.&..@.. zu mir sagen, wenn sie mir weiterhelfen wuerden.

  • Ich hasse Leute,
    die ihre Wasserpumpenzangen auf der Autobahn liegen lassen. :evil:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7639337bjt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7639338ghu.jpg]


    Gefunden habe ich das gute Stück kurz vor dem Autobahn-Dreieck Maschen auf der Überfahrt von A7 auf die A39 bei etwa 120km/h.
    Großes Lob an dieser Stelle an VW-Wolperding in Seevetal. Die Jungs haben sich auch um 17Uhr noch der Sache angenommen und nach einer knappen Stunde konnte ich weiter.