Ich find's beschissen, dass...

• Zitat

Original von Rox>S2k
    Teilweise ganz schön harte Worte.

Ihr verhaltet euch als würde er im großen Stil Ramsch aus China importieren und hier damit im Forum den Lebensunterhalt verdienen.

Ich denke er weiß nicht mal das es ein Nachbau ist. Zumal Skunk2 ja auch nicht für die beste Qualität bekannt ist.

Wenn er Profit machen wollen würde, hätte er hier nicht vor zwei Wochen ein S2000 Lenkrad für 90€ angeboten, obwohl die eBay Preise bei 250-400€ liegen.

Immer locker bleiben :nod:

Genau das :thumbup:

Wer mal ein bisschen recherchiert (~20 Sekunden), würde auch schnell sehen, dass ihm das vermutlich sehr fern liegt.

• Das sehe ich ganz locker. Solange eine Partei auf unsere Stimmen angewiesen ist, um in eine regierungsfähige Koalition zu kommen, wird sie nicht völlig konträr zur Wählermeinung ein solches Gesetz verabschieden. Dass es darüber hinaus unpopuläre Meinungen und Diskussionen abseits der Mainstreamparteien gibt, finde ich jetzt nicht schlimm.

• Ich finds generell fragwürdig solche Fake Dinger zu verkaufen, egal um was es sich dabei dreht.

Und alles was ich bisher von Skunk2 im der Hand hatte war von der Quali her 1A, war halt aber auch jedes mal "echt".

• meiner meinung nach sollte man es aber auch erwähnen, dass es kein originalteil ist!
    zu sagen "ich verkaufe hier einen skunk2 knauf" ist einfach falsch, basta!
    ich bin mir nicht mal sicher, ob das fake-teil 50€ kostet.

vorauszusetzen, dass der potentielle käufer den preis des echten teils kennt und dadurch auf ein
    nachbauteil schließen kann, finde ich sehr falsch

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Das ist richtig. Aber da ich mit meinem Kauf sehr zufrieden war und ich auch schon weitere gute Angebote von ihm gesehen hab, gehe ich mal davon aus, dass das keine böse Absicht war.
    Ihn hier deswegen gleich öffentlichen zu verschreien und steinigen ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg.
    Wenn es dir so sehr im Magen liegt, dann schreib ihn doch einfach an und ich denke er wird das Angebot überarbeiten, wenn es denn so ist.

Um zurück zum Thema zu kommen:
    Ich finds total beschissen, dass heute ein autotreffen ist und die Sonne nicht scheint :evil:

Wer später bremst fährt länger schnell. Wer gar nicht bremst war vor der Kurve zu langsam.

• Politiker :lol:

die dürfen nur noch mit am Tisch sitzen
    entscheiden
    wird das scheue kapital :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

http://de.aliexpress.com/item/Hot-2015-…97-4c119147adfc

ob Mugen den dort auch einkauft
    und ihn dann für 300 euronen an den rest der welt vertickert :-| :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ...dass meine brandneue Windschutzscheibe nach 1 Woche schon wieder einen Steinschlag hat und sich bei der Reparatur ein Riss gebildet hat.

Wieder ne neue Scheibe - toll.

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• es hier im Forum offenbar keinen Ehrenkodex mehr gibt.

Vor 4 Wochen eine OEM-style Lippe gekauft, per Paypal auf Wunsch des Verkäufers ohne Käuferschutz (wg. Gebühren) und nun mit leeren Händen dastehen, weil sich der Verkäufer nicht mehr meldet und Anrufe ignoriert.

Und das hier im Forum....bin saumäßig enttäuscht. Auch hier kann man leider nicht mehr jedem trauen, war früher mal anders... :(

• auf der Landstraße hinter einem her zu Eiern
    und dann endlich wird es 2 spurig (weil im Anschluss kommen geile Kurven kombis) und er meint er müsste dann auch Gas geben
    dann ist man vorbei und es kommen nun die kurven und man sieht sie nicht mehr
    weil sie einfach ein Problem haben überholt zu werden

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• :-|och ne :-|
    Wird schon wieder :thumbup:
    Hältst du uns bitte auf dem laufendem zwecks Rep

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• So...laut Gutachten knapp 15 T€ Reparaturkosten. Alles nur Anbauteile, die ausgetauscht werden. Rahmen hat nix abbekommen. Die Lackierung wird relativ aufwendig, daher dauert es noch knapp 2 Wochen, bis ich ihn wieder in die Arme schließen kann. :)

Dafür hab ich beim Umschauen im Autohaus ein nettes Everyday-Auto gefunden.

• Zitat

Original von florian_se
    ... Alles nur Anbauteile, die ausgetauscht werden...

...sag ich doch.

Beim Lackierer würde ich dennoch öfter mal vorbeischauen undbesprechen was wie wann wo, damit die auch wissen, daß Du mit Murks nicht zufrieden bist. ;)