Ich find's total cool, dass...

• Zitat

Original von cujo
    ...ich bin einmal in Bremen, das ist das Hallenkonzert und dann bin ich noch in Leipzig zum Open Air. Termine habe ich gerade nicht im Kopf

ob nun Back in Black, Black Ice,....hauptsache Black :D

..ist zwar für nicht wirklich Cool, aber ich gebe meine Tickets für AC/DC in Leipzig ab....vielleicht findets ja einer cool ;)

AC/DC Karten für Leipzig 13.05.

• .. dass sich mein Nachbar sich endlich nach 5 Jahre bereit sein Einverständniss gegeben hat, dass wir uns im Obergeschoss ein Fenster einzubaun. :thumbup:

Jetzt kein richtiges Fenster, aber so Glasblöcke, aber endlich Licht oben im Gang. ENDLICH.

Der Champagner schmeckt geil, auch um 10.26 Uhr.

• ... unser S ESP hat und wir dadurch gestern trotz allen Turbulenzen noch heil nach Hause gekommen sind :thumbup:

Hatten nachts um 1 bei leichtem Regen auf der Autobahn auf einmal vor uns eine Wand mit Platzregen und das Wasser auf der Strasse war nicht abgelaufen.. Wir mit ca. 120 auf die Wasserplatte und das Auto vor uns begann sofort zu schleudern :?
    Sowohl der vor uns wie auch Phil (nochmals hochoffiziell Danke für deine richtige Reaktion) konnten nach 5maligem Heckausbrechen und Lambadatanzen das Fahrzeug wieder unter Kontrolle bringen, was nur dank dem ESP möglich war.. :nod:

Fazit: Es war definitiv die richtige Entscheidung einen Neuwagen mit ESP zu nehmen und nicht einen Occasion ohne ESP (was zuerst unser Wunsch war) :thumbup: Ansonsten wären nämlich sowohl das Auto wie auch wir jetzt ziemlich am a..... :roll:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

Einmal editiert, zuletzt von sina2000 (2. Mai 2009 um 12:45)

• Zitat

Original von sina2000
    ... unser S ESP hat und wir dadurch gestern trotz allen Turbulenzen noch heil nach Hause gekommen sind :thumbup:

Hatten nachts um 1 bei leichtem Regen auf der Autobahn auf einmal vor uns eine Wand mit Platzregen und das Wasser auf der Strasse war nicht abgelaufen.. Wir mit ca. 120 auf die Wasserplatte und das Auto vor uns begann sofort zu schleudern :?
    Sowohl der vor uns wie auch Phil (nochmals hochoffiziell Danke für deine richtige Reaktion) konnten nach 5maligem Heckausbrechen und Lambadatanzen das Fahrzeug wieder unter Kontrolle bringen, was nur dank dem ESP möglich war.. :nod:

Fazit: Es war definitiv die richtige Entscheidung einen Neuwagen mit ESP zu nehmen und nicht einen Occasion ohne ESP (was zuerst unser Wunsch war) :thumbup: Ansonsten wären nämlich sowohl das Auto wie auch wir jetzt ziemlich am a..... :roll:

genau für solche Situationen find ich das auch absolut passend! Sehe ich genauso wie du! Gut dass nichts passiert ist!!! :thumbup:

• Zitat

Original von Yoda@s2k

genau für solche Situationen find ich das auch absolut passend! Sehe ich genauso wie du! Gut dass nichts passiert ist!!! :thumbup:

Ja denke das ging vorallem dank ESP :thumbup: nicht schief, trotz richtigem gegenlenken, weil ich noch auf dem Gas stand als ich auf die Wassermasse traf. Das ging so schnell, dass es ohne ESP wahrscheindlich nicht so ausgegangen wäre :-|

• ...das ich heute vater geworden bin :nod: :thumbup: (nach 12 stunden hardcore-wehen meiner frau und leider anschliessendem not-kaiserschnitt)
    freibier in der nachtbar :twisted: 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (3. Mai 2009 um 20:46)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Hey Tobi!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute!! :thumbup:

schönen dank marius!!! :nod: ;) :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Auch von mir hier nochmal alles Gute!!!!!!

Ich muss noch ein paar Wochen warten... 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich finde es gut, dass ich morgen Richtung ?? fahre, um am Mittwoch mal richtig Fliehkräfte spüren darf :D. Na jemand eine Idee :roll:, Tip, der Event ist auf einer Rennstrecke und das Fahrzeug ist Vollkasko ohne SB 8)

Ach ja, nebenbei, am Freitag gehts zu ACDC :thumbup:. Alles in allem eine geile Woche

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014