Ich find's total cool, dass...

• Ich habe mir Nikotinpflaster geholt zur Unterstützung, die ersten Tage sind sonst echt hart!!!

@ ramonaammain Stimmt Essen schmeckt viel besser, Kondition verbessert sich aber auch die Schlafqualität ist viel höher!!!

War eigentlich gar nicht motiviert zum aufhören hab meiner Freundin versprochen nach meiner Militärzeit ein Versuch zu wagen, naja Versprechen muss man halten!!!!

• Mach es einfach wie ich, ich habe nicht aufgehört sondern nur eine Pause gemacht :roll: , hält seit fast 9 Jahren an :]

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von steve hislop
    ...das Valentino Rossi heute dem Lorenzo noch Mal gezeigt hat wo der Barthel den Most holt :twisted: :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=SGugl-cW7sY

...da schlägt das Racer-Herz höher... :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von anschobi
    dass ich 4000 euro staatliche subventionen für den wohnungskauf erhalten habe! :]
    allerdings ändert das nichts daran, dass ich für das selbe geld in deutschland ein einfamilienhaus anstatt einer 85m^2 wohnung in der pampa bekommen hätte

Sin die Immobilienpreise in Luxemburg so hoch??? 8o

Gruß
    Sönke

• Zitat

Original von Sönke

Sin die Immobilienpreise in Luxemburg so hoch??? 8o

Leider, ein Ar (100m2) unbebautes Grundstück kostet minimum 40.000€.

• ...das ich irgendwann mal für mein IBM X31 Laptop das ich so zum surfen im Wohnzimmer nehme ,einen Ventilator auf Reserve gekauft habe und mir heute der OEM-Venti steckengeblieben ist.
    Ich brauchte also nur in den Keller zu gehen und das Teil zu tauschen.

Ich glaube diese Art Befriedigung können gefühlsmässig wahrscheinlich nur Männer nachvollziehen :D 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ...das Valentino Rossi in Malaysia gewonnen hat nach dieser verkorksten Saison und das nachdem er beim Start auf den 11ten Platz zurückgefallen war!
    Was ein Rennen...supergenial!
    Aber richtig geil war, das dem Lorenzo der den Titel "geerbt" hat, bei der "Siegesrunde"(er war dritter im Rennen) die spanische Flagge in die Kette kam und diese absprang!Wie geil-das war noch nie da...der hat vielleicht geflucht!Irgendie ironisch...denn mit einemVR ohne Beinbruch und Schulterluxation hätte der wohl keinen Titel eingefahren.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.Rossi auf Rot...das wird genial.

• ..unsere kleine Tochter den ersten Zahn bekommen hat und das ganz ohne jammern, weinen oder krank sein
    tapferes Mädchen :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Glückwunsch! ;)
    Dann haben wir ja noch 6 Monate Ruhe davor. :D

Ich fand's übrigens cool, dass am Sonntag nachmittag meine Mama den frisch gestillten und gewickelten Felix betreut hat, so dass Dennis und ich bei dem geilen Wetter mal zwei Stunden Richtung Mosel mit dem S unterwegs waren um uns nen neuen DailyDriver anzugucken.

Oma's sind TOP! :nod: