Ich find's total cool, dass...

  • Das sind die, wo man immer von frustigen Menschen mit Schlüsseln lustige Muster in den Lack gemalt bekommt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • kann passieren lars .


    rechts auf den parklplatz würde auch kein pkw mehr passen wenn ich ordentlich eingeparkt hätte .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Voll der Sexismus!


    Ich will auch breite Parkplätze. Dann muss ich nicht ständige Angst um Parkdellen in meinen Türen haben. :D


    Hab mich auch gerade gefragt, ob die das überhaupt dürfen. Versicherungen für Frauen und Männer sind doch auch gerade verboten worden. Muss doch heute alles schön gleich gemacht werden in unserer Gesellschaft...

  • alex: So parke ich mit der Familienkutsche auch häufig, damit ich Felix auch aussteigen lassen und vor allem anschnallen kann, ohne drauf zu achten, ob ich jemandem die Tür ranhaue. Natürlich nur, wenn genug Parkplätze frei sind.
    Das habe ich vom S so übernommen, weiter weg parken und da bleibt meistens der Parkplatz nebenan eh frei.
    Und bei so ner Muttikarre mit Kindersitz verwundert das "schief Parken" auch keinen :lol:


    Auf Frauenparkplätzen parken dürfen die Männer ja auch. Eltern-Kind- und Frauenparkplätze sind freiwillig durch andere Autofahrer freizuhalten. Sind ja keine Behindertenparkplätze und immer auf Privatgelände
    Im MTZ schaffen die es sogar, sich mit drei Autos ohne Kindersitz auf zwei Eltern-Parkplätze zu quetschen.


    Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem schon das richtige Verhalten an. :nod:
    http://www.eplinius.de/als-man…kanzlei-eplinius-potsdam/

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    .....
    Das habe ich vom S so übernommen, weiter weg parken....


    Ich mach das auch schon so seit Jahren mit dem S.....wenn ich dann aber zurück zum Parkplatz komme, stehen meistens rechts und links Autos neben meinem.... :roll: ...egal wie weit ich wegparke...
    Vielleicht versprüht der S Pheromone, die andere Autos anlocken.....

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • ... ich so eine kompetente, gewissenhafte, gründliche, kooperative und faire Honda Vertragswerkstatt habe.


    Autohaus ORES ehemals Hegner in Helmstedt! :thumbup::thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von jimmy a
    und :roll:


    :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ...das mir die DEVK meine Motorradversicherung gekündigt hat.
    Jetzt bin ich den Scheissladen endlich los!
    (Hab schon ne andere Versicherung.) ;)


    Vorgeschichte:
    Mopped gekauft, angemeldet, DEVK hatte vorher andere KFZ von mir versichert,von denen nen Antrag bekommen blabla.


    Ich habe alle Versicherungen per Einzug-natürlich auch die bei der DEVK.
    Aus einem mir unerfindlichem Grund war der Vertrag mit Zahlungsoption"per Rechnung".
    Das hatte ich nicht gesehen.
    Mir wurde der Versicherungsschein zugeschickt, für mich war der Vorgang abgehakt.


    Bekomme Post von der Stadt die mir mit Ausserbetriebsetzung des Moppeds drohte.
    DEVK angerufen, die meinte ich hätte nicht gezahlt UND hätten 2 Schreiben geschickt.Reine Schutzbehauptungen, denn ich habe defacto nichts bekommen.
    Gut-also ich bezahlt.
    Eine Woche später da angerufen, denn ich hatte ja auch den Onkel von der Zulassung vertröstet.
    Da sagen die mir das ich nach Ablauf der Frist überwiesen hätte(welche Frist ist mir unklar-vermutlich die in den imaginären Schreiben) und das Geld-stolze 45,-€ Jahresbeitrag-wäre bereits auf dem Rückweg.


    Übrigends hätten sie den Vetrag aufgehoben und wollten mich nicht mehr versichern!!!


    Da sag ich zu der Tussi die mich monatelang wg Hausratversicherung genervt hat(https://www.facebook.com/michaela.heppner) am Telefon "Ja da kann ich ja dann endlich wechseln"Da sagt die "Hauptsache sie sind zufrieden!"Da wars echt gut das ich der nicht gegenüberstand...ich hätte für nix garantiert.


    Nun habe ich Auto sowie Mopped bei der Directline und nen Arsch voll Geld gespart.
    Aber der Hass bleibt :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • ...das mein selbstgebauter Esstisch fertig geworden ist.
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/07.04.13/p3u7sveyt69.jpg]
    Die Eichebohlen stammen aus dem Überleittisch einer Blechlängsteilanlage aus Holland.
    40 Jahre alt und glashart.
    Habe sie vor dem Müll gerettet.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ....das Valentino Rossi mich irgendwann durch nen Herzinfarkt umbringt:)
    Das Rennen war der Oberhammer.Im Qualifying aufgehalten und auf Position 7 gestartet dadurch.
    Dann in den ersten drei,vier Runden vorzufahren auf Platz 4, nur um beim überholen seines Vorjahres-desaster-bikes (Ducati/Dovizioso) rausgetragen zu werden und wieder auf 7 zu landen... Dann aber einen nach dem anderen einzuholen und schliesslich auf Platz 2 vorzufahren um sich mit Marc Marquez zu battlen...der schiere Wahnsinn.
    Formen 1 ist absolut kalter Kaffee gegen so ein Rennen in der MotoGP.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ....das Valentino Rossi mich irgendwann durch nen Herzinfarkt umbringt:)
    Das Rennen war der Oberhammer.Im Qualifying aufgehalten und auf Position 7 gestartet dadurch.
    Dann in den ersten drei,vier Runden vorzufahren auf Platz 4, nur um beim überholen seines Vorjahres-desaster-bikes (Ducati/Dovizioso) rausgetragen zu werden und wieder auf 7 zu landen... Dann aber einen nach dem anderen einzuholen und schliesslich auf Platz 2 vorzufahren um sich mit Marc Marquez zu battlen...der schiere Wahnsinn.
    Formen 1 ist absolut kalter Kaffee gegen so ein Rennen in der MotoGP.


    Der Kampf zwischen Marques und Rossi war super!
    Respekt an Marques im ersten Rennen so ein Tempo zu halten.
    Ich freu mich für Rossi das er zeigen konnte das er noch nicht zum alten Eisen gehört.
    Schade das Bradl übers Vorderrad abgeflogen ist.

  • das der S kummer und sorgen vertreibt!


    einfach mal ne kurze ausfahrt - auch wenns nur 45minuten sind - und alles ist wieder gut :)


    <3 my S

    Summer: Honda S2000
    Winter: Mazda 3 100 Year Edition



    BMW 320ci E46 - sold 10/2021

    BMW 320i E36 - Destroyed... 12/2018
    VW Vento - sold 11/2014
    BMW 320i E36 - sold 03/2013
    Toyota Celica T20 - sold 11/2012
    Toyota Supra MK3 - sold 09/2011 :(