... das ich grad 'ne super Einzeldrosselanlage bei EBAY für nicht mal 500,- Euro ersteigert habe
Soll noch einer sagen bei EBAY kann man keine Schnäppchen mehr machen.
Ich find's total cool, dass...
-
-
Zitat
Original von bpaspi
... das ich grad 'ne super Einzeldrosselanlage bei EBAY für nicht mal 500,- Euro ersteigert habe
Soll noch einer sagen bei EBAY kann man keine Schnäppchen mehr machen.
höllehölle!
bekommt man so was eingetragen?
verändern sich damit nicht die abgaswerte zu gravierend?(kA,nur vermutung)
aber nen geiler schnapp auf alle fälle -
Zitat
Original von steve hislop
höllehölle!
bekommt man so was eingetragen?
verändern sich damit nicht die abgaswerte zu gravierend?(kA,nur vermutung)
aber nen geiler schnapp auf alle fälleDas krieg ich hin. Abgaswerte sind kein Problem solange ich bei Lambda 1 bleibe.
-
Zitat
Original von bpaspi
Das krieg ich hin. Abgaswerte sind kein Problem solange ich bei Lambda 1 bleibe.
Ja schon, aber Abgasgutachten brauchst Du doch trotzdem, oder?
Das ist ja das, was richtig in's Geld geht.Gruß
Markus
-
Ja wegen dem Abgasgutachten muss ich mir noch Gedanken machen. Auch wegen der E85 Geschichte....
-
@ Bernd: Ist die für den S2000 oder für welches Fahrzeug?
Alex
-
Zitat
Original von bpaspi
Ja wegen dem Abgasgutachten muss ich mir noch Gedanken machen. Auch wegen der E85 Geschichte....Wenn der TÜV "pienzig" ist, wollen sie auch bei -7°C messen.
Wenn dem so ist würde ich das mit der Eintragung gar nicht weiter verfolgen...Gruß
Markus
-
Zitat
Original von Agent Orange
@ Bernd: Ist die für den S2000 oder für welches Fahrzeug?Alex
Hi Alex,
nee, die ist nicht für den S2000. Ist eine Sorg Anlage für einen Polo Motor. Ist für mein nächstes Winterprojekt. -
Ich finde es gut, dass ich mit einigen Kumpels heute los ziehe um eine Junggesellenberabschiedung zu feiern
Aber nicht meine
-
Dann wünsch ich euch viel Spass!!
Hatten auch einen Jungessellenabschied vor drei Wochen.
Hat echt Fun gemacht
Es kam auch ein Bild von unserem "glücklichen" Jungessellen
im Südkurier...Ein Sträfling, der mit nem Holzblock an den Fuss gekettet und Posaune spielend von uns durch Konstanz getrieben wurde.
(Haben dabei neben her gut 400euro von belustigten Passanten
eingenommen)Also lasst`s krachen!!!
Gruss Rizzi
-
Ich find´s cool im Lotto gewonnen zu haben
-
-
Ja, jetzt wirklich auch ein Holzklotz?
Auf seinem Holzklotz stand auch der Name der Braut -
-
... dass die Doppel-DVD Slipknot Disasterpieces gerade kam. Meine Nachbarn werden mich hassen.
-
Am 22.7. gehts meiner Freundin genau so. Wir haben es genau so gelegt, dass die Garage am 22.7. am Morgen den Wagen prüft, dann wird er mit dem gelben Blatt eingelöst und am Abend gehts dann los... einziger Sinn dahinter: 1. Inverkehrssetzung=22.7.2009, Gebdatum meinter Freundin: 22.7. entsprechend letztes Prüfdatum: 22.7.2009... das ist doch geil - ich freu mir einen ab...
-
ich finds total cool das ich meine erste woche im neuen job hinter mir habe...und es noch viel besser ist,als ich es mir vorgestellt hatte
super cheffe,super kollegen,super equipment,leichteste reisetätigkeit(4-8 wochen/jahr), volle auftragsbücher und ich dank meiner sprachkenntnisse schon jetzt ne alleinstellung habe-einfach traumhaft!wollte ich nur mal so mittgeteilt haben
-
glückwunsch
wünsch dir dass alles so bleibt .
auch mit dem netten cheffe;) -
Auf das du diesmal mehr Glück hast!
Ich wünsch es Dir! -
Zitat
Original von TJ
Auf das du diesmal mehr Glück hast!
Ich wünsch es Dir!