das wir so ein geiles wetter haben .
und wir jetzt im garten grilieren
Ich find's total cool, dass...
-
-
als neuer eigenheimbesitzer, kann ich die idylle nachvollziehen...und bin nen bischen neidisch das du dir nebenher auch noch nen s2k leisten kannst
-
Zitat
Original von Alexander G
das wir so ein geiles wetter haben .
und wir jetzt im garten grilieren...und stets online, Alexander
Aber Cola zum SteakGruß
Markus
-
... man beim Mc D* umsonst was zu essen bekommt
Genialer Trick!
-
zack zechprellerei
-
ne Mundraub
-
-
..ich gerade endlich mein Motorrad verkauft habe.
Jetz können wir den S endlich wieder ohne Mopped-Rangieren aus der Garage fahren!
-
... ich am Wochenende mein großes Aquarium in der Hälfte geteilt habe, und in der linken Hälfte nun mein Skalar-Pärchen ein exklusives Liebes-Paradies hat und hoffentlich endlich mal erfolgreich seinen Nachwuch durchbringen kann, während die anderen Fische auf der rechten Hälfte nur noch durch die Scheibe gucken können, statt immer direkt die Eier oder die frisch geschlüpfte Brut aufzufressen.
und
... dass beim Ausspülen des Außenfilters von meinem zweiten Aquarium fünf lebende Garnelen-Babys zum Vorschein kamen. Boah ey!
-
Zitat
fünf lebende Garnelen-Babys
Das gibt n lecker Schmecker -
Das wird aber ziemlich fummelig, die kleinen Biester zu pulen. Und wenn de fertig bist, ist nix übrig.
-
Erstma wachsen lassen, nech^^
-
Ach sooo. Ja, aber die erwachsenen Exemplare sind auch grad mal 2 cm groß. Da wirste trotzdem nich satt von. Aber mein L114-Wels ist schon 'n ziemlich dicker Brocken, da kriegste bestimmt schöne Filets draus.
-
... dass das Wetter heute mal richtig geil wird..... ich schon 40 km Brötchen holen gefahren bin .... und es heute Mittag Spare Ribs vom Grill geben wird..... Dazwischen irgendwann ne Bombe in den See..... und abends zur Krönung ne kühle Blonde
Haut rein bis die Fetzen fliegen Leute!
-
Wie war das, eine Blonde im See...
-
Nein die Blonde sitzt am Rhein, heisst Loreley und spielt Schiffe versenken
-
darauf kannste einen lassen juha .
nur mit blondie kann ich nicht dienen .es sei du meinst nen pils;):D -
mir heute 2 jungs auf nem Roller entgegen kamen und der eine gleich rief...boah geil nen s2000
-
haha cool!
... ich finds voll cool, dass Ignoranz und komplettes Unvermögen in Bezug auf Personal- und Menschenführung jetzt doch ihre Quittung bekommen
-
hat wohl was mit deinem ex arbeitgeber zu tun :_?:_?:_?