Ich find's total cool, dass...

  • Zitat

    Original von Roboduck
    Na, so schlimm scheint die Warterei nicht zu sein. Machst ja einen sehr fröhlichen Eindruck! :)


    Welcher R8? Spider? V8?
    Und warum ist er durchgefallen?


    cu
    Roboduck



    war der 8 Zylinder. Na ja ist ganz ok, aber halt zuviel Kompromiss in meinen Augen. Für jeden Tag sicher ein toller Wagen, aber so als "Zuckerl" ist er in meinen Augen nichts.


    ... dass ich gestern endlich einen Liefertermin für den Ginetta bekommen habe. Anfang Dezember soll es soweit sein. Nächste Woche wird er lackiert.

  • Die gerade montierten 16 Zoll Semis auf Spoon Felgen 23 Kg leichter sind wie meine 18 Zoll BBS (die ja kaum schwerer sind wie die OZ) mit den sackschweren Bridgestone.


    Und die Sonne scheint und werde versuchen den Unterschied zu erfahren :nod: :D


    Ich beim Reifen montieren den scheppernden Lärm lokalisieren konnte, den ich ursprünglich in der Auspuffanlage vermutet hab.....

  • Zitat

    Original von hubert k
    ... der Audi R8 im Hubbs Test durchgefallen ist und ich nun wieder entspannter auf den Ginetta warten kann.


    eigentlich müssten die Haare wirklich schon so grau sein vom Warten, das ist aber zum Glück nur ein Lichteffekt :nod:


    Wieso sieht das Foto so aus als waers eingescannt, Hubbs, haste noch ne 35mm Kamera ?! :D


    Was gabs am R8 auszusetzen?
    Vom Design her das genialste Auto was Audi die letzen Jahre so gebaut hat.

  • ...das ich eine randlose Brille mit entspiegelten,gehärteten Kunstoffgläsern mit einem Titanflex-gestell bekommen habe für 40-in Worten: vierzig Euro!!!!
    Hammer... :nod: :] :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • ...ich gefeuert wurde...endlich hat das Leiden ein Ende!


    Auf zu neuen Ufern! Besser als mit nem angeschlagenem Unternehmen unterzugehen.
    Endlich Zeit für die unerledigten Dinge die bei 49h/Wochen vor sich her geschoben wurden.
    Nicht mehr meine Kinder nur in ihren letzten Stunden Abends von der eher schlechten Seite erleben...


    Chef hatte schon ne Pizza -party gefeiert, weil 4 Aufträge mit 20 Mio´s sicher geglaubt waren...2Wochen später gab es nur noch einen...chrchrchr...man war der angepisst...war herrlich anzuschauen. Ich werde nun den Niedergang von der Seitenlinie verfolgen und geniessen.


    Alleine von meiner Steuerrückerstattung kann ich mit meiner Familie locker 3 Monate leben...daher keinerlei Stress :D


    Free at last, free at last-God almighty-free at last!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von TJ
    Tobias! 8o
    Wat is da denn schon wieder los bei dir??


    Na 2 Mal hintereinander auf zu kleine Firmen gesetzt die beide zu spezialisiert waren.
    Aber irgendwie musste ich ja aus der Inbetriebnehmerschiene raus kommen...da habe ich eben genommen was sich so in der Nähe angeboten hat.
    Ich habe aber einiges dazugelernt und brauche mich nicht anbieten wie Sauerbier.
    Die nächste Firma wird ordentlicher ausgesucht-kann ruhig länger dauern.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ...das Valentino Rossi heute dem Lorenzo noch Mal gezeigt hat wo der Barthel den Most holt :twisted: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von mr.s2000
    Ich seit 40 Tagen NICHTRAUCHER bin und in der Zeit 397.40CHF gespart habe


    Respekt !! Wie hast du es geschafft ? Irgendwelche Hilfsmittel, oder nur durch Willenskraft ?

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von mr.s2000
    Ich seit 40 Tagen NICHTRAUCHER bin und in der Zeit 397.40CHF gespart habe


    :thumbup:
    Durchhalten! Und selbst wenn Du mal nicht bei einer Kippe wiederstehen können solltest: Abhaken und keinesfalls wieder anfangen wie vorher zu qualmen.


    Bei mir war das Geld gar nicht im Bewußsein: Du gibst es halt nur für sinnvlolere :D Sachen aus.


    Ich hab 2003 aufgehört. Bin seit dem kaum noch krank, nicht mehr so schnell aus der Puste und das Essen schmeckt und riecht viel besser!!!


    Also: Respekt! :nod: