Ich find's total cool, dass...

• ...ich noch nie eine 75h Woche mit so viel Spass und Action wie ich letzte Woche auf der "Tube"-Messe hatte.
    Morgens aus einer riesigen Halle einen von über 40 fahrbereiten Oldtimern aussuchen um zur Messe zu fahren war nur ein Teil des Spasses, der Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern aus der ganzen Welt ein anderer.
    Ich glaube ich habe endlich einen Beruf gefunden der zu mir passt....hoffe es geht so weiter:)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von racehak
    Steve hast auch bilder etc gemacht...

.....dass ich gestern zum erstenmal MEINEN eigenen S gefahren bin!!!
    Muhahahahaha geil geil geil geil geil.......

Leider keine Bilder gemacht-da hatte ich schlicht keine Zeit für.

Ausserdem freue ich mich wie bolle das ich ab Montag wieder nen Cabrio fahre, wenn auch nur nen Alfa Spider 916...aber tausendmal besser als irgendein Vernunftsauto.Das coole ist, das das völlig überraschend zustande kam, da mein Schwiegervater Platz brauchte und bereit war mir 50% nachzulassen auf den nominellen Preis.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    ...ich noch nie eine 75h Woche mit so viel Spass und Action wie ich letzte Woche auf der "Tube"-Messe hatte.
    Morgens aus einer riesigen Halle einen von über 40 fahrbereiten Oldtimern aussuchen um zur Messe zu fahren war nur ein Teil des Spasses, der Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern aus der ganzen Welt ein anderer.
    Ich glaube ich habe endlich einen Beruf gefunden der zu mir passt....hoffe es geht so weiter:)

:thumbup:
    Freut mich für dich
    Klingt top so muss nen Job sein :nod:

• [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/2022997/3436626136616534.jpg]

bin die letzten 2 Tage nach 18 Monaten Entzug wieder mit der Elise durch die Fränkische gefahren. Soooo geil...

Die MK1 111s hat einfach den besten Rovermotor und das kurze Getriebe passt perfekt. Und Atlantis Blue ist für mich die schönste Farbe!

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• ... ich nach 6 Monaten nun alle Teile beisammen hab und den S endlich reparieren kann. Es war zwar ziemlich mühsam, aber finanziell hat sich die Sucherei gelohnt. :)

In den nächsten 3 Wochen wird der S wieder repariert, damit es frisch gerichtet auf die Ringe gehen kann. :) Mitte des Jahres ist nochmal die Nordschleife dran und im August gehts hoffentlich auf den Bilster Berg ... sofern er denn bis dahin fertig ist. ;)

• ...das ich das erste Mal seit knapp 4 Jahren wieder einmal allein eine offene Runde in nem halbwegs adequat motorisierten 2sitzigen Cabrio(Alfa Spider 916 2,0)drehen konnte.
    Dazu dank meiner Rückkehr 2008 in die Nähe meines Heimatortes auf einer Strecke gefahren bin, die ich schon mit 18 fuhr :)
    Die Schaltung habe ich übrigens mit dem besten Schlatknauf der Welt versehen...nem S2k Schaltknauf:)

• ..ich heute ein vorstellungsgespräch bei ner coolen firma habe :)

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()

• ich am Sonntag meinen SBF See mache und schon weiß welche Fragebögen ausgeteilt werden...somit mein Lernaufwand um 90% reduziert wurde:) 8)

• ...das ich neulich morgens mit 340 PS und 730Nm durch ne Waldstrecke die Müdigkeit abgeschüttelt habe und das man den gewissen Grundspeed irgendwie nicht so schnell verliert 8)

• Zitat

Original von Alexander G
    und steve was für ne karre war es

E-klasse 4,2ltr Diesel V8 mit einstellbarem Luftfahrwerk und 7 Gangautomatik.
    Unglaubliches Drehmomentmonster das bockstabil geradeaus läuft, aber erstaunlich präzise durch die Kurve geht mit einer dem Lebendgewicht angepasste Bremse. Aus der Kurve raus gehts wie als wenn jemand nen riesigen Fels an nen Seil gebunden die Klippen runterschmeisst mit dem Auto am anderen Ende ...schon geil irgendwie...und auf eine eigene Weise spektakulär. Fahrstil ohne Rollphase ist angesagt...einlenken und sofort wieder aufs Gas um untersteuern zu unterdrücken und möglichst übersteuernd raus zu hacken aus der Ecke...Musclecar-style eben...nichts filigranes....Grenzbereich breit wie ne Autobahn

• :] ich genau am 4.06.2002 meinen ersten s 2000 zugelegt habe .:]

macht immer noch spasssssssssssssssssssssssssssssss :thumbup:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• ...ich heute gedachte habe was fürn geilen Job ich hab:)
    Hat ja auch lange genug gedauert....
    Kunde kam vorbei heute und wollte sich ne Anlage angucken, dafür mussten wir aber in ein anderes Lager fahren.
    Ich einen von unseren Dienstwagen-schlüssel genommen (C-Klasse 320CDI...geht)
    und da sagt er "...ich glaub wir fahren besser mit meinem..."
    Steht da nen 6,3l AMG SLS Flügeltürer! 8o
    Ich sach:"Na gut, bevor ich mich schlagen lasse 8)"

Mussten "leider" ne gut ausgebaute Landstrasse fahren ;)
    (Richtg Kirchen/Betzdorf)...Bergauf war alles frei...-AMG-Modus rein/volle Leistung-....ich dachte "gleich flieg ich mit dem Sitz aus der Heckscheibe raus!"
    Ein gebrülle von dem V8...infernalisch...

Ein schöner Tag. 8)
    Andere geben viel Geld aus nur um sich so nen Auto mal zu leihen, dachte ich-und ich werd noch bezahlt dafür chrchrchr!