Ich find's total cool, dass...

  • ...dass bei meinem 'S' alles i.O. ist.


    Gestern Abend auf der Autobahn schau' ich auf das Display und lese...


    lO lO lO



    Schön, alles i.O. also. Aber hört mein 'S' nun auf den Namen K.I.T.T., oder warum spricht er plötzlich zu mir? 8o


    Bei näherer Betrachtung war es dann aber doch nur der Kilometerstand 101010. :lol:

  • ich heute 2h lang in einem wiesmann mf4-s mitheizen durfte.


    macht auch brutal laune der hochdrehzahl v8 vom m3 in dem karren :thumbup:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • erst war ich vom wiesmann enttäuscht.


    genau wie damals bei der 1. probefahrt vom S.


    aber das liegt daran, dass man sich von der ps-zahl mehr gefühl erhofft.
    der tacho zeigt aber, was abgeht.


    ist halt wie beim S - geht erst obenraus richtig gut.
    so ab 6.000 upm
    jedoch geht da halt bei 6000 mehr als beim S bei 6000 ;)


    aber der S ist trotzdem geil.
    sound ist krass von dem v8 mit wiesmann auspuff,
    anders als vom S natürlich.


    auch hier wieder - der s sound ist anders, aber genauso geil.



    mich würde sehr interessieren, ob der wiesmann oder der tvr meines vaters besser geht.
    gefühlt der tvr



    fahrwerk des wiesmanns ist sau geil, kein vergleich mit der kombi meines S (h&r federn und oem dämpfer).


    bremsen sind einfach nur brutal. riesen groß und so fühlt es sich an.
    habe heute oft gedacht, dass es neme reicht - immer mega locker ohne voll durchzudrücken

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()

  • Wow Alexander...Hut ab!Das hätte ich mich nicht getraut :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Ach, das ist wie bei den meisten Reparaturen: Man muss sich nur mal trauen!


    Wieviele Thinkpads wir schon aufgeschraubt und repariert haben. Bei guten Notebooks gibt es eben gute Anleitungen und Foren und dann halten die Dinger mit wenig Einsatz ewig.


    Bei den meisten Apple-Produkten kann man ja wohl nicht mal den Akku tauschen...?


    Aber trotzdem Respekt, Alexander! Vor allem wenn das Gerät wieder funktioniert und Du keine Schraube übrig hast. :P

  • Zitat

    Original von gpower88
    ... ich erst am 07.01.2013 wieder arbeiten muss :D


    Ha-da gehe ich mit:
    Urlaubsanfang 17.12.12 und nächster Arbeitstag 14.01.2013:)
    8) :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • ...das meine Honda CB 200 Bj77 jetzt endlich top läuft!
    Hatte ne lange Fehlersuche mit komplettem Zündanlagentausch und Vergaserüberholung.Am Ende war es natürlich ne Kleinigkeit(Vergaserschieber 180° gedreht eingebaut auf einer Seite...peinlichpeinlich).


    Ein Glück habe ich den 66er Zündapp RS50 verkauft, denn der hätte mich leistungstechnisch sicher enttäuscht, dafür war er aber ne gute finanzielle Anlage:)(für 120,-€ gekauft und für 800,- verkauft).


    Whatever...ich freue mich auf den Frühling!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Konnte heute nach dem ich noch einige Umbauten erledigt habe, ne Runde drehen...nur ums Nummernschild zu velieren! :?
    Habs aber wiedergefunden. :thumbup:
    Es ist das Mofa von dem ich immer geträumt habe als 15jähriger :lol:


    Muss mich was das überholen angeht aber dezent umgewöhnen von meiner 1000er GSXR 8o

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • :)sehr schön Tobias


    ich sehe ein grosses nr schild an deinem mofa ;)
    wieviel ps hat die honda .und was läuft das teil v max

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    :)sehr schön Tobias


    ich sehe ein grosses nr schild an deinem mofa ;)
    wieviel ps hat die honda .und was läuft das teil v max


    Es ist ne CB200 von 1977.
    Also 200cc Paralleltwin mit gigantischen... hinterradzerreissenden...17! PS:)
    Vmax ist 125km/h wie ich heute selbst mit Fahrtwindtränen in den Augen erfahren durfte ;)
    Der Sound ist aber recht kernig und dumpf...gefällt.


    Eine CB750 Four oder ne CB500Four ist mir zu teuer und dann würde ich wahrscheinlich wieder anfangen das Limit zu suchen, weil die schon etwas vorwärts gehen.
    Die 200er gefiel mir direkt wg der schlanken Tankform und weil es von der Grösse her wie nen Maxi-Mofa daher kommt und ich etwas luftiges für den Weg auf die Arbeit gesucht habe.
    Es ist ne klassische kleine Honda die immer seltener wird, da es früher ein Standard-commuter war und daher meist wenig geschont wurde.
    Meine ist wirklich in Top-Zustand mechanisch....spätestens jetzt:)
    Sobald man anfängt zu schrauben merkt man das es ne wahre Honda ist...Steuerkettenmotor, bestens überlegt aufgebaut und wartungsfreundlichst.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()