Das meinen die doch nicht ernst, oder? Knapp 19.000 EUR für einen totalen Schrotthaufen!?!
Da hat sich doch einer entweder mächtig beim Preis vertippt oder aus Versehen die falschen Bilder eingestellt...
(S)chrotthaufen für fast 19.000 EUR
-
-
frei nach dem Motto: Fechheit siegt!
da aber in der Beschreibung nichts über die Beschädigungen steht, ist es sicher ein Fehler mit den Fotos...
oder aber das ist bei einer Probefahrt passiert und der text bzw. der Preis wurde noch nicht "angepasst"...
-
"sehr guter Zustand"
hast wohl recht mit den falschen Fotos
vielleicht wieder mal ne Hackerattacke -
Ich glaub eher, da hat n Azubi beim Einpflegen der Daten in Mobile.de Bilder vertauscht oder so.
-
hab ich letzens auch gesehn, der arme s
-
Ja, da ham die Deppen die falschen Bilder eingesetzt.
Der "leicht" lädierte S steht steht schon seit Ewigkeiten für um die 11k zum Verkauf.
Und haben auch schon seit längerem den gleichen nochmal in ganz dastehen, eben zu Preis von früher 22,5 jetzt 19kIst nicht weit von mir, sieht echt übel aus das Wrack!
-
Ein 01 mit 20tkm!
Kommt mir ned ganz koscher vor!
-
zzzzz und ich mach mir gedanken das ich für meinen nix mehr bekomme ok wen nicht im ganzen dann eben gegen die wand
-
Der Typ kann nicht rechnen.......
Wenn ich dieses Wrack kaufe und reparieren lasse ist der teurer als ein Neuer.
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Der "leicht" lädierte S steht steht schon seit Ewigkeiten für um die 11k zum Verkauf.Boah! Ich würd aber trotzdem sagen, selbst 11.000 EUR sind für diesen Haufen immernoch viel zu viel!!!
-