Schuhwerk zum 'S'en?

  • Mir ist schon lange aufgefallen, dass viele (die meisten?) zum 'S'-Fahren typisches Schuhwerk tragen: bequeme Sportschuhe mit schmaler Sohle.


    Da ich seit dem Kurventraining eine andere Sitzposition habe und mich deswegen bei der Pedalarbeit sowieso umgewöhnen muss, habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und mich auch mit etwas entsprechendem eingedeckt:



    Vorher war ich jeweils in bequemen Halbschuhen unterwegs.


    Was trägt Ihr so?




    P.S. Mehrfachauswahl möglich...

  • Adidas Racer Low



    Bildquelle: http://www.galaxysports.co.uk/…p?productid=16871&cat=248


    Wobei ich einen Schuh mit etwas breiterer Sohle eigentlich förderlich fänd, dann hat man beim Zwischengas mehr Überlappung auf Bremspedal und Gaspedal, wenn man mit dem Außenriss aufs Gas tritt. Mag ich lieber als mit dem Hacken.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • zur brettmäßigen Strassenlage das passende Schuhwerk:


    [Blockierte Grafik: http://www.dancehallmusic.de/user/bass/falsch_verstandene_jesuslatschen.jpg]


    :lol: :lol:


    Ok, Spass beiseite, ich fahr auch fast immer mit ähnlichen Teilen wie Los Eblos, allerdings nicht von Adidas, das sind schlanke Teile von Shayber mit Carboneinlage. Balu (<-- geiler Verschreiber, ich lass den stehen) blauuuu, passt hervorragend zum monte carlo blue :D


    Damit läßt sichs vorzüglich Dosieren..


    Lostis Latschen hätte ich mir übrigens nicht anders vorgestellt, höchstens mit dragon, aber der Flammeneffekt entschädigt doch ungemein :D


    just kidding!

  • ich wollt erst nichts schreiben .
    @ juha du bist krank ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    barfuss bin ich auch schon gefahren . aber ohne nagel im fuss .
    wenn ich alleine bin und es flotter abgeht spochtschuhe


    habe dass angeklickt
    je nach Anlass bzw. Fahrziel verschieden

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • MEIN einzig wahres Schuhwerk zum S fahren trägt ein fettes S.


    Meine Schuhe von Skechers:



    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Da ich seit dem Kurventraining eine andere Sitzposition habe und mich deswegen bei der Pedalarbeit sowieso umgewöhnen muss


    Ähm... wie saßt Du denn vorher? Die Sitzposition zum rauszerren und in die Fresse schlagen? Also linkes Handgelenk oben aufm Lenkrad abgelegt, rechten Ellenbogen auf der linken Seitenwange des Beifahrersitzes und linke Schulter auf Nasenhöhe... Kopf in der Mitte? :D Das sind meine Freunde!


    Na aber mal im Ernst. Wie saßt Du denn vorher, dass Du Dich in der Pedalarbeit ungewöhnen musst, weil Du nun anders sitzt?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    mal im Ernst. Wie saßt Du denn vorher, dass Du Dich in der Pedalarbeit ungewöhnen musst, weil Du nun anders sitzt?


    Zu weit hinten. Ich habe den Sitz nun vier (!) Rasten weiter vorne. :nod:



    Zitat

    Original von Los Eblos
    Handgelenk oben aufm Lenkrad abgelegt


    Genau richtig, um den korrekten Abstand zu bestimmen - aber nicht, um die Hand dort zu lassen... ;)

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Genau richtig, um den korrekten Abstand zu bestimmen - aber nicht, um die Hand dort zu lassen... ;)


    Aber nur, wenn die Schulter auch gerade ist :-)
    Du kennst diese Affen in tiefer gelegten Gölfen und Astras und so doch auch, oder? Die, die da drin sitzen wie Otze, sich cool fühlen wie Roland Kaiser und dabei noch 50m zu dicht auffahren! :D :roll: Bei denen ist die Rückenlehne meist so tief, dass man die Kopfstütze schon nciht mehr von hinten sieht. Super Spezies. Da krieg ich so sehr Plaque, wie die Renter, die mich mit Basecap im offenen S2000 an sich vorbei fliegen sehen. :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • :lol: :lol: :lol: :thumbup:


    Der Onkel Juha braucht mal wieder Urlaub :D

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Aber nur, wenn die Schulter auch gerade ist :-)
    Kennst diese Affen in tieferen Gölfen und so, oder? Die da drin sitzen wie Otze, sich cool fühlen wie Roland Kaiser und dabei noch 50m zu dicht auffahren! :D :roll: Bei denen ist die Rückenlehne meist so tief, dass man die Kopfstütze schon nciht mehr von hinten sieht. Super Spezies. Da krieg ich so sehr Plaque, wie die Renter, die mich mit Basecap im offenen S2000 an sich vorbei fliegen sehen. :lol:


    :lol: :lol:
    ich musste lachen ! :D
    Wer kennt die nicht? :lol:

  • Am schnellsten bin ich imme rmit diesen hier! Zieh Dich warm an, Marius! :lol:
    [Blockierte Grafik: http://blog.feefifoto.com/images/2007/11/20/weird_shoes_002_4.jpg]


    Und diese hier sind auf der Bremse geil!
    [Blockierte Grafik: http://www.spookyboutique.com/boutique/shoes/boxer.jpg]


    :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Aber nur, wenn die Schulter auch gerade ist :-)
    Du kennst diese Affen in tiefer gelegten Gölfen und Astras und so doch auch, oder? Die, die da drin sitzen wie Otze, sich cool fühlen wie Roland Kaiser und dabei noch 50m zu dicht auffahren! :D :roll: Bei denen ist die Rückenlehne meist so tief, dass man die Kopfstütze schon nciht mehr von hinten sieht. Super Spezies. Da krieg ich so sehr Plaque, wie die Renter, die mich mit Basecap im offenen S2000 an sich vorbei fliegen sehen. :lol:


    ccooooooooooooooollllllllll
    finde ich persönlich auch immer diese autofahrer .
    wo der ellbogen schön herausschaut und das lenkrad gerade mal mit dem daumen und zeigefinger berührt wird :]

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    das lenkrad gerade mal mit dem daumen und zeigefinger berührt wird :]


    Schlecht, denn damit kannst/musst Du ja sogar noch greifen. Cooler und darum noch beliebter: die Handflächen-Tellerwäscher-Lenkbewegung... :roll: :P