Felgenreiniger Deluxe

• Habe was richtiges wirklich richtig geiles für euch alle hier :D

Habe schon seid längerem gesucht welchen felgenreiniger man nehmen sollte wo auch das preis leistungsverhältniss stimmt.

díe meisten sind ja immer 500ml und kosten so um 13-16€.

Die wirkung läßt bei den meisten auch zu wünschen übrig.

Jetzt habe ich aber was von einem bekannten ausprobiert und ich war vollkommen fasziniert von den dem zeug 8o 8o 8o 8o 8o

viele felgenreiniger sind alkalische reiniger, dieser den ich jetzt habe ist mehr saurer felgenreiniger. Der greift die Oberfläche der Felge nicht an.

Ich sag euch, ich dachte ich guck nicht richtig als ich das zeug auf meine felgen gesprüht habe und 30 sekunden einwirken lassen hab. danadch mit klarem wasser rüber und wirklich die felge sah aus wie neu :nod: :nod: :nod: :nod:

Ich finde das ist mit abstand der beste reiniger den ich je benutzt habe.

Wichtig nur bei der anwendung, man sollte den reiniger immer um die 30 sekunden einwirken lassen.

Pulverbeschichtete felgen können auch damit behandelt werden, es ist kein problem

Immer nach dem reinigen mit klarem wasser abspülen :thumbup:

Also ich geh mal stark davon aus das hier einige interesse an solch einem reiniger haben.

Jetzt kommen wir zu dem preis :D

17€ für 1000ml reiniger, sprich 1 Liter abgefühlt in eine Sprühflasche mit Sprhkopf

zzgl Versand

Glaubt mir das preis leistungs verhältniss stimmt zu 100%.

Problem ist, wir benötigen 30 leute die jeweils einen liter abnehmen.
    oder jemand nimmt gleich mehrere ab.

Also einfach ne liste machen wer was haben möchte :)

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    ich würde den felgenreiniger lieber nicht einführen. das brennt ganz sicher :lol:

Erinnert mich an Mario Barth's Verarsche von Detlef(!) D. Soost (der dicke Tanzlehrer aus dem Osten":

"Ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin dann burnt's". 8o

Mario Barth - Popstars :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Integra (18. August 2008 um 15:18)

• Kannst du vileicht mal Bilder posten von 'ner richtig verdreckten Felge, so vorher, nachher?

Oder 'nen Video?

Falls es wirklich so toll ist nehm ich 1 oder 2 Liter.

Einmal editiert, zuletzt von Integra (18. August 2008 um 15:37)

• Zitat

Original von HH-S2000
    leute bitte nur sachliche kommentare posten, keine lust das das hier die 2te nachtbar wird.

dann müsstest selbst du alter hamburger lude schutzgeld an mich abliefern :lol: :lol: :lol:
    *duckundweg*

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich hatte noch nie ein Problem mit den üblichen Felgenreinigern, selbst bei Bremsstaub von nicht-OEM-Bremsbelägen.

Wichtig ist, dass man die Felgen mit einem Felgenwachs behandelt, dann haftet der Bremsstaub nicht so.

Ob man dann Sonax, A1 oder was auch immer nimmt, spielt keine Rolle. Auf diesen Reinigern steht übrigens auch immer drauf, dass die die Felge nicht angreifen.

• Zitat

Original von schwedenkreuz
    Auf diesen Reinigern steht übrigens auch immer drauf, dass die die Felge nicht angreifen.

klar steht das drauf... :roll:
    tun sie auf Dauer aber trotzdem!

ob dieses Zeug da allerdings besser ist vermag nur eine (unabhängige!) Chemie-labor-analyse oder ein Langzeittest zu beantworten!
    :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.