Euromeet 2009: Anzahlung

  • Und hier nochmal ne detaillierte Info von unseren italienischen Freunden:


    Zitat

    We have put together an "All Inclusive" deal for your accommodation and evening meals for the event. The cost per individual is 205 Euros, this includes: 3 x nights in a hotel (Fri-Sat, Sat-Sun, Sun-Mon). All evening meals based upon fixed price menu with wine inculded. Entry into the "Gala Dinner" on Saturday night with live music and Charity Auction. Private parking for your car. The 205 Euros tarif is based upon 2 people sharing a room. Those who wish to book a single room will have to pay a supplement of 30 Euros which covers all 3 nights ie 235 Euros. If you book a room for 2 people and are unable to fill it (for example 1 person occupancy in a double/twin room), you will have to pay a supplement of 60 Euros for the entire event ie 265 Euros. Please consider this when you give us your preference for room type.

  • Wir haben ne provisorische Liste von 45 Teilnehmern...
    Davon haben sich bis heute nur ganze 11 definitiv committed, mit der Anzahlung!


    Hier mal der Stand aus unseren Europäischen Nachbarländern (aus S2ki):


    Alleine Portugal hat schon 10 feste Anmeldungen! :thumbup:
    Griechenland hat auch 10 :thumbup:
    Belgien u Niederlande zusammen 15
    Frankreich 17
    England 42 feste Anmeldungen! 8o



    Jetzt überlegt mal wieviele Einwohner /zugelassene S2000 in diesen Ländern gibt und wieviele bei uns...
    Leute!! Was ist mit euch los und was für Klemmnasen sind hier unterwegs?!? :?


    Die Frist fürs Anmelden ist 31.10. Also in 1 Woche!
    Gebt Gas und zwar beim Überweisen :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Spanien 6 (die bezhalt haben) :roll:


    Hoffentlich 3 mehr nächste woche.. :)


    s2k ist extrem selten in Spanien.. (manche Honda händler haben keine Ahung was ein S2000 ist) :P


  • Und Italien, wo das ganze stattfindet: 0 Anmeldungen :lol:
    Ich vermute, die sammeln ihre Anmeldungen separat, oder?





    Find ich auch echt schade! :( Ich hoffe, das ist noch nicht der letzte Stand der Dinge und da kommen am Ende noch einige Namen dazu.




    :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    5 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hi Leute,


    sorry hatte etwas Stress die lie letzten Wochen, möchte mich ja auch noch anmelden, muß jetzt nur noch mal den ganzen Thred durch gehen mit dem Überweißen und der Mail die man ja schicken muß.


    Mich würde nur noch interessieren, ob die meisten sich ab Karfreitag angemeldet haben oder erst ab Karsamstag??


    Sorry noch eine abschliesende Frage: Die Mail an Club Italie ob man zu Zweit kommt oder alleine habt ihr die in Englisch geschrieben????


  • Hi Leute,


    habe gerade überwiesen, muß nur noch die Mail schreiben.

  • Zitat

    Original von Racing
    Habs mal in Deutsch und in Englisch geschrieben.


    Hoffe dass diese Woche noch ein paar dazu kommen.


    Also Deutsch wird wohl weniger verstanden werden. >S2k Italia richtet alles aus mit grosser Unterstützung der Engländer


    Stand heute: 16 Anmeldungen! :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer



    Also Deutsch wird wohl weniger verstanden werden. >S2k Italia richtet alles aus mit grosser Unterstützung der Engländer


    Ja beim treffen mag es wohl so sein ;-) Aber ich habe sogar die Antwort auf Deutsch bekommen. Also sie geben sich mühe. :nod: 8)

  • Anzahlung wurde getätigt :) sollte in den nächsten 2 Tagen nach Italien überwiesen sein.


    Ach und für all die, die sich fragen warum einige dies auf den letzten Drücker machen: Wir haben nur gewartet bis der EUR-Wechselkurs auf dem tiefsten Stand seit der Einführung des Euros ist ;)


    Und jetzt mal ab zum Koffer packen.. schliesslich sind es nur noch ein paar Monate ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_060.gif]