Sooooo alter mann, ich wüßte gar nicht ,das man in Deinem Alter noch autofahren darf aaaaaaaber trotzdem :
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif]
Alles Gute aus Hannover - Nord, Holger & Alessa
Sooooo alter mann, ich wüßte gar nicht ,das man in Deinem Alter noch autofahren darf aaaaaaaber trotzdem :
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif]
Alles Gute aus Hannover - Nord, Holger & Alessa
Auch von mir ALLES GUUUUTE!!!
ja, alles gut zum geburtstag
Auch aus dem schönen Bündner Land herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gruss auch von Mona
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag!!
ZitatOriginal von GRS2K
Auch aus dem schönen Bündner Land herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gruss auch von Mona
Ja da schliess ich mich doch an...
Alles gute zum Geburtstag!
HÄPPI BÖÖÖRSDÄÄÄIII !!!!!
alles gute zum geburtstag
Auch von mir - wenn auch kurz vor knapp - ALLES, ALLES GUTE zum GEBURTSTAG .......
Gruß, Michael
P.S.: Die Jungs haben ja alle keine Ahnung, was das WIRKLICHE Alter betrifft ......
Happy Birthday auch von mir schnell!!!
ohhhh bin zu spät dran .....
alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag
Grüsse aus dem Schwarzwald
Hallo Hallo,
viel zu viel der Ehre! Ich bin tief gerührt und bedanke mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche.
zwergschwein:
Du wirst es kaum glauben, aber ich nehme tatsächlich noch rege am gesellschaftlichen Leben teil und darüber hinaus wage ich mich sogar noch regelmäßig in den VTEC Bereich vor.
GRS2K:
Grüße zurück in die Schweiz, auch an unsere Miss Pässetour 2008, die dank ihrer artistischen Rückwärtsmitfahrfähigkeiten eine schöne Reihe von Bildern von den Teilnehmern in ihren Fahrzeugen schiessen konnte. Sie hat schon Vertrauen in Deine Fahrkünste.
MAS2K:
Ich hätt's nicht treffender formulieren können!
@Yoda:
Ist doch Deine normale Zeit, wa?
Rastelli:
Von Dir hätte ich die Glückwünsche auch übermorgen noch entgegen genommen.
Nochmal herzlichen Dank an Alle! Hat mich richtig gefreut!
Grüße
Andreas
... man, da bin ich ja mal wieder viel zu spät
Andreas,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute, Gesundheit, Reichtum und Ausgeglichenheit für dich und deine Familie.
Viele Grüße
Roland
...es ist nie zu spät, Roland. Aber ok, wenn ich so ein Bier rausschinden kann....