Hi,
ich hab mir jetzt mal einige threads bzgl. invidia durchgelesen und hab eigentlich nur positives über die Passgenauigkeit gelesen...
Ich selbst habe am Wochenende meine Invidia druntergebaut und muss sagen, dass die Verarbeitung zwar top ist, aber bis ich sie nur mal so halbwegs symmetrisch in die Ausnehmungen der Heckschürze bekommen habe, sind sehr viel Zeit und Nerven verloren gegangen...
Fakt ist aber, dass sie jetzt zwar von der horizontalen Position ok ist, die Höhe ist vielleicht um 5mm unterschiedlich, aber das linke Endrohr um mindestens 10mm weiter raussteht als das rechte...
Das mit der horizontalen Position und der Höhe kann man ja noch mit etwas verbiegen der Halterungen und mit ein wenig Justage an den Punkten wo die Rohre ineinander gesteckt werden, hinbekommen (auch wenn der Invidia-Schriftzug dann nicht mehr wirklich mittig ist...), aber das mit unterschiedlichem Herausragen der Endrohre bekommt man wohl definitiv nicht in den Griff... oder sehe ich das falsch?
Ist die Invidia wirklich so passgenau und habe nur ich wieder mal in die Sch***** gegriffen?
PS: Sound ist natürlich einfach nur geil - allerdings meiner Meinung nach ohne Silencer unfahrbar... aber mit, genau richtig finde ich (auch wenns etwas blöd aussieht, aber man kann die silencer ja schwarz lackieren, wenn man will...)!