Bin mal eben auto waschen...
-
-
Meine Fresse!
Der hat's ja mal richtig böse drauf! Die Kiste geht ja locker als "Neuzustand" durch. Hammerhart!
-
Da gibts nur eins zu sagen:
WOW
Nicht schlecht !!
-
so nen aufwasch bekommt mein s 2000 wieder ende oktober
-
Alex, so krass wie der Bursche da? Nee, oder? Ich glaub da fehlt mir echt der Nerv zu. Ich hab schon die Faxen dicke wenn ich den S nur mal wachsen muss ...
-
Zitat
Original von Maggo#13
Alex, so krass wie der Bursche da? Nee, oder? Ich glaub da fehlt mir echt der Nerv zu. Ich hab schon die Faxen dicke wenn ich den S nur mal wachsen muss ...da muß ich Maggo echt Recht geben, ich lasse das auch lieber ´´machen´´,
ich habe so eine professionelle Aufbereiterfirma die sind auch Top.
So als Normalsterblicher Auowäscher habe ich eh keinen Plan, was ich da für mittelchen wie und richtig anwenden muß, um soooo ein Ergebnis zu errreichen. -
Super Ergebnis, da würde ich meine Auto`s auch mal gerne abgeben-es geht halt doch nichts über professionelle Arbeit
-
Ich hab mal meinen Polo gewachst und da bin ich schon verzweifelt, zum Glück sah man das Ergebnis sehr gut, ansonsten wär ich durch gedreht so hab ich geschwitzt.
-
Ein echter Profi mit Freunde an der Arbeit - immer wieder ein schöner Anblick...
-
Zitat
Original von Tomcat
Ein echter Profi mit Freunde an der Arbeit - ...wieso,...der war doch allein
-
Zitat
Original von Maggo#13
Alex, so krass wie der Bursche da? Nee, oder? Ich glaub da fehlt mir echt der Nerv zu. Ich hab schon die Faxen dicke wenn ich den S nur mal wachsen muss ...;)ne maggo so extrem nun auch nicht .aber so eine richtige grundreinigung innen und aussen .bekommt der s2000 schon .wird in der saison ja nur abgelanzt .eine neue schicht liquid glass wird aufgetragen .die hks endtöppe werden auf hochglanz gebracht
obwohl ich dieses jahr echt am überlegen bin den winter durchzufahren .bei schönem trockenem wetter paar runden zu drehen .schaun mer mal -
der sollte sich einen staubfreien raum bauen
-
Also bei mir reicht immer das Waschprogramm 5 mit Extra Powerschaum an der Tanke meines Vertrauens!!
-
Hat nicht einer mal das Fotogenie erkannt? Alles astreine Fotos, sehr detailliert und genau richtig belichtet. Dafür gibts von mir 'nen fetten Respekt
-
Zitat
Original von Oswald
wieso,...der war doch allein
Genau. So allein wie das "n" gewesen wäre, wenn es nicht in der "Freude" Aufnahme gefunden hätte...
-
respekt! aber... DIE stelle schlechthin hat er bestimmt vergessen! den schminkspiegel in der sonnenblende!
-