der arme s...sach ma was hast du denn nun vor? hast du ihn so klein geschnitten ,damit der lumpen/alteisenhändler ihn mitnehmen kann?
Ich glaub ich brauch'n Plasma Schneider...
-
-
Zitat
Original von steve hislop
der arme s...sach ma was hast du denn nun vor? hast du ihn so klein geschnitten ,damit der lumpen/alteisenhändler ihn mitnehmen kann?
Nee dann haett ich den ja auch in einem teil lassne koennen und haett nicht 2 Tag edran rumschnippeln muessenwas daraus wird steht ja schon hier im thread
-
Spielekonsole-Sitzplatz
Der hat aber nen recht heftigen Seiteneinschlag hinter sich, was?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Spielekonsole-SitzplatzDer hat aber nen recht heftigen Seiteneinschlag hinter sich, was?
Yep
Baum in die Beifahrerseite...
War nix mehr zu retten...
Frotn und heck sind allerdings noch quasi unversehrt.Aber ich weiss auf jeden fall jetzt wo der S seine Steifigkeit hernimmt.
Die haben ein ganzes Lager an Stahltraegern verbaut!
-
Was haste Dich denn den Spaß kosten lassen müssen? Also das Wrack, was war das noch Wert? Und mit Verkauf der heilen Teile haste das sicher locker wieder drin, oder?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Was haste Dich denn den Spaß kosten lassen müssen? Also das Wrack, was war das noch Wert? Und mit Verkauf der heilen Teile haste das sicher locker wieder drin, oder?
Kann mich nicht mehr erinnern ist schon ne weile her.
na ausser dem Motor ist nicht mehr viel dran gewesen und den hab ich als Ersatzmotor da.
Das Problem ist eher die Zeit zu finden es zu machen...udn gefahrenlos ist es nicht das Ding auseinanderzuschneiden wenn man fast ueberall die 230er Flex nehmen muss un an einigen Stellen mit der 12er Flex ohne Scheibenschutz arbeiten muss um dranzukommen.Mal ganz abgesehen von all den Metallpartikel die sich gradnoch in meinem gesicht befinden!
Ein Magnet wuerde im Moment gut auf meiner Stirn haften -
sie nannten ihn Terminator
-
Weiter gings...
-
Hat Dir schon mal jemand gesagt dass Du nicht ganz Dicht bist ???
-
Zitat
Original von michi k
Hat Dir schon mal jemand gesagt dass Du nicht ganz Dicht bist ???
Nein, DU bist der erste -
Ich ja echt der Wahnsinn!
Sag mal, ist da über dem Radio hinter der Oberfläche des Armaturenbrettes echt so viel Hohlraum? Oder ist da normalerweise was drin? Is ja sauviel Platz für nen Subwoofer oder so
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich ja echt der Wahnsinn!Sag mal, ist da über dem Radio hinter der Oberfläche des Armaturenbrettes echt so viel Hohlraum? Oder ist da normalerweise was drin? Is ja sauviel Platz für nen Subwoofer oder so
Nee da hats echt soviel Platz.
da sitzt ja im JDM Modell das Navi
-
Wow !! Das sind ja noch richtige Wandstärken, sowas habe ich das letze mal für über 20 Jahren in meiner Lehrzeit verbastelt wenn ich Reparaturbleche für die zerschossenen Gölfe & E-Kadetts meiner Kollegen angefertigt habe !
-
Wie massiv bewertest Du denn den Scheibenrahmen?
Und wie ist der Rahmen mit dem Chassis verbunden? -
Na Hauptsache die Handbremse ist angezogen..............
Yves Du spinnst
-
Zitat
Original von walter_s
Yves Du spinnstUnd das ist auch gut so!
Klasse Projekt!
-
Was soll das eigentlich werden??
-
Mein Gott! Was man aus einem S so alles machen kann
Was treibst du da? -
ihr habt wohl die erste seite des threads nicht gelesen