Gutes Forum für Honda Accord Aerodeck Fragen

• Der Titel sagt glaub ich schon alles:

Suche ein Forum in welchem mir technische Fragen zum Aerodeck (dem alten mit Klappscheinwerfern :D ) beantwortet werden können.

Darf ich vorstellen:
    Meine neue Winterschlampe...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Sie heist Isa :]

• Willkommen Isa! :D

wie heisst die schnelle Diva denn bei dir? ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von stockyuiuiui die Isa ist ja aber mal voll Oldschool 8)

In meinem Alter sollte man sich nach reiferen Frauen umschauen ;)

Zitat

Original von McHeizerwie heisst die schnelle Diva denn bei dir? ;)

Zicke ! :D

• Accordforum.de ist auch ganz gut und HP halt.

Steht ganz gut da dein Acci

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von Micha B
    Kein Gramm Rost am Leib, nur ne undichte Ventildeckeldichtung. Der Rest ist wie neu... :D

Gaaaanz sicher :_? :D

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von Micha B
    Lingi: Baujahr 89 und 176.000km. :D

Honda AP1: Naja... fast ;)

Ganz ohne wär ja krass. Ist immerhin 19 jahre, aber dafür echt top.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Falsch gepostet

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (4. Oktober 2008 um 13:00)

• Soooo,

hab nochmals umgeswitched... :D Man muß sich ja nicht gleich mit der ersten Besten verbandeln... :roll:

Darf ich vorstellen: Schneewittchen!

Gerade gekauft! :nod: Und Isa ... naja ... nach der gestrigen Probefahrt mit Isa war mir nach einer Vollbremsung nicht so recht wohl im Bauch, irgendwas bei den Bremsen war madig, zudem der Kühler undicht...

Schneewittchen hingegen hat zwar 235.000km aber ein lückenloses Serviceheft (letzte Inspektion bei 230.000 8o ), komplett neuer Auspuff ab Krümmer, neue Zündkerzen, Zahnriemen, Kühlerschläuche, Bremssättel & -beläge, Sommerreifen auf Alus sowie 2 Jahre TÜV ! 8) 8) 8)

Ich hab mich auf der Rückfahrt gefreut wie ein Schneehühnchen... :] ich glaub meinen Beifahrer hat das echt genervt... :roll: Aber nachdem er am WE auch seinen neuen Youngtimer in Empfang nehmen wird konnte er es wenigstens im Ansatz verstehen. :nod:

Am Samstag hol ich Schneewittchen ab und dann gehts erstmal auf die Piiiiiste. :twisted:

• Hallo Schnewittchen :D

Steht da wie die unschuld vom Lande.

Sieht auf dem Bild wirklich super aus vorallem der Lack :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Zitat

Original von HONDA-AP1
    Hallo Schnewittchen :D

Steht da wie die unschuld vom Lande.

Sieht auf dem Bild wirklich super aus vorallem der Lack :thumbup:

:lol:
    :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.