Laut diesem Artikel 2 Liter Turbo mit elektrischem Kompressor und 8 Gang Doppelkupplungsgetriebe, ca 320 PS
S2000 Nachfolger - Studien - Fotos
-
-
ich bin angewidert und interessiert zu gleich
-
Das wäre ja mal echt krass......erinnert mich irgendwie direkt an den TSI von VW der ja nur noch Motorschäden hatte.
Naja, aber wenn einer Motoren bauen kann dann ist es halt Honda! Drücke den Jungs die Daumen!
-
-
Woooooow, das mal ne heiße Rakete
-
Ich habe hier noch ein paar Bilder vom Honda ZSX gefunden. Die Fotos machen Appetit auf mehr.
-
Ich habe hier noch ein paar Bilder vom Honda ZSX gefunden. Die Fotos machen Appetit auf mehr.
Das sind aber alles Bilder vom NSX.
-
Laut diesem Artikel 2 Liter Turbo mit elektrischem Kompressor und 8 Gang Doppelkupplungsgetriebe, ca 320 PS
Elektrischer Verdichter OK.
Aber warum immer dieses Doppelkupplungsgetriebe? Ich will selber schalten!!! -
So, JETZT wirds spannend!
http://www.auto-motor-und-spor…lant-1881430.html?block=1
[Blockierte Grafik: https://imgr2.auto-motor-und-s…wBig-9b13c28c-1043667.jpg]
-
Ich werde dann gleich vorm zu Bett gehen erst nochmal Beten........
-
-
Honda S2000, Marktstart: 2018. Honda könnte zum 70-jährigen Jubiläum der Marke den Roadster S2000 wieder auflegen. Ein entsprechendes Konzeptauto haben die AUTO BILD-Erlkönigjäger in Kaliforniern fotografiert. Der neue S2000 wird weniger rund als die 2009 eingestellte erste Generation: Das Konzept nimmt die Designlinie des aktuellen Honda-Sportwagens NSX auf, allerdings mit eigenständigem Heck. Das Serienfahrezug dürfte aus einigen NSX-Komponenten bestehen. Der Motor wird allerdings wahrscheinlich vom neuen Civic Type R kommen, der Zweiliter-Vierzylinder VTEC-Turbo leistet in dem Kompakten 320 PS.
-
-
Oh neee, das hat ja mit dem S2000 nix zutun
-
Das sieht fürchterlich aus!
-
Abwarten
Männers da kommen noch mehr Studieneinige durften wir ja hier schon begutachten
-
Was soll den das sein?
-
Der würde eher als CRX durchgehen und als solcher würde er mir auch gefallen.......wobei ich habe bis jetzt noch keine Front gesehen.
-
Hier auch die Front
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In meinen Augen einfach nur ein Ableger vom NSX Design...kann man gut oder schlecht finden: Geschmacksache!
Wie Alex G sagt, abwarten und gucken, ist ja kein iPhone was gehyped wird
Außerdem wird es niemals mehr so ein Motorkonzept geben, Hybrid, E-Motor etc. ist unumgänglich. Aber zumindest ein Turbo kommt rein