Importracing Evo Wagon auf DMAX

• Offizieller Beitrag

Der Tim... herrje... wat kann ich den Typ ab! :thumbup: :]

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Schade nur, dass sie dem Evo Kombi so ein verdammt häßliches Heck verpasst haben. Man muss schon sehr grenzbereichvernarrt sein, dass man den bitteren Drops lutscht, find ich!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ich weiss nicht wie sich so all die Evos vor dem Xer fahren?!..,bin den Evo X aber schon kurz Probegefahren und war da ein bisschen von der KRaftentfalltung enttäuscht, das Ding fühlte sich gar nicht an wie 295ps, und so eine gleichmässige Kraftentfaltung ohne brutale Power, hat mir persönnlich einfach nicht gefallen, aber zur Strassenlage, händling usw sehr geil!

Wie ist das mit der Kraftentfaltung beim Evo 9 oder 8 ??..brutaler Kick an den Rücken oder?

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

2 Mal editiert, zuletzt von Filipe (19. Oktober 2008 um 13:20)

• :thumbup: ich schau montags auch immer d max .da gibts volles programm :D

und der checker hatte am montag einen skyline supra und nen rx 8 gecheckt :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Igor

Stelle du deinen Blau-Gelben zur Verfügung ;)

Mal kukn ;)
    hab aber mal ne eMail geschrieben von wegen 10 jaehriges S2000 Jubilaeum naechstes Jahr :)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    OK...wer stellt seinen S zur Verfuegung?! :D

EDIT:

Vorschlag gabs schon...unbeantwortet...

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/t…244/m/562104244

:D 8)

meldet euch an und schreibt was dazu vielleicht machen sie mal was mit dem s 2000 :D:D:D8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag

Genau, und doppelt hält besser, nech Alexander? :lol:

• Hab in Dubai mit dem Schrick gesprochen von wegen S2000.

E rmeinte er haette keinen Einfluss drauf was getestet wird.

Das wuerde nur die Redaktion entscheiden.

Tja und die hat sich bisher nicht zurueckgemeldet...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stocky
    Hab in Dubai mit dem Schrick gesprochen von wegen S2000.
    E rmeinte er haette keinen Einfluss drauf was getestet wird.
    Das wuerde nur die Redaktion entscheiden.
    Tja und die hat sich bisher nicht zurueckgemeldet...

8o:thumbup:

Hat Tim Schrick denn ne Äußerung zum S2000 gemacht?
    Oder zur Idee, den S2000 nochmal in nen Test zu nehmen?

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (15. Januar 2009 um 13:13)

• Zitat

Original von Los Eblos

8o:thumbup:

Hat Tim Schrick denn ne Äußerung zum S2000 gemacht?
    Oder zur Idee, den S2000 nochmal in nen Test zu nehmen?

Ja wie gesagt hab Ihn direkt danach gefragt, da meinte er eben die Redation entscheidet was getestet wird.

Und zum S2000 meinte er de rwaer ganz lustig aber bisschen schwer :roll: (wat? wie bitte?wo findet man heutzutage noch einen Roadster unter 1300kg mit 240 PS?!) Naja wollt eauch nciht weiter nachbohren da er ziemlich schlechte Laune hatte, wohl weil deren Renn-Audi TT ( mit Seat Supercopa technik ) den Geist aufgegeben hat . :roll::D:P8)

Er emitne er wuerde eh lieberMotorrad fahren als Autos...

Also ganz im Ernst...ich glaub de ris tnoch nie einen S gefahren...zumindest nicht richtig.