hehe, ja oli aber dein mopped hört sich auch gierig an
J´s Racing Auspuff Anlagen
-
-
Zitat
Original von HH-S2000
hier am ende is meine JS anlage zu hörenalso am ende ab minute 7.22
PHAAAATTT, da kann die Corvette zusammen mit dem VR6 und der cayenne einpacken...echt genial!
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Ich könnte Dir mein Amateurvideo vom Hungaroring F1-Strecke anbieten, da kannst Du auch die Js Racing 60RS Dual hören!*EDIT*
http://www.mycarmovie.com/carmovies/00cf…6770c7d83c784d5Hier mit der Js am Pannoniaring (=Ungarn)
http://video.google.de/videoplay?doci…222844687&hl=deund hier zum Vergkleich mit der INVIDIA N1 am Salzburgring, ab Minute 11 gibts außenaufnahmen.
http://videos.streetfire.net/video/Impressi…irst_117339.htm
http://www.youtube.com/watch?v=CfEPZFiBax8
*EDIT*lg,
hab ich Doch schon
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Könntest Du mal einen Sound File hier reinsetzen ?
Gruss Robby
siehe vorigen Post
-
wo wir ja zur Zeit schon so oft die Auspuffanlagen haben, wäre doch auch mal interessant zu wissen wie stark oder ob überhaupt sich der Benzinverbrauch gesteigert hat oder?
-
wiso sollte sich denn der ändern?
Bei mir hat sich nix geändert
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
wiso sollte sich denn der ändern?Bei mir hat sich nix geändert
Über Benzinverbrauch denken S-Fahrer nicht nach
-
Ich habe schon über den Benzinverbrauch nachgedacht und ihn für sehr angemessen befunden. Evo Fahrer sollten nicht über den Benzinverbrauch nachdenken
-
Zitat
Original von MB 23
Ich habe schon über den Benzinverbrauch nachgedacht und ihn für sehr angemessen befunden. Evo Fahrer sollten nicht über den Benzinverbrauch nachdenkenEben ... Porsche mit halbwegs Leistung, bei Vollgas um die 40 Liter auf 100 keine Seltenheit
-
Ja naja ok wenn sich nix geändert hat is fein. Unabhängig vom normalen Auto (worunter supersportler wie Ferrari lambo usw zählen) ist der Bezinverbrauch bzw zu wissen ob sich was ändert denke schon eine kleine Randüberlegung wert.
-
Zitat
Original von HH-S2000
hier am ende is meine JS anlage zu hörenalso am ende ab minute 7.22
-
So ich bin eben wieder mal eine Runde gesurft und dabei ist mir folgende Frage aufgekommen.
Js Racing bietet ja unteranderem die 70rs dual und die 60rs dual an. Jedoch steht bei der 70 auf einer Seite das sie für den 2.2 Liter oder einen modifizierten Ap1 entwickelt wurde. Würde sie dann auf einen normalen Ap1 nicht passen oder weniger Sinn machen? Wenn ja ist meine Schlussfolgerung richtig das man dann eher zur 60er greifen sollte?Ramon
-
60RS für stock, street tunes / mildly tuned engines
70RS für 2,2 F/I oder tuned Engine
60mm bzw 70mm steht dür durchmesesr in mm
-
Nimm ne 60RS und du wirst zufrieden sein.
-
quasi macht die 70er wirklich nur sinn für Track oder wenn er schon total getunt is wie zb noch mit Fächerkrümmer,Drosselklappe,ECU und Airintake?Darf ich das so verstehen?
Ja naja das die 60 bzw 70 für die mm stehen wusste ich -
Zitat
Original von Skip2mylou
quasi macht die 70er wirklich nur sinn für Track oder wenn er schon total getunt is wie zb noch mit Fächerkrümmer,Drosselklappe,ECU und Airintake?Darf ich das so verstehen?
Ja naja das die 60 bzw 70 für die mm stehen wusste ichunter total getuned versteht man was anderes als bold-on tuning.
solange man einen F20C hat mit nicht mehr als 260PS braucht man keinen 70mm Anlage. Unabhängig davon ob man auf der Straße oder auf der Rennstrecke unterwegs ist.
lg, NiceGuyAut
-
70mm macht am meisten Sinn bei Heavy Modification oder F/I...
Bei einem fast Stock Setup ist es kein Nachteil aber auch nicht wirklich nötig.
-