hi!
hier mal ein vergleich zwischen weissen led's und dem normalen standlicht!
ich finde es schon ein wenig hübscher!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4341]
passt hervoragend zu xenon!
vor allem, wenn man die eigene relektion der scheinwerfer irgendwo betrachtet, fällt das hässliche licht (standlicht) im vergleich zum xenon nicht mehr auf!
greetz!
standlicht led
-
-
Geil! Wo gekauft? Preis? TÜV?
Oliver -
gekauft habe ich es hier bei nem teilehändler. passt wunderbar einfach in die normalen stecker rein.
tüv? sagen wir mal so: "ist das nicht serienmässig so?"
hier in der gegend juckt das niemanden. die cops haben hier bestimmt andere probleme.
geil?: ja klar! sonst hätt ichs ja nicht drin
preis: ich glaub so um die 11.-
ich mache nachher noch ein paar bessere bilder und stele sie rein!
greetz! -
Haben die Standlichtbirnen kein E-Prüfzeichen, dann
sind sie definitiv nicht erlaubt !!!
Greetz
ANDY-S2K -
ANDY-S2K schrieb am Sat, 02 August 2003 16:47
Haben die Standlichtbirnen kein E-Prüfzeichen, dann
sind sie definitiv nicht erlaubt !!!
Greetz
ANDY-S2K
ich weiß! aber wie gesagt - hier interessierts keinen. mir gefällts auch einfach zu gut, dass ich sie wieder ausbauen würde. blenden tu ich damit keinen, hell genug sind sie - ob das dann mr. e-zeichen was juckt ist mir dann ziemlich egal. -
im hellen:
-
Sehr sehr geil, könntest du mir ein Paar besorgen?
Meld dich einfach mal!
Danke schon mal! -
no problemo.
group buy!
ich bin an der reihe .
die dinger sind ganz gut verpackt - kann man sie als brief verschicken. ich checke mal ab, wieviel die dafür haben wollen, wenn ich mehrere nehme. es sollte aber sicher nicht über die 12.- /paar gehen.
also wenn jemand die dinger haben will, dann bitte schnell eine pm an mein postfach (nicht email!).
ich besorg dann einfach ein paar und verschicke sie dann an die interessenten, nachdem die asche auf mein konto eingegangen ist.
greetz! -
Hi,
ich hätte die Sache auch gerne,....unbedingt!!!
Ob Zulassung oder nicht, da kommt niemand zu keiner Zeit drauf. Auch kein Gutachter im Falle eines Crash´s.
Sag mir wie ich d´rankomme!
ok. hat sich erledigt, ich war zu langsam mit tippen -
einfach ne pm an mich.
je mehr ich habe, desto günstiger sollte es werden... (hoffe ich doch, dass die teile-dienst-fuzzies mit sich reden lassen)
sobald ich abschätzen kann, für wieviele ich anfragen soll, checke ich den definitiven preis und gebe bescheid. dann könnt ihr es euch überlegen.
will noch jemand günstixt 5w 40 aral öl dazu? ... wenn wir schon am machen sind... -
noch was:
es gibt anscheinend 100000 verschiedene leds fürs standlicht. habe eben ein wenig rumgesucht und alles mögliche gefunden, mit bis zu 4 (!) leds in einer fassung. mit den anderen leds habe ich bisher keinerlei erfahrungen gemacht. ich vermute aber, dass man da ein wenig übers ziel hinausschießt.
ich wollte bei mir lediglich erreichen, dass die standlichter zum hauptscheinwerfer passen. irgendsowas uuuuuullldddrrrrraaaaaa krasses wollte ich nicht verbauen, da da die jungs von der rennleitung doch etwas stutzig werden, wenn die karre farbig blinkt wie n weihnachtsbaum, bzw. wenn die leds so hell leuchten, dass man keinen hauptscheinwerfer mehr braucht...
wie gesagt - da gibt's garantiert mehrere verschiedene stärken usw.... das was bei mir drin ist gefällt mir sehr gut und ich glaube nicht, dass andere viel besser aussehen.
meine leds sind auch ein wenig dunkler als das normale standlicht - sieht man im ersten bild ganz gut. wie gesagt - zu hell fällt garantiert negativ auf.
(wollte ich schnell loswerden, nicht dass jemand vielleicht doch später was anderes irgendwo sieht und das dann lieber gehabt hätte) -
...ne, ne, nix anderes, genau das, was Du da abgebildet hast. -
genau , die du drin hast sind super.
-
gibt es für die ne artikelbezeichnung oder sowas?
oder die werte der led?
edit: habs schon ... vielleicht mal nen ebayhändler direkt ansprechen ... die verkaufen die dinger für 6-8€ (haben dabei aber noch die gebühren) und sind sicher bei etwas menge sehr kooperationsbereit ...
bei bedarf können wir da einen group-buy starten oder du handelst deinen verkäufer noch ebbes runter
hm,
haben die dinger bei uns nen sockel oder ist das nur so ein flaches teil mit links/rechts ne lötfahne?
hier noch ein paar farben ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242618 6185&category=28644 -
Hallo Speedfreak,
ich bin mit dabei, schau mal in dein Postfach.
Gruß
Olaf
P.S: Was ist nu mit deiner A-brace? Bevor die bei Dier verstaubt kannst Du Sie mir doch abtreten -
Thomas_S2K schrieb am Sun, 03 August 2003 10:09
gibt es für die ne artikelbezeichnung oder sowas?
oder die werte der led?
auf der packung stehen keine werte. nur die firma -> dectane.
(http://www.dectane.de) aber auf der homepage gibt's auch keine infos. sorry.
vielleicht kannst du mal die typischen ebay handler mit der info abklappern... ich kläre das inzwischen montag mit meinem teile-fuzzi ab.Thomas_S2K schrieb am Sun, 03 August 2003 10:09
haben die dinger bei uns nen sockel oder ist das nur so ein flaches teil mit links/rechts ne lötfahne?
hier noch ein paar farben ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242618 6185&category=28644
die teile haben die gleiche form wie die birnchen des standlichts. d.h. birnchen raus, led reinstecken - ferdisch. -
ist das vieleicht die hier ???
habe wir so ein sockel?? "BA-9 Sockel"
oder so eine??
der nennt sich T-10 Sockel. -
genau das wollte ich auch fragen ... aber ich hab jetzt keinen bock nochmal zu schauen ...
VORDERE BEGRENZUNGSLEUCHTE: 5 W
BULB (12V5W) (STANLEY) -
Die LED's sind schon cool....
Ich hab sie auch drin und bisher hat sich noch keiner beschwert.Obwohl mich die Rennleitung schon ein paar mal rausgewunken hat.
Die sind bei uns aber soooo hol, haben mir erst kürzlich einen Mängelschein ausgestellt, mit der Auflage, die Serienbereifung ein zu tragen.
Hab ich gelacht..... -
übrigens... ich hab sie bei A.T.U gekauft.
für ca. € 15
Die gibts in Blau in Weiß und in Rot.
Ich fahre sie in Weiß, gefällt mir in Verbindung mit Xenon am besten.